Kate Moss, Drogen und Doppelmoral

Jedihammer schrieb:
Da muß ich hier wiedersprechen.
Niemand zwingt dieser Personen sich diesem Druck auszusetzen und schon gar nicht zwingt man sie,sich mit Drogen voll zu pumpen.
Sie tun beides freiwillig.Daher ist weder Mitleid noch Verständis angebracht.

Eben :)
Sollten diese Personen mit dem Druck nicht fertig werden müssen sie sich eben aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
Manche versuchen stattdessen krampfhaft mit dem Trubel weiterzuleben und stopfen sich, um alles auszuhalten mit Drogen voll.
Das ist imo der falsche Weg ;)

@In Utero Goddess

Der Unterschied zu anderen wie zB Britney ist imo dass Courteneys Kind schon relativ alt ist.
Alt genug, dass sie jeden Tag wieder irgendwelche Schlagzeilen über ihre Mutter lesen muss.
Die müssen natürlich nicht immer zutreffen, aber wenn dann feststeht dass Courteney wieder beim Drogen nehmen erwischt wurde und auf Entzug muss, kann sich dass nicht gut auf ihr Kind auswirken.

Andere Popstars wie Brit sind vielleicht auch nicht die besten Eltern aber bei denen spielt es sich eher auf einer anderen Ebene ab.
(wie Kleiderwahl oder ähnliches ;) )
 
Jedihammer schrieb:
Mit 16 ist man m.E. mehr als Alt genug,um solche Dinge in Betracht zu ziehen.
Sie wollten diesen Weg,sie haben ihn bekommen.
Daher sind sie ihres eigenen Schicksals Schmied
Mit sechzehn weiß man noch nicht so viel vom Leben. Besonders wenn es für einen um den persönlichen Traumjob schlechthin geht schaut man da durch eine viel zu rosarot getönte Brille. Zumal ich hier den angehenden Models gerne unterstelle, dass sie sich über ein Berufsleben (vom Model sein selbst abgesehen) wenig bis keine Gedanken gemacht haben.

Harry schrieb:
Sollten diese Personen mit dem Druck nicht fertig werden müssen sie sich eben aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
Manche versuchen stattdessen krampfhaft mit dem Trubel weiterzuleben und stopfen sich, um alles auszuhalten mit Drogen voll.
Das ist imo der falsche Weg ;)
So einfach ist es, wenn der Schaden angerichtet ist, nicht sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Man ist bekannt, und die Öffentlichkeit hat immer noch alle Augen auf einen. Alle Brücken hinter einen Abzureissen ist auch keine leichte Übung. Die Drogen erscheinen da als das kleinere Übel.
 
Übrigens, H&M hat sich es doch anderst überlegt.
In diesem Hause scheint man Charakter zu haben.
es wird keine weitere Zusammenarbeit mit Koks-Kate geben.
 
Warum eine so schöne Frau mit so einem Skandaltypen der Drogen nimmt und sie sogar (angeblich) schlägt folgt und sich dadurch selber ihr Karriere und Leben versaut ist mir unerklärlich
 
EDIT:
Auch wenn H&M es sich anders überlegt haben (was ich sehr gut finde),
viele andere Unternehmen tun das nicht.
Wie sagt man so schön; Geld ist Macht.
Genauso wie Berühmtheit und Ansehen...
Da fegt man gerne mal mit dem Schwamm drüber.
EDIT Ende.

Wenn sie es nötig hat, bitte.
Da die Frau so schon nichts frisst aber muss,
denkt sie sich vielleicht bei Pillen nimmt sie wenigstens nicht zu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben