Katzendekorieren

@veers

Das ist ja harmlos. Manche von den Bildern auf der Seite würde ich schon fast als Tierquälerei bezeichnen. Trotzdem sind einige richtig gute dabei.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
@veers

Das ist ja harmlos. Manche von den Bildern auf der Seite würde ich schon fast als Tierquälerei bezeichnen. Trotzdem sind einige richtig gute dabei.

cu, Spaceball
:verwirrt: vielleicht erwisch ich den Kater ja mal wenn er so ein Fellkneul von den Mäusen die er gefressen hat auskotzt.....das wird dir bestimmt gefallen:braue

mfg
colonelveers
 
Callista Ming schrieb:
Ich find die Bilder in der Galerie mit den Tierversuchen echt daneben. Grenzt an Tierquälerei. Ziemlich pervers...

Die Seite ist definitiv Fake. Die Katzen werden nicht sonderlich erfreut gewesen sein, in ein Glas gestopft zu werden, aber mehr kann ich auf den Bildern nicht sehen.
Irgendwo hat sich der Macher der Seite mal geäußert, wie sehr er die Menschen bedauert, die sowas glauben.

Bei der Stuff-on-my-Cat-Seite war ein Bild von einer mit würfeln überhäuften Katze, das hat mir gefallen ^^

Tierquälerei ist das auftürmen von Zeug auf einer schlafenden Katze allerdings nicht, die stört sowas nicht. Ich hab meinen Kater oft als Kopfkissen benutzt. Dem Geschnurre nach fand er das nicht zu schwer.

Manche Katzen finden es auch ganz toll, wenn sie Klamotten angezogen kriegen und wenn sie's nicht mehr toll finden, zerfetzen sie diese einfach...
 
Dyesce schrieb:
Tierquälerei ist das auftürmen von Zeug auf einer schlafenden Katze allerdings nicht, die stört sowas nicht. Ich hab meinen Kater oft als Kopfkissen benutzt. Dem Geschnurre nach fand er das nicht zu schwer.

Manche Katzen wurden auf den Bildern mit etlichen Kilos beladen.

cu, Spaceball
 
Dyesce schrieb:
Die Seite ist definitiv Fake. Die Katzen werden nicht sonderlich erfreut gewesen sein, in ein Glas gestopft zu werden, aber mehr kann ich auf den Bildern nicht sehen.
Irgendwo hat sich der Macher der Seite mal geäußert, wie sehr er die Menschen bedauert, die sowas glauben.

Bei der Stuff-on-my-Cat-Seite war ein Bild von einer mit würfeln überhäuften Katze, das hat mir gefallen ^^

Ich mein auch das ins Glas gestopfte. Und tut mir leid, wenn der Macher der Seite Leute bedauert, die das Glauben. Dann muss ich ihm mal schreiben, wie naiv er ist zu glauben, das es da draußen nicht irgendwelche kranken Idioten gibt, die das gleich mal nachmachen und ausprobieren wollen.
Wer eine Katze mit Säure überschütten kann, ihre die Haut abziehen kann oder ähnliches, der is auch zu sowas fähig. Alles andere nenn ich recht naiv..
 
@Spaceball:

Weil ich, zumindest das mit der Säure, schon mehr als einmal gesehen habe. Also zumindest das, was dabei rauskommt.

Und die Katze in ein Glas zu stopfen und da drin einzusperren, ist für mich vom gleichen schlage. Nicht ganz so grausam, aber genauso widerwertig
 
Die Katzen für die Fotos von der Seite waren da höchstens 2 Minuten in dem Glas. Da gibts nicht mal ein Foto in dem man das Kätzchen komplett im Glas sieht. Man sieht nur das Gesicht und den Hintern von der Miez. Sonst gar nix.

cu, Spaceball
 
Dann müsste man das Internet abstellen und NAchrichtensendungen und Zeitungen verbieten. Am schlimmsten ist noch die Drogenaufklärungsunterreicht in den Schulen weil da kriegt man ja Bock auf Drogen.

cu, Spaceball
 
@Space:

:rolleyes: großer Gott.... es dürfte selbst dir einleuchten, wenn man Katzen in ein Glas stopft, dass das einiges Interesse wecken dürfte, wobei eine Unterrichtsstunde zur Drogenaufklärung sicher so gestaltet wird vom Lehrkörper, dass die Kinder nicht alle geil auf Drogen werden, wenn du verstehst, was ich meine...
 
Callista Ming schrieb:
@Space:

:rolleyes: großer Gott.... es dürfte selbst dir einleuchten, wenn man Katzen in ein Glas stopft, dass das einiges Interesse wecken dürfte, wobei eine Unterrichtsstunde zur Drogenaufklärung sicher so gestaltet wird vom Lehrkörper, dass die Kinder nicht alle geil auf Drogen werden, wenn du verstehst, was ich meine...

Also mir leuchtet da gar nicht ein wieso das Interesse wecken sollte, wenn jemand Katzen in ein Glas steckt ?! Was ist denn da so interessant dran?
Meiner Meinung nach kommen nur sehr sehr kranke Typen auf die Idee sowas nachzumachen.
Wenn die Katze keine Lust auf das hat, was da mit ihr passiert, dann wird sie sich im Zweifelsfall schon wehren. Das können Katzen bekanntlich sehr gut, und unser Volldepp, der Muschi in ein Einweckglas stopfen will erlebt sein blaues Wunder. :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da sind schon einige Katzen etwas schwer beladen worden.
Aber da diese Katzen eigentlich (fast) alle recht entspannt pennen, während sie von ihren Haltern dekoriert werden, ist es ihnen scheinbar schnuppe und auch ein Zeichen das sie noch nie gequält worden sind.

@Callista Ming
Weil ich, zumindest das mit der Säure, schon mehr als einmal gesehen habe. Also zumindest das, was dabei rauskommt.
Sorry, aber hier setzt meine Vorstellungskraft aus.
Es gibt also Menschen die Katzen in Säure tunken, übergießen u.s.w.
Und du hast mehrmals das Ergebnis begutachtet.
Oder wie? und Warum? und was kommt denn genau dabei raus?
Und vor allem: Die sind dann doch nicht etwa noch lebendig.

mfg
colonelveers
 
colonelveers schrieb:
Ja da sind schon einige Katzen etwas schwer beladen worden.
Aber da diese Katzen eigentlich (fast) alle recht entspannt pennen, während sie von ihren Haltern dekoriert werden, ist es ihnen scheinbar schnuppe und auch ein Zeichen das sie noch nie gequält worden sind.

Also einige haben da schon nen richtig miesen Blick drauf. Diesen "Ich fall dir gleich an die Hand und verkratze sie bis du blutest" Blick. :D

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben