Katzendekorieren

colonelveers schrieb:
@Callista Ming

Sorry, aber hier setzt meine Vorstellungskraft aus.
Es gibt also Menschen die Katzen in Säure tunken, übergießen u.s.w.
Und du hast mehrmals das Ergebnis begutachtet.
Oder wie? und Warum? und was kommt denn genau dabei raus?
Und vor allem: Die sind dann doch nicht etwa noch lebendig.

mfg
colonelveers

Wie das aussieht? Der keine süsse Kater einer Kollegin, pechschwarz erinnert mich an mein eigenes Katerchen, hatte an der Schulter, da wo er getroffen wurde, Vernarbungen und das Fell ist weg. Den hatte irgendein Arsch in die Mülltonne geworfen und dann Säure hinterhergekippt (frag mich nciht was für säure und wie so ein ****** da ran kommt). Da wurde er dann auch von einer Dame gefunden, die in zeitweilig aufnahm, bis er halt vermittelt wurde.

Im zweiten Fall sieht die Mietz aus wie der zweite Two-Face auf vier Pfoten. Das Tier war schon immer bei diesen Besitzern, seit er klein war. Also keine Misshandlung vorher, sondern als er wieder auf streifzug war. Ergebnis war ne halbseitige Erblindung. Allerdings frage ich mich da schon, ob einschläfern nicht die beste Lösung wäre. Aber die hängen an ihrem Tier.

Ich hab sowas auch nicht für möglich gehalten, wie man derart süsse oder schöne Tiere so etwas antun kann. Aber manche Leute können ja auch Babykatzen ersäufen, ind er Kälte aussetzen oder gegen die Wand klatschen das sie sterben....
 
Mast3r Ken0bi schrieb:
http://www.bonsaikitten.com/
Nicht lustig, aber es hat was mit Katzen zu tun. Ich wusste garnicht dass es diese Seite noch gibt, es gab doch endlose Kettenbriefe gegen diese Dinger (meiner Meinung nach alles Fake).
Das ist leider kein Fake, ich war selber schon einmal in Indonesien und da gibt's wirklich solche Shops. Das ist echt so was von pervers, aber man kann dagegen leider nichts tun. Die Kettenmails bringen ja eh nichts...
 
Callista Ming schrieb:
Ich find die Bilder in der Galerie mit den Tierversuchen echt daneben. Grenzt an Tierquälerei. Ziemlich pervers...

Die Frage ist doch eher ob man sich als Studi beim MIT so einen Nebenjob leisten kann, muss doch ziemlich zeitraubend sein, abgesehen natürlich von den kratz-/bissverletzungen...
 
Callista Ming schrieb:
es dürfte selbst dir einleuchten, wenn man Katzen in ein Glas stopft, dass das einiges Interesse wecken dürfte

Naja... aber dann erweckt jede Szene in Filmen, in denen Katzen erschossen werden etc auch das Interesse an solchen Aktionen. Da erweckt jedes Spiel, indem jemand verbrannt wird das Interesse am Menschen töten und man gar nichtsmehr zeigen und erst recht keine Parodien mehr, da diese immer mißverstanden werden können.

Auf der Seite steht, daß man die Katzen in die Gläser stopft, "um sie zu formen"... noch surrealer kann man sich doch nicht ausdrücken und wer das nachmacht, Haut auch mich Hämmern auf seine Wüstenspringmäuse und Kaninchen, weil er es in Tom&Jerry und Tiny Toons so gesehen hat *g*

Brainless_Jedi schrieb:
Das ist leider kein Fake, ich war selber schon einmal in Indonesien und da gibt's wirklich solche Shops. Das ist echt so was von pervers, aber man kann dagegen leider nichts tun. Die Kettenmails bringen ja eh nichts...

Ich bitte dich :rolleyes: Zudem ich mal sagen muß: Leute, die Kettenmails verschicken, gehören in so Gläser gesteckt. Aus Strafe ;)
 
Traurig, aber wahr! So verdienen meine Verwandten ihr Geld: Indem sie sich mit Dingen überhäuft fotografieren lassen. Was ist nur aus unserem Stolz und unseren Werten geworden?
 
Ich hatte zuerst Angst als den Titel des Threads las. Immerhin hat unsere Katze eben die Küche mit ihren Exkremeten neu dekoriert. Ich bin froh, dass es keine Bildergalerien von sowas gibt. *schwitz* Vielleicht war das aber auch die verspätete Rache dafür, dass ich ihr nen Plüsch-Yoda auf den Rücken gesetzt habe :)
 
20051102-MINI.jpg


Das hier find ich super :D
 
Zurück
Oben