Kaufhaus/Ladenmusik - Für Normale Menschen unzugänglich?

Gene

Man, look at all those colors
Hallo Community,

heute war mal so wieder ein Tag.

Ein kleiner einkauf und ich höre wieder mal gute Musik.

Ich frage mich wie es kommt das ich solche Sachen nie im Radio oder im Internet höre und nach kurzer Fragerei mit den Mitarbeitern zu verstehen bekommen das die Zentrale ihre Musiklisten verdeckt halten....Zwar war in diesem Fall Trance das Genre welches man durch die Lautsprecher jagte aber Trance der ruhigen Art....

Sind solche Tracks wirklich nicht auffindbar auf dem normalen Markt und werden diese sogar extra produziert oder sind das wirklich gute Tracks aus den letzten Jahrzehnt und man merkt es nicht mal....


Freue mich auf jede wirkliche Information darüber...Vllt hattet ihr auch solche Momente in der ihr fast verrückt geworden seid wegen der guten Atmosphäre die die Musik gebracht hatte...
 
Ich würde mal sagen, beides.

Zum einen ist Musik dabei, an die man sich nicht mehr erinnert und zum anderen sind es Eigenproduktionen, Stichwort GEMA-freie Musik.

Weitere Stichworte : Muzak, Ambiente, Easy Listening.
 
Zurück
Oben