Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kay Keldorn

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Kay, 16. Februar 2004.

  1. Kay

    Kay Wackerer Verteidiger der holden Burgmaid - Bevorzu

    Name des Charakters: Kay Keldorn
    Zugehörigkeit: Neue Republik - Flotte
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: 27 Jahre
    Geburtsort: Corellia
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Hellbraun
    Größe: 182 cm
    Gewicht: 78 kg
    Statur: trainiert
    Charakterbeschreibung: intelligent, rebellisch, nachdenklich, kreativ, flexibel, freundlich, würdevoll
    Aussehen: gutaussehend
    Fähigkeiten: gute strategische Kenntnisse, Führungsqualitäten
    Sprachen: Basic, Bothese, Calamari

    Kay Keldorn, geboren und aufgewachsen auf Corellia, trat in die Fußstapfen seines Vaters, der im Kampf gegen das Imperium gestorben war. Sein Andenken hochzuhalten, das die Erfolge seines Vaters nicht vergäbens wären. Das Imperium durfte einfach nicht gewinnen.
    Er ging zur Flottenakademie und schnitt als einer der Besten seines Jahrganges ab, bekam das Kommando über eine Corvette und den Auftrag Piraten zu jagen. Nach vielen erfolgreichen Aufträgen bekam er ein neues Kommando. Die Surprise ist eine Nebulon-B-Eskortfregatte, ein stolzes und gefährliches Schiff, zwar konnte sie es an Feuerkraft und Durchhaltevermögen nicht mit einem schweren Kreuzer der Dreadnought Klasse, geschweige denn mit einem Sternenzerstörer aufnehmen. Dennoch machen ihre 12 Taim&Bak Turbolaser und 12 Laser sie zu einem ernstzunehmenden Gegner, natürlich tragen auch die beiden Geschwader dazu bei. Der Auftrag der Surprise war Patroullie nahe dem Corellia System.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen