Kay Saron

Sidious05

Imperator
Kay Saron

Spezies:Mensch

Angewohnheiten:Er ist ein guter Schütze,vor allem mit Blasterpistolen.Er ist sehr humorvoll.Zudem kann er Gegner sehr gut einschätzen und ist selten bereit,etwas oder jemanden in einer gefährlichen Situation zurückzulassen.Gegenüber älteren ist er äußerst respektvoll,allerdings neigt er gegenüber jüngeren zu Arroganz.

Alter:Er ist 26 Jahre alt.

Hintergrundgeschichte:Kay hat ein kriegerisches Leben hinter sich,da er als 17-jähriger von Imperialen aufgenommen und als Infanteriesoldat ausgebildet wurde.Daher hat er viele Schlachten hinter sich und weiß nichts über seine Eltern,da der Teil seines Gedächtnisses gelöscht wurde um seine Kriegsfähigkeiten zu stärken und zu verhindern,dass er aus zu viel Trauer/Wut desertiert.Irgendwann wurde er von der Republik gefunden und bemerkte,dass sie viel gerechter ist,als ihm immer vorgegaukelt wurde.Nach tagelangen Versuchen,der Republik beizutreten,hat er eine Chance bekommen,weil er wichtige Informationen im Kampf gegen das Imperium liefern könnte(Über geheime Stützpunkte usw.) und sich mit den Stärken und Schwächen des Gegners besser auskennt als andere.

Aussehen:Er ist ein hochgewachsener Mann mit einigen braunen Bartstoppeln und einer Narbe an der linken Wange.Seine Haare sind braun und kurzgeschnitten.

Besitztümer:.Er hat eine Blasterpistole des Typs DH-17 und ein A-280 Blastergewehr,beides von dem Cortana Squad zu Verfügung gestellt.Ansonsten hat er die schwarze Standart-Rüstung des Cortana Squad und 250 Credits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben