Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kayren Cyrana

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Kayren, 22. Oktober 2012.

  1. Kayren

    Kayren Zivilist

    Kayren Cyrana

    Vorname:Kayren
    Nachname:Cyrana
    Spezies:Mensch
    Zugehörigkeit:Jedi Orden
    Alter:16
    Größe: 176 cm
    Aussehen:-schwarzes mittellanges Haar
    -schlanker Körperbau
    -Grüne Augen
    Stärken:sportlich, mutig, lernbereit, ehrgeizig
    Schwächen:emotional, übermütig, gern mal stur, ab und zu faul


    Lebenslauf: Kayren lebt schon seit er denken kann im Jedi Tempel. Wer seine Eltern sind ist unbekannt, da man ihn als Säugling auf Dantooine fand. Schon damals konnte man in ihm ein Machtpotential feststelle,weshalb man ihn zum Jedi Tempel brachte um ihn zum Jedi ausbilden zu lassen. Im Laufe der Jahre lernte er die Grundlagen der Jedi Ausbildung wie das Meditieren. Weitgehende Jedifähigkeiten wie das Nutzen der Macht oder der Lichtschwertkampf sollen ihm jedoch erst beigebracht werden wenn er der Padawan eines Jedis wird.

    Charakter:Kayren ist an sich ein ruhiger junger Mann, er hat jedoch noch nicht wirklich seine emotionen im Griff, weshalb er sich auch leicht provozieren lässt. Dies hat ihm schon hin und wieder in Schwierigkeiten gebracht, genauso wie seine Eigenschaft ab und zu einen Befehl zu ignorieren und nach seinem eigenen Kopf zu handeln.Auf der anderen Seite ist Kayren sehr lernbereit und verbringt täglich mehrere Stunden in der Bibliothek oder beim Training um möglichst gut vorbereitet in die Ausbildung zum Jedi zu gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen