Kayren Cyrana

Kayren

Zivilist
Kayren Cyrana

Vorname:Kayren
Nachname:Cyrana
Spezies:Mensch
Zugehörigkeit:Jedi Orden
Alter:16
Größe: 176 cm
Aussehen:-schwarzes mittellanges Haar
-schlanker Körperbau
-Grüne Augen
Stärken:sportlich, mutig, lernbereit, ehrgeizig
Schwächen:emotional, übermütig, gern mal stur, ab und zu faul


Lebenslauf: Kayren lebt schon seit er denken kann im Jedi Tempel. Wer seine Eltern sind ist unbekannt, da man ihn als Säugling auf Dantooine fand. Schon damals konnte man in ihm ein Machtpotential feststelle,weshalb man ihn zum Jedi Tempel brachte um ihn zum Jedi ausbilden zu lassen. Im Laufe der Jahre lernte er die Grundlagen der Jedi Ausbildung wie das Meditieren. Weitgehende Jedifähigkeiten wie das Nutzen der Macht oder der Lichtschwertkampf sollen ihm jedoch erst beigebracht werden wenn er der Padawan eines Jedis wird.

Charakter:Kayren ist an sich ein ruhiger junger Mann, er hat jedoch noch nicht wirklich seine emotionen im Griff, weshalb er sich auch leicht provozieren lässt. Dies hat ihm schon hin und wieder in Schwierigkeiten gebracht, genauso wie seine Eigenschaft ab und zu einen Befehl zu ignorieren und nach seinem eigenen Kopf zu handeln.Auf der anderen Seite ist Kayren sehr lernbereit und verbringt täglich mehrere Stunden in der Bibliothek oder beim Training um möglichst gut vorbereitet in die Ausbildung zum Jedi zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben