Kehren die alten Privilegien des Adels in Spanien zurück ?

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Ich habe eben einen Bericht gelesen,daß der Spanische Kronprinz
Felipe,der im Moment die Ränge eines Majors und eines Korvwettenkapitäns inne hat(er ist übrigens der einzige Offizier den ich kenne,der zugleich einen Rang im Heer bzw. Luftwaffe
und in der Marine inne hat), noch vor seiner Hochzeit unter überspringung der Ränge eines Oberstleutnants und eines Oberst,
in den Rang eines Brigadegenerals befördert werden soll. Er wäre damit der jüngste General der spanischen "Streitkräfte".
Ich bin überzeugt,daß der Major Juan Alvarez aus Barcelona nicht zwei Ränge übersprungen hätte.
Auch in keinem anderen europäischen Königshaus hat es seit dem
Ende des 1.Weltkriegs so etwas gegeben.
Kehren da in Spanien die alten Privilegien des Adels zurück ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so eine konstitutionelle Monarchie ist doch eigentlich garnicht so schlecht und lass in doch sein Rang haben ... er wird ihn ja eh net ausführen...
 
Immerhin besser, als wen Spanien wieder in eine faschistische Diktatur zurückfallen würde.
 
Original geschrieben von Yoda Topgun
so eine konstitutionelle Monarchie ist doch eigentlich garnicht so schlecht und lass in doch sein Rang haben ... er wird ihn ja eh net ausführen...

Doch, leider wird er ihn ausführen.

Original geschrieben von Anakin Crowley
Immerhin besser, als wen Spanien wieder in eine faschistische Diktatur zurückfallen würde.



Wenn ein Mitglied des Königs gegen alle Fairness und gegen alle Regel so bevorteilt wird, dann sehe ich zu einer Diktazur keinen
großen Unterschied.
 
Zurück
Oben