Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kehren die alten Privilegien des Adels in Spanien zurück ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedihammer, 5. Januar 2004.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe eben einen Bericht gelesen,daß der Spanische Kronprinz
    Felipe,der im Moment die Ränge eines Majors und eines Korvwettenkapitäns inne hat(er ist übrigens der einzige Offizier den ich kenne,der zugleich einen Rang im Heer bzw. Luftwaffe
    und in der Marine inne hat), noch vor seiner Hochzeit unter überspringung der Ränge eines Oberstleutnants und eines Oberst,
    in den Rang eines Brigadegenerals befördert werden soll. Er wäre damit der jüngste General der spanischen "Streitkräfte".
    Ich bin überzeugt,daß der Major Juan Alvarez aus Barcelona nicht zwei Ränge übersprungen hätte.
    Auch in keinem anderen europäischen Königshaus hat es seit dem
    Ende des 1.Weltkriegs so etwas gegeben.
    Kehren da in Spanien die alten Privilegien des Adels zurück ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2004
  2. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    so eine konstitutionelle Monarchie ist doch eigentlich garnicht so schlecht und lass in doch sein Rang haben ... er wird ihn ja eh net ausführen...
     
  3. Immerhin besser, als wen Spanien wieder in eine faschistische Diktatur zurückfallen würde.
     
  4. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Das ist im heutigen Europa zum Glück fast ausgeschlossen ....
    da hat die EU also doch ein Vorteil:cool:
     
  5. Is mir egal solange ich nicht auch ein ganzes Königshaus finanzieren muss...
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Doch, leider wird er ihn ausführen.



    Wenn ein Mitglied des Königs gegen alle Fairness und gegen alle Regel so bevorteilt wird, dann sehe ich zu einer Diktazur keinen
    großen Unterschied.
     

Diese Seite empfehlen