kein Blut in EpII ???

Davon gehe ich auch aus, das die Spikes die Wunden des Rancor wieder schlossen! Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich net sehr scharf auf Blutlachen bin, vor allem net in SW! Das passt einfach net zu SW, außerdem gibt es genug Filme, wo man Blzt sieht, da muss man das netin einem Märchen wie SW haben !!!!!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ein Beispiel.

Was war als Padme von der Bestie der Rücken zerfleischt würde. Ihr Rücken hätte komplett blutdurchflossen sein müssen, aber was ist???...kein einziges Fleckchen auf dem weissen Oberteil. Auch später nicht. Scheisse Mann...Padme ist dannach auch noch total fit. Eigentlich müsste sie bei solchen Fleischwunden sich kaum bewegen können vor Schmerzen und Verspannung und Blutverlust!

Super Arbeit, George!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss ja nicht sein, dass der Nexu ihr die Krallen tief ins Fleisch geschlagen hat. Er kann sie ja auch nur gekratzt haben (weil er in der Luft nicht seine volle Kraft einsetzen konnte)...
 
der Nexu hat unsere Padme nur gekratzt, er hat seine Krallen nicht sehr tief ins Fleich geborrt! dafür ging es viel zu schnell!!

Noch was. Wenn du Blutfontänen spritzen sehen willst, dann schau dir net SW an! Schau dir lieber irgendnen Horrorstreifen an!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Nur gekratzt...ihr seid Komiker.

Unser Nexu hat also gerade mal so eben durch die Kleidung ein Paar deutlich rote Schlitze der Padme über den Rücken gezogen. Wenn das nur kratzen ist?!?

PS.
Versuch ja nicht das Horror/Splatter-Genre schlecht zu machen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Xirmatul
Nur gekratzt...ihr seid Komiker.

Unser Nexu hat also gerade mal so eben durch die Kleidung ein Paar deutlich rote Schlitze der Padme über den Rücken gezogen. Wenn das nur kratzen ist?!?
Ein Kollege von mir ist mal von einem umfallenden Gerät (weiß gar nicht mehr genau, was für eines) getroffen worden. Im ersten Schreck dachte man, der arme Kerl ist aufgeschlitzt worden, dem war aber nicht so. Er wurde, ähnlich Padme, nur "angeritzt". Außerdem blutete er auch nicht stark, obwohl die Verletzungen nicht nur die oberste Hautschicht angekratzt haben.

Dies ist also durchaus möglich....
 
"Angeritzt"....der war gut!!!

Also wenn das nur angeritzt oder angekratzt ist, will ich nicht wissen wie in SW eine richtige Fleischwunde aussieht.

Diese "Kratzer" sind knallrot und deshalb auch tief. Da müsste einfach Blut fliessen. Es ist ja OK, wenn Lucas dies weglässt, wegen den jüngeren Zuschauern. Mir geht es nur darum, dass dort wo Blut sein soll, keines ist und das ist logisch nicht vertretbar an dieser stelle. Das ist für mich der Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blut bringt der Handlung überhaupt nichts. Ich verzichte gerne auf solche übertriebenen Effekte, die nur von der Handlung ablenken. Blut gibt's in STAR WARS auch, gerade Mal so viel wie benötigt.
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Blut bringt der Handlung überhaupt nichts. Ich verzichte gerne auf solche übertriebenen Effekte, die nur von der Handlung ablenken. Blut gibt's in STAR WARS auch, gerade Mal so viel wie benötigt.

Dem kann ich nur zustimmen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Xirmatul
"Angeritzt"....der war gut!!!

Also wenn das nur angeritzt oder angekratzt ist, will ich nicht wissen wie in SW eine richtige Fleischwunde aussieht.

Diese "Kratzer" sind knallrot und deshalb auch tief. Da müsste einfach Blut fliessen. Es ist ja OK, wenn Lucas dies weglässt, wegen den jüngeren Zuschauern. Mir geht es nur darum, dass dort wo Blut sein soll, keines ist und das ist logisch nicht vertretbar an dieser stelle. Das ist für mich der Punkt.
Hey, wo bleibt den bei Star Wars sonst die Logik! :p ;)

Kennst Du Ewald Lienen....der hatte mal den ganzen Oberschenkel bei einem Fußballspiel aufgeschlitzt (Anatomie-Studenten konnten so kostenlose Fortbildung betreiben :rolleyes: ). Da war auch kein Blut... ;)
 
Zurück
Oben