Kein Bock auf das PSW?

Habt ihr manchmal keine Lust auf das PSW-Forum?

  • Ja, hatte ich aber erst einmal.

    Stimmen: 9 16,1%
  • Ja, hatte ich schon öfters.

    Stimmen: 19 33,9%
  • Ja, habe ich in regelmäßigen Abständen.

    Stimmen: 11 19,6%
  • Nein, das PSW ist so toll, das hatte ich noch nie!

    Stimmen: 17 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Iron Fist

ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal Phasen hattet, in denen ihr einfach keine Lust hattet im PSW zu posten. Ich meine damit nicht, dass man hier nur liest und nicht postet, sondern, dass man einfach keine Lust hatte diese Seite auszurufen und sich den "Laden reinzutun".

Ich stelle diese Frage auch mal bevorzugt an die Älteren mit einem Jahr Mitgliedzeit und mehr. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste (Habe ich doch vorhin glatt "Älteste" geschrieben, das sieht man es wieder...) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Iron Fist schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal Phasen hattet, in denen ihr einfach keine Lust hattet im PSW zu posten. Ich meine damit nicht, dass man hier nur liest und nicht postet, sondern, dass man einfach keine Lust hatte diese Seite auszurufen und sich den "Laden reinzutun".

Ich stelle diese Frage auch mal bevorzugt an die Älteren mit einem Jahr Mitgliedzeit und mehr. Bin ja auch nicht mehr der Älteste. :D
So eine Phase hatte ich noch nie, und ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren dabei.

Aber lassen wir mal die Älteren sprechen, die kennen sich wohl eher mit "Abnutzungserscheinungen" aus... :braue :D
 
^^ so eine pahse gab es nie ... nur in denen ich mich beschwert hab, das andere user ned posten ... das nichts los ist ;)
 
Boah, so viele Posts in so kurzer Zeit habe ich ja noch nie erlebt. Kann es sein, dass hier ein Thema angesprochen wurde, was mal unbedingt raus musste? :braue
 
Nö, bin dem PSW bislang treu geblieben, surfe täglich hier rum, wenn ich länger zuhaus bin auch ganz oft am Tag :D Lesen tu ich hier immer, posten nur wenn es auch sinnvoll ist ;)
 
Ne, hat ich auch noch nie, immer wenn ich am PC bin und nix anderes tu les ich mich durch. Ich habs aber oft, das ich zu faul bin was zu nem Thema zu schreiben, entweder weil das was ich sagen wollte schon in ähnlicher Form da is, oder manchmal einfach weil ich zu faul zum tippen bin. Das schlägt sich dann auch auf meine Postingzahl nieder (438 in fast 3 Jahren) . ;)
 
Naja, kein Bock kann man es nicht nennen, manchmal hab ich es auch vergessen hier vorbei zu schnuppern :D

Aber von "kein Bock" kann da ja nicht die Rede sein ;)
 
Jedesmal wenn in den letzten Jahren eine neue SW Folge anstand hab ich ein paar Wochen pausiert.Einfach weil ich diese unglaublich bescheuerten Noobs mit Ihren saudummen Threads ala "Wer ist der Auserwählte?" oder "Wer ist der stärkste Jedi/Sith" oder "Was ist mit der Höhle auf Dagobah" nicht ertragen konnte.
 
Ich habe in ziemlich regelmäßigen Abständen keinerlei Lust, auch nur in die virtuelle Nähe des Forums zu kommen *g* Diese Phasen halten dann für gewöhnlich 2 Tage bis 2 Monate an und dann zwinge ich mich schon wieder halb ins Forum, da ich weiß, daß es mir wieder Spaß machen wird und einige Leute auf mich warten. Wenn ich mich dann erstmal gezwungen habe, flutscht die ganze Sache auch schon wieder und ich bin wieder voll im Geschäft :braue
 
Ab und an schau ich hier nicht rein,
da ich anderes zutun habe.
Aber meistens rufe ich die Seite auf sobald ich online bin,
um zu sehen was es neues gibt und einfach zu lesen.
Also ich bin gerne hier. :cool:
 
Ich genieße in Abständen

Bin hier eh ein seltener Gast. Manchmal länger als einen Monat weg. Habe hier schon viele anregende Diskussionen geführt. Manchmal gibt es für mich aber nix zu posten. Dann lese ich die herrlichen alten Threads, damit ich keinen Frust schieben muss... :D Gehöre zu den 80er-Fans und bin schon etwas in die Jahre gekommen... :D
 
JA! - gibt genügend andere Dinge als das PSW und wenn ich ein Forum will, dann gibt es nur eins, auf das ich immer Bock habe...
icon4.gif

Aber hey, seit Dez.01 ist ja auch ne "lange" Zeit..
 
Ich hatte schonmal so eine Phase. Mit SW hatte ich mich zwar noch regelmäßig beschäftigt, aber keine Lust hier über irgndwelche Theorien oder sonstiges zu lesen oder dazu zu schreiben. Das Problem war nachher, dass ich als ich wieder Lust hatte mein Passwort vergessen hab und meine alte E-Mail-Adresse nicht mehr hatte. Seitdem bin ich hier als Darth Sauron bekannt (früher IG-42)
 
Ne, solche Phasen hatte ich noch nie... Aber manchmal hab ich halt einfach keinen Bock zu posten. Da entdecke ich die Threads, zu denen ich antworten wollte immer zu spät, und de Antwort wurde schon gepostet. Da käme mir mein Posting sonst wie Spam vor :(...


Eine Runde Mitleid für den LV ^^
 
Naja bei knapp 5monaten Mitgliedschaft habe ich wohl weniger mitsprachrecht aber wenn ich On bin geh ich immer auf diese Page ich muss aber erstmal On kommen ^^ hab im mom viel stress.
 
Nein, so etwas hatte ich noch nie...

Mir hat es hier bisher Spaß gemacht und es wird auch für immer so bleiben!

(Ich habe sogar beschlossen, wenn ich meinen ersten silbernen Stern habe, mich für
30 Jahre Premium anzumelden) ;)
 
Zurück
Oben