Kein Bock auf das PSW?

Habt ihr manchmal keine Lust auf das PSW-Forum?

  • Ja, hatte ich aber erst einmal.

    Stimmen: 9 16,1%
  • Ja, hatte ich schon öfters.

    Stimmen: 19 33,9%
  • Ja, habe ich in regelmäßigen Abständen.

    Stimmen: 11 19,6%
  • Nein, das PSW ist so toll, das hatte ich noch nie!

    Stimmen: 17 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
ja finde ich auch ... und durch die uservielfalt findet mann fast zu jedem thema kompetente gesprächspartern .. ^^ und durch die m 2a bin ich sowieso ans psw gebunden ...^^
 
So etwas wie langeweile oder kein Bock auf ds PSW gibt es bei mir nicht.
Und wenn es das geben würde,dann wäre ich nicht mehr hier.....
 
Smash schrieb:
So etwas wie langeweile oder kein Bock auf ds PSW gibt es bei mir nicht.
Wie soll man das verstehen? Wenn du mal keinen Bock auf das PSW hast, dann legst du nicht eine Woche von 2 Wochen ein, sondern lässt deinen Account löschen? Ich hatte diese Jahr im Juli absolut keinen Bock mehr (vielleicht ein bisserl übertrieben...), aber dann kamen die Ferien, ich fuhr 2 Wochen in den Urlab und siehe da, hier bin ich und keiner hat es gemerkt! :D
 
Zu kompletter Abstinenz (jedenfalls freiwilliger Natur) ist es bisweilen noch nicht gekommen. Häufiger sind da schon die Phasen, in denen das aktive Verfassen von Beiträgen lediglich auf den Rollenspiel-Bereich des Forums beschränkt ist und ich in den übrigen Unterforen eher mitlese, wenn überhaupt. Allerdings, wenn man beispielsweise eine Woche in Barcelona weilt, hält sich die PSW-Sucht trotz preisgünstiger Internet-Möglichkeiten einigermaßen in Grenzen. Aber das ist ja jetzt vorbei. :D
 
Natürlich. Meistens dann, wenn ich eh keinen Bock auf Computer/Internet hab, dann lockt mich auch das PSW nicht.

Ich halte das für völlig normal und anders wäre es wohl eher krankhaft, wenn man jeden Tag rein muß, damit einem nichts fehlt.
Ich bin eh oft hier... Aber dann kommen wieder Phasen, wo ich eben ein paar Tage meinen Computer nichtmal anschalte.
 
Es gab schon Phasen, wo ich wenig bis gar nicht im PSW unterwegs war - aber das hatte eigentlich nie etwas mit dem Forum zu tun sondern immer aus Zeitgründen
- oder aber, weil ich der Versuchung widerstehen wollte, alles über Episode III schon vor der Premiere in Erfahrung zu bringen. :braue
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ich hatte mal keine Lust, mir die ganzen neuen Beiträge durchzulesen und habe mich gesträubt, das PSW zu betreten. :D

Aber das ist hier wohl nicht gemeint. ;)

Doch eigentlich schon... so gings mir nämlich auch schonmal. Ich bin echt eine Woche lang nicht reingegangen, weil ich soviel nachlesen hätte müssen. Als dann ein Freund von mir an meinem PC ins Forum ging und eh alle Topics als "gelesen" markiert waren, konnte ich mich aber doch endlich überwinden :D :konfus:
 
Ich hatte kurz vor dem Start von Episode III einen gewaltigen Blue, weil ich mich vielleicht ZU VIEL mit Star Wars und all den Spoilern beschäftigt hatte, ohne den Film endlich zu sehen zu bekommen.

Drei Jahre Warten auf den Film fiel mir niemals schwerer als dieses Mal, für Episode III. Ich wußte von Anfang an, dass dieser Film etwas ganz besonders werden würde und konnte es garnicht mehr mehr erwarten ihn endlich zu sehen.

Als ich ihn endlich zu sehen bekam, überschritt er alles was ich mir nur vorstellen konnte, war aber teilweise GANZ anders als ich ihm mir vorgestellt hatte.

Gott sein Dank gibt es im PSW auch die Rubrik "sonstiges", wo ich mich in letzter Zeit öfters aufgehalten habe als in den Star Wars-Abteilungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat man nicht immer die gleiche Lust. Hängt auch von den Diskussionen und/oder den aktiven Usern ab. Aber deswegen komme ich natürlich trotzdem ins PSW. Bis jetzt hatte ich noch nie eine Phase, in der ich keine Lust auf das PSW hatte.

daumenpsw.gif
 
Nein, ich wüsste jetzt keine Gelegenheit, wo ich mal explizit keine Lust auf das PSW-Forum gehabt hätte. Es kommt aber schon mal vor, dass ich mich bewusst vom PC fernhalte, weil mir der Aufenthalt in der Natur oder ein anderes Hobby näher steht.

Was bei mir aber häufiger vorkommt: dass ich aufgrund von irgendwelchen unschönen Diskussionsverläufen (Spaming, Gezoffe) keine Lust mehr habe, in einem bestimmten Thread zu posten.

Gruss, Bea
 
Nach Episode 3 hat sich meine SW-Begeisterung leider etwas gelegt, so daß ich ihn die SW-Bereiche nur noch selten reinschaue (was allerdings auch an dem inakzeptablen Verhalten einiger User rund um den Film lag). Vielleicht wird sich das beizeiten mal wieder ändern.

Im Outer Rim-Bereich schaue ich eigentlich täglich vorbei und auch wenn ich nicht immer was poste, so lese ich doch viel mit. Mal gibt es Themen, die einen ansprechen, mal nicht, dementsprechend aktiv bin ich. Bock ist aber eigentlich immer da.... :D
 
Ganz selten habe ich auch keine Lust mich im PSW rumzutreiben, aber das ist wirklcih selten. Ich mag das PSW und vor allem das Rollenspiel hier. Klar poste ich nicht immer und überall aber das hängt dann schon mit den einzelnen Threads zusammen, manchmal wurde einfach schon gesagt, was ich sagen wollte.
 
Zurück
Oben