Kein Bock auf das PSW?

Habt ihr manchmal keine Lust auf das PSW-Forum?

  • Ja, hatte ich aber erst einmal.

    Stimmen: 9 16,1%
  • Ja, hatte ich schon öfters.

    Stimmen: 19 33,9%
  • Ja, habe ich in regelmäßigen Abständen.

    Stimmen: 11 19,6%
  • Nein, das PSW ist so toll, das hatte ich noch nie!

    Stimmen: 17 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich schau manchmal nur rein und schreib nix dazu, aber dann kann ichs doch nicht lassen meine Meinung zu äußern :D. Wenn ich Urlaub bin, hab ich aber noch keine Entzugserscheinungen ^^
 
Zenmaster schrieb:
und trotzdem bist du ständig online, schreibst und kommentierst jeden s c h e i s s
Sie hat mal Phasen, also scheint sie im Moment keine zu haben. Und was sie kommentiert und was nicht, dass ist wohl ihr überlassen. Wenn du damit nicht zurechst kommst, dann brauchst du ihre Posts ja nicht zu lesen. :braue
 
Hab solche Phasen manchmal, aber das liegt daran, das ich nebenbei noch in 2 anderen Foren aktiv bin (ok mehr oder weiger) und das unter einen Hut bzw. auf einen Nenner zu bringen is manchmal net so einfach, dann kommt meistens immerwas zu kurz ...

aber ansonsten liebe ich das PSW ... ich mein ich bin ja schon nen bissl länger hier, und mich verschlägts regemäßig auf die Seite =)
 
Auch wenn ich ein eher passives Mitglied bin, bin ich immerhin schon seit April 2000 (damals noch im alten Forum) dabei. In den ganzen Jahren, in denen meine SW-Begeisterung dann doch beträchtlich abgenommen hat, so daß ich in den eigentlichen SW-Foren gar nich mehr vorbeischaue, hat es durchaus auch Monate gegeben, in denen ich das PSW komplett ignoriert habe.
 
Hier sind ganz klar zu wenig "Nein" antwortmöglichkeiten, denn ich bin zu kurz da, um in eine 'kein Bock'-Phase zu kommen bzw. gekommen zu sein...:D
 
Ja, so Phasen hab ich auch mal. Ich gucke aber schon meistens einmal am Tag kurz ins Forum. Kann aber auch gut sein, dass ich mal nichts poste. Ich muss auch nicht zu jedem Mist einen Kommentar ablassen.

Im Star Wars Bereich war ich in letzter Zeit fast gar nicht aktiv. Ich beschäftige mich momentan eher weniger mit Star Wars und kenne mich deswegen auch nicht mit den neuen Büchern oder so aus(hänge in der NJO kurz vor Traitor fest). Und man kann halt auch nicht immer einen Diss auf die PT unterbringen :D

Aber ich denke, dass ich hier noch ein Weilchen rumschlurfen werde.
 
in _sehr_ regelmäßigen abständen, früher wars lustiger.. weniger sinnlose umfragen, dafür mehr zoffereien hervorgerufen durch provokationen en mass und dank spezieller user.. dat war irgendwie cool.
k055.gif

genauso wie das diskussionsniveau (angelehnt an das vorverurteilen).. grade z.b. in drogenthreads etc.. alle haunse volle granate mit vorurteilen um sich, ham kein plan wovon se reden.. dann kommste mit argumenten und na hand voller konter.. und schon sind alle ruhig und guggen komisch in die elektroröhre vor ihnen.. völlig hohl im prinzip, kann man sich solche themen sich auch sparen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, ab und an kommt es mal vor, dass man keine Lust auf bestimmte "Nasen" hier im PSW hat - naja, bei mir zumindest. Aber das ist ja nix schlimmes. Schliesslich ist das hier nur ein Forum. Wenn man mal gar nimmer will, geht man einfach nicht mehr hin. *shrug*
 
Zurück
Oben