Kein Ep 3????????????????

GIRLPOWER

Dienstbote
Star Wars: "Definitiv" keine dritte Trilogie

Los Angeles, 17.06.2002
Kaum jemand hätte sich gewundert, wenn George Lucas nach dem Hype um seine Sequel-Trilogie zu den ersten drei "Star Wars"-Filmen noch eins - oder besser drei - drauf gesetzt hätte. Doch Lucas erteilte den hoffenden Fans jetzt endgültig eine Absage: "Die 'Star Wars'-Story wird sich definitiv nur noch in Buchform fortsetzen," so der Schöpfer der Sternensaga.


Vielleicht liegt's ja auch an der Ungnade der Kritiker, die Lucas doch zu treffen scheint:


"Ich habe bei 'Episode II' wirklich 110 Prozent Einsatz gegeben. Bei den Umfragen in den Kinos fanden 80 Prozent der Besucher den Film fantastisch und 20 Prozent gut oder weniger gut. Aber 60 Prozent der Kritiken von Journalisten sind absolut negativ. Trotzdem ist 'Episode II' der umsatzstärkste 'Star Wars'-Film aller Zeiten - und das wird er auch immer bleiben."
*HEUL*
 
Dschordsch will ja schließlich noch ein bisserl Umsatz machen! Nach Ep. IV ist ja sowieso alles vollgestopft - von wegen EU und so - wenn er da noch was machen würde....übel!
 
Original geschrieben von Seven of Nine
Dschordsch will ja schließlich noch ein bisserl Umsatz machen! Nach Ep. IV ist ja sowieso alles vollgestopft - von wegen EU und so - wenn er da noch was machen würde....übel!
Eben. Bleibt zu hoffen, daß es weiterhin gute, spannende Bücher geben wird, aber natürlich nur, solange Lucasfilm bzw. den Autoren noch was Vernünftiges einfällt.
 
solange es buchautoren geben wird, wird es auch sicher weiterhin neue SW Bücher geben. Und wenn mal alle denkbaren SW Stories niedergeschreiben sind, irgendwann wird wieder einem eine neue einfallen
 
@ Girlpower: Wenn Du solche Sachen liest, nicht gleich in Panik geraten. Meistens ist es nur ein Gerücht oder wie in diesem Fall ein Mißverständnis.

Gruß
Searat
 
Wäre auch ziemlich unlogisch meinst du nicht? Ich meine, wenn man schon von einer legendären Saga 5 von 6 Filmen produziert hat, dann will man das doch auch zu Ende führen oder nicht? Ich wäre ziemlich überrascht und auch enttäuscht, wenn GL das bestätigen würde ! Wäre glaube ich auch nicht sein Stil...
 
Original geschrieben von Yade 085
Wäre auch ziemlich unlogisch meinst du nicht? Ich meine, wenn man schon von einer legendären Saga 5 von 6 Filmen produziert hat, dann will man das doch auch zu Ende führen oder nicht? Ich wäre ziemlich überrascht und auch enttäuscht, wenn GL das bestätigen würde ! Wäre glaube ich auch nicht sein Stil...

Dus agst "bestätigen würde", was soll er denn bestätigen? GIRLPOWER hat sich lediglich verlesen und aus "Dritte Trilogie" ein "Dritter Film" gemacht! :rolleyes:
 
@LITTLEEWOK *hoff* *hoff* :) Ich würde nur allzu gerne mal zu einem Drehort fahren! *seufz* Ein echter Traum....
 
machs doch einfach rausbekommen wo die drehen kannste bestimmt, naja und dann fährste hin- ich werds mir auch überlegen, der letzte Star Warsfilm der gedreht wird
 
Original geschrieben von Yade 085
@LITTLEEWOK *hoff* *hoff* :) Ich würde nur allzu gerne mal zu einem Drehort fahren! *seufz* Ein echter Traum....

Ich war schonmal an einem Drehort, *angeb*:cool:
War in den Pfingstferien in Italien am Comer See, dort wurden die meisten Naboo- Szenen gedreht.
Ich hab sogar einiges wiedererkannt.
Ich kenn auch jemand, der in Tunesien war, während SW gedreht wurde, war bloß kein SW-Fan.
 
Original geschrieben von TukTuk
hey an dem See war ich auch!! Wo Warste genau ?! vielleicht war uich ja auch da :p

Ich war in Como, auf unserem Campingplatz hab ich dann den See mit dem Fernglas abgesucht.
Und dann hab ich glaub die Stelle gesehen, die eingeblendet wurde kurz bevor Anakin und Padme sich am Ufer unterhalten(da wo sie das Rückenfreie Kleid anhat).
Bin mir fast sicher. Hab dann meine Eltern gefragt, ob wir näher hinfahren können, aber als sie erfahren haben, dass es sich um SW handelt sind wir nicht hingefahren.
Dann hab ich noch das Schloss gesehen, in dem auch ein paar Szenen gedreht wurde.
 
Ich weiß auch gar nicht genau ob ich die episoden 7-9 überhaupt haben will aber irgendwie wäre es ja dumm wenn sw zu ende geht,so ist auf jedenfall meine meinung.
 
Einerseits wünsche ich mir natürlich das SW weiter geht. Andererseits ist ROTJ ein wirklich schöner Abschluss... besonders wie sie in der Spezial Edition da alle stehen als wollten sie ein Gruppenfoto machen *seufz* Ein besseres Ende kann ich mir einfach nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben