Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kein EPIII für PC - Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Lauer, 27. Juni 2005.

  1. Darth Lauer

    Darth Lauer Dienstbote

    Hi, wie findet ihr es das kein Episode 3 game für Pc kommt?




    Hinweis vom Sparki: Habe mal die Überschrift etwas passender gestaltet. Bitte bei weiteren Themen darauf achten.
     
  2. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Coole Umfrage :D
    Das ist mir egal weil 1.:Mein Rechner ne Krücke ist und ich 2.:ne X-Box hab.
     
  3. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Mir is egal, da ich EP III für die Xbox hab. Für PC Besitzer muss aber schon bitter sein.


    mfg
     
  4. Meister Halcyon

    Meister Halcyon Senatswache

    Als es his das Episode 3 kommt , habe ich eigentlich damit gerechnet das es auch für PC
    rauskomt .
    habe mich auch sehr geergert das es nicht so ist. :mad:
     
  5. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Bescheuert! Boykott! Verschwörung! :cool:

    Ich wette, es ist das 23. Spiel von Lucas Arts :D :D :D
     
  6. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Und wenn man das Speil rückwärts spielt, dann erfährt man Elvis' geheimen Aufenthaltsort. :konfus: :braue

    (Sorry, musste sein...) :D :rolleyes: :D
     
  7. darth bren

    darth bren Padawan von Meister Yoda

    Sauerei!!!!!
     
  8. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    mir ist es egal, ich hätte es mir eh nicht geholt
     
  9. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich habe weder XBox noch PS2. Gäbe es das Spiel für den PC, hätte ich es schon ? :(
     
  10. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Ich finde es schade.
    Ich hatte mich sehr über dieses Spiel gefreut,
    doch als ich dann erfuhr das gäbe es diesmal nicht für PC...
    Das ist die übliche Abzocke.
    Die Fans sollen sich die PS2 zulegen, X-Box oder sonst etwas,
    nur damit sie es spielen können. Ohne mich...
    Kann meinen Hintern auch zu einem Kumpel bewegen. :rolleyes:
     
  11. Darth Traven

    Darth Traven Zivilist

    Jaja die Vermarktungsmaschinerie läuft wieder um aus allem Geld rauszuschlagen.

    Meine Meinung: Ganz klare Abzocke
     
  12. darth_miro

    darth_miro Dienstbote

    Lego Star Wars gibts für den PC :)
     
  13. DER HELD

    DER HELD Senatswache

    Ich brauch das Spiel nicht. Rots war schlecht also wird das Spiel sicher auch nicht so der Hammer sein.
     
  14. THX1138

    THX1138 ---

    ???ROTS??? war schlecht? OK. für manche Leute vielleicht nicht die beste Episode, aber schlecht? Nein!

    Zum Topic: Ich heul gleich, ich will ROTS auf´m PC haben...... aber es besteht Hoffnung, LotR war am Anfang auch nur für Konsole, und jetzt gibt´s das auf PC.
     
  15. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Es ist nicht das erste Spiel, was nicht umgesetzt wird und in dem Sinne kann ich ganz gut damit leben. Es gibt einige Perlen wie KOTOR oder JK für PC und das reicht mir.
     
  16. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Ich finde, es ist die größte Sauerei, die LucasArts je fabriziert hat - jetzt freue ich mich schon seit Jahren auf RotS, bin enttäuscht über das PC Spiel von TPM, werde weiterhin enttäuscht, als kein PC Spiel zu AotC rauskommt und jetzt muss ich auch noch darauf verzichten, dass ich denwichtigsten Film der Star Wars Geschichte nicht spielen kann?
    "Ich spüren einen Komplott, die PC Spieler zu vernichten!"
     
  17. Darth_Disaster

    Darth_Disaster Dark Jedi

    Einerseits finde ich es ziemlich unfair von Lucas Arts das spiel nicht für den PC umzusetzen andereseits kam aus einigen Testberichten hervor, dass dieses Spiel nicht so der Oberhamme rist und klar hinter Jk2 oder jedi academy zurückbleibt.
     
  18. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Diese spiele kannst du gar nicht vergleichen! RotS ist aufgebaut wie HdR die zwei Türme. Also ein reines Prügel bzw. Hack'n'Slaye Spiel. Während Jedi Outcast und Academy, EgoShootter sind.
     
  19. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Unglaublich. Ärgert mich total.

    Da hilft nur eins: Emulator und das PS2 Spiel aufn PC heeh :D
    Aber mit nem Emulator im Hintergrund braucht man definitiv viel Feuer unterm * bzw. ne schnelle CPU und viel Speicher. Da werden also weiterhin einige PC Spieler nicht in den Genuss des Games kommen.
     
  20. Darth_Disaster

    Darth_Disaster Dark Jedi

    Nicht vergleichbar, da hast du recht aber sehr wohl von der Qualität unterschiedlich.
    Aber jeder muss sich sein eigenes bild machen.
     

Diese Seite empfehlen