Kein EPIII für PC - Was haltet ihr davon?

Darth Lauer

Dienstbote
Hi, wie findet ihr es das kein Episode 3 game für Pc kommt?




Hinweis vom Sparki: Habe mal die Überschrift etwas passender gestaltet. Bitte bei weiteren Themen darauf achten.
 
Und wenn man das Speil rückwärts spielt, dann erfährt man Elvis' geheimen Aufenthaltsort. :konfus: :braue

(Sorry, musste sein...) :D :rolleyes: :D
 
Ich finde es schade.
Ich hatte mich sehr über dieses Spiel gefreut,
doch als ich dann erfuhr das gäbe es diesmal nicht für PC...
Das ist die übliche Abzocke.
Die Fans sollen sich die PS2 zulegen, X-Box oder sonst etwas,
nur damit sie es spielen können. Ohne mich...
Kann meinen Hintern auch zu einem Kumpel bewegen. :rolleyes:
 
???ROTS??? war schlecht? OK. für manche Leute vielleicht nicht die beste Episode, aber schlecht? Nein!

Zum Topic: Ich heul gleich, ich will ROTS auf´m PC haben...... aber es besteht Hoffnung, LotR war am Anfang auch nur für Konsole, und jetzt gibt´s das auf PC.
 
Es ist nicht das erste Spiel, was nicht umgesetzt wird und in dem Sinne kann ich ganz gut damit leben. Es gibt einige Perlen wie KOTOR oder JK für PC und das reicht mir.
 
Ich finde, es ist die größte Sauerei, die LucasArts je fabriziert hat - jetzt freue ich mich schon seit Jahren auf RotS, bin enttäuscht über das PC Spiel von TPM, werde weiterhin enttäuscht, als kein PC Spiel zu AotC rauskommt und jetzt muss ich auch noch darauf verzichten, dass ich denwichtigsten Film der Star Wars Geschichte nicht spielen kann?
"Ich spüren einen Komplott, die PC Spieler zu vernichten!"
 
Einerseits finde ich es ziemlich unfair von Lucas Arts das spiel nicht für den PC umzusetzen andereseits kam aus einigen Testberichten hervor, dass dieses Spiel nicht so der Oberhamme rist und klar hinter Jk2 oder jedi academy zurückbleibt.
 
Diese spiele kannst du gar nicht vergleichen! RotS ist aufgebaut wie HdR die zwei Türme. Also ein reines Prügel bzw. Hack'n'Slaye Spiel. Während Jedi Outcast und Academy, EgoShootter sind.
 
Unglaublich. Ärgert mich total.

Da hilft nur eins: Emulator und das PS2 Spiel aufn PC heeh :D
Aber mit nem Emulator im Hintergrund braucht man definitiv viel Feuer unterm * bzw. ne schnelle CPU und viel Speicher. Da werden also weiterhin einige PC Spieler nicht in den Genuss des Games kommen.
 
Zurück
Oben