Kein EPIII für PC - Was haltet ihr davon?

Oder die PC Spieler müssten die Game-Industrie deswegen gerade Beukotieren, dann überlegen die sich das nächstens zweimal. Begonnen der Angriff der PC-Spieler hat LOL
 
ich find sch....ön doof, weil ich z.B. hab "nur" nen computer und kanns also nich spielen.
aber was will man da schon machen?!
 
Ich hab mir das Spiel für die PS2 gekauft und dort schon durchgespielt.

Von daher ist's mir ehrlich gesagt ziemlich Wurscht. ;)
 
Ist ein Actionspiel, und dieses Genre ist für mich keine Pflicht. Hätte es mir vermutlich gekauft, aber ich lebe auch auch das EP3 Spiel. Solange ich Titel wie KotoR für meinen PC bekomme.....
 
DER HELD schrieb:
@THX1138: Rots ist der schlechteste sw teil überhaupt. Da wird ja nur gerdet.... Naja isn anderes Thema.

Ich nehme an du meinst geredet. Oder?! :D
Was für einen Film hast du gesehen?
Bestimmt nicht EP III Von wegen nur geredet :rolleyes:
Der Film ist dermassen mit Duellen überladen, das es schon fast zuviel sein könnte, währe es nicht Star Wars ;)

Wir können uns gerne in einem anderen Thread darüber unterhalten.

mfg
 
Mir ist das inzwischen egal. Ich kaufe mir sicher nicht wegen Lucasarts (das ja lange nicht mehr die besten Spiele produziert) eine Konsole. LA schneidet sich da ins eigene Fleisch, so sehe ich das. Sind halt selbst schuld, wenn sie dann Stellen streichen müssen (hat doch sowas in letzter Zeit gegeben).
 
Mir ist es egal, dass es das Spiel nicht für den PC gibt.
Wie Moriarty schon gesagt hat, KOTOR, JK und ein paar andere sind schon sehr gut.
 
Ist mir ziemlich egal.
Erstens ist das Spiel imo reiner Lizenzzmüll. Drittklassige Optik(natürlich spielt die bei der Qualität eines Spiels eine untergeordnete Rolle) geparrt mit dem Gameplay der auch nicht gerade innovativen LotR Schnetzeleien. Die Grafik hätte man sicherlich auch nicht sonderlich verbessert. Und im Vergleich zu aktuellen SPielen sieht das Spiel auf dem PC halt noch 'ne Ecke schlechter als auf den Konsolen aus. Hätte sich aber bestimmt auch gut verkauft.

Und zweitens hab ich sowohl 'ne PS2 als auch eine Xbox. Von daher wäre es eigentlich kein Problem gewesen.

Sicherlich bringt das Spiel Spaß aber ich habe des öfteren gelesen, dass sich die Spielzeit so auf 6 Stunden belaufen soll(einmal durchspielen). Und das ist mir dann ein bischen wenig und zweitens steh ich auch nicht so dermaßen auf dieses Genre.
 
@ all with xBox oder Ps2: herzlichen Glückwunsch das Spiel is echt der Hammer, mein Freund hats für Ps2.
@ all ohne Xbox oder Ps2: Ich stimme euch zu voll ******* :mad: . Muss ich mir eben Lego Star Wars kaufen. :D
 
ich finds ********! WOllte das auch zoggen, aber da ich keine ps und keine xbox habe muss ich mich in eine cke verziehen und weinen :D
 
Hi,

[Lego Star Wars fürn PC habe ich schon.] Finde ich auch voll s-c-h-e-i-ß-e, dass es den dritten Teil nicht auf PC gibt. Dabei kann ich am PC viel besser spielen als an der Playstation...

mfg:
:D Clonecommander :D
 
Ich find es ebenfalls sc***** hab mich so drauf gefreut u. dann hab ich erfahren das es das Spiel nicht für PC geben wird. *ichmichineckeverzogenweinthab*
 
Moriarty schrieb:
Es ist nicht das erste Spiel, was nicht umgesetzt wird und in dem Sinne kann ich ganz gut damit leben. Es gibt einige Perlen wie KOTOR oder JK für PC und das reicht mir.
Meine Meinung.

Das Game zu Episode 3 ist nichts besonderes und ich könnte es mir sowieso für PS2 holen, wenn ich es bräuchte.
 
Hat jemand ne PS2 und das Spiel und nen PC? Dann könnte der/diejnige ja mal probieren ob der Emulator den ich vorne gepostet habe bei dem Spiel funktioniert und dann hier sagen ja oder nein, dann könnten die mit PC das PS2 Spiel trotzdem spielen.
 
Ich finds prinzipiell blöd, wenn Spiele für eine Konsole aber nicht für PC erscheinen, da ich mir nie ne Konsole kaufen werde, weil sie nicht aufrüstbar sind und weil die Wahrscheinlichkeit noch größer ist, dass irgendein Game nicht erscheint.
Obwohl ich gerne am PC zocke und Star Wars Fan bin gehören die SW-Games nicht gerade zu meine Favoriten, weshalb ich RotS ganz gut verkraften konnte.
 
Zurück
Oben