Kein Imperium mehr - interessiert euch das überhaupt noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Star Wars ohne Imps

Ich fände es mal wieder Supercool wenn ein echter Sith auftauchen würde. Also nicht ein Dunkler Jedi sondern einer der von den Sith abstammt die vor 4000 J.v.S.Y herrschten.

Der Chef der Dorsk Trade Inc.
 
Re: Kein Imperium mehr - interessiert euch das überhaupt noc

Au ja, Sith ist immer gut! *g*

Eigentlich finde ich das mit der außergalaktischen Bedrohung gar nicht so schlecht. Es kann ja nicht immer dasselbe sein. Star Wars bleibt es ja trotzdem, ich sag nur Jedi, Macht usw.

Mfg

Tionne
 
Re: Kein Imperium mehr - interessiert euch das überhaupt noc

Eben! Das Imperium wird mir schon manchmal fehlen, aber es konnt ja auch nicht bis in alle Ewigkeit mit solchen Kämpfen weitergehen. Und ganz weg ist es ja auch nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben