Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kein Sieg kein Sex

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Padme Naberrie, 14. Juni 2004.

  1. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Der Radiosender Big FM hat eine Aktion zur EM ins Leben gerufen:

    Wer mitmachen will:Ich bekenne mich dazu: Kein Sieg, kein Sex

    Für mich wär das aber nichts... ;)
     
  2. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    So wenig Vertrauen in die dt. Nationalmannschaft? :p
     
  3. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    mh gilt das nur für die EM oder für alle zeit ? also ich hoffe mal nur für die EM oder der Nachwuchs in Deutschland bleibt noch länger aus ;)
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Nur mal so ne Frage:

    Was bringt es der deutschen Nationalmannschaft, wenn ihre Fans bei verlorenen Spielen auf Sex verzichten?
    Ich glaub kaum, dass die Spieler mit dem Gedanken "Oh, wenn wir heute ned gewinnen, hat Hubert K. aus L. mit seiner Freundin Hubine M. aus N. heute abend keinen Sex!" über den Platz rennen Oo
     
  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Auch ne Verhütungsmethode, vermutlich sogar ne sehr sichere ;)
     
  6. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Bei diesem deutschen Team kann man gleich ins Kloster gehen...
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Als Single bin ich eher unfreiwillig dabei.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Da kann ich mich Hora auch irgendwie nur anschließen ^^
     
  9. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wenn ich ehrlich sein soll bin ich doch ein wenig skeptisch bei der ganzen Sache... ;)
     
  10. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Tja und was machen die armen Leutchen jetzt? Ist bei Unentschieden nun Sex erlaubt oder nur diverse andre Praktiken ? *rofl* :D
    also ehrlich was soll das bringen?

    vlg Tia
     
  11. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Keine Ahnung, was das bringen soll. Aber ich fand die Idee irgendwie lustig.

    Und wenn man sieht, wie viele Leute sich da schon eingetragen haben, dann scheinen ja doch viele davon überzeugt zu sein... *g*

    Was jedoch bei einem Unentschieden passiert, stand in dem Text nicht. Vielleicht sagen die einem das nur, wenn man sich auch anmeldet?! :p
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Diese Aktion ist total idiotisch. Die Leute die sich eintragen haben wahrscheinlich oft eh von haus aus schon keinen Sex und die Leute die welchen haben werden ihn dann vorraussichtlich auch dann haben wenn die deutsche National Elf verliert...

    Solch kranke Aktionen haben schon Beziehungen zerstört. Na ja wer drauf steht....

    Ehrlich gesagt finde ich die Aussage das jemand solch eine Aktion unterstützt und das auch noch mit besten Mitteln!, soll heissen das man dann auch wirklich keinen Sex hat wenn die deutsche National Elf verliert auch keinen Sex haben, irgendwie krank. Man bestraft sich doch selbst und zwar dafür das unsere Überbezahlten Nationalspieler schlichtweg schlecht spielen, wenn sie verlieren. Denen ists ja im Grunde genommen auch egal. Sie kriegen ja ne gute Gage, egal ob sie nun verlieren oder nicht! Da kann man auch mal auf den Ruhm verzichten, der Schmerz wird mit nem gut gefüllten Bankkonto eh nicht wahrgenommen. Stolz ist ne Sache die unwichtig wird wenn man gut genug entlohnt wird darauf zu verzichten.

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2004
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @space
    Kannst es sein, daß du die Sache gerade ein bisschen zu ernst nimmst?
    Oder auf Entzug bist?
    Oder dich gar selber eingetragen hast und nun durch deine Meckerei von dieser Tatsache ablenken willst?

    :p :D ;)
     
  14. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Horatio

    Jep ich bin, aufgrund von keiner Freundin, auf Entzug. Wenn ich aber eine hätte würde ich den Thread, trotz Sex, immer noch ziemlich behämmert finden.

    cu, Spaceball
     
  15. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Hey, der Thread steht in Spam City (von wegen sinnlose Konversation und so...)

    Und ich habe die Aktion ja nicht erfunden, sondern nur weitergetragen... ;)
     

Diese Seite empfehlen