Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kein Zeitgefühl......

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 3. November 2002.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So ich will das jetzt mal schreiben ist euch das auch schon passiert ?

    Ich war von gestern bis heute bei einen Freund und habe dort mehrere Doppler(Cola mit TRotwein gemischt) getrunken.

    Und um 10:00 bin ich bei ihn schlafen gegangen, und um 16:10 oder sowas gehe ich weg ist drausen so dunkel und ständig glaube ich es ist 22:00 oder sowas in der Zeit zwischen 1:00-4:00.

    Ich habe im moment überhaupt kein Zeitgefühl...... :p
    Na ja, ich sollte net so viel trinken.

    Ist euch das auch schon mal passiert das ihr dachtet weil es draussen dunkel ist es ist viel später ?
     
  2. Annie

    Annie Gast

    Wenn man sich die kante gibt hatt man selten ein Zeitgefühlach aj und geh ma lim msn online
     
  3. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Ja, mir is schon sowas ähnliches passiert !
    Allerdings war ich da nich betrunken ;)

    Das war diesen Sommer auf der Abschlussfahrt nach Italien.
    Da sind wir abends losgefahren, hatten nur 2-3 Stunden schlaf und sind dann am nächsten Tag um 11 oder 12 Uhr angekommen.

    Als wir dann also da waren, hatten fast alle das Gefühl das es schon später Nachmittag war. Das war wirklich total komisch, allein schon weil man den ganzen restlichen Tag das Gefühl hatte...

    Danach ging dann das saufen los und ich hatte das Gefühl nich mehr :D :rolleyes:
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Darkshark: Als du angetrunekn hast hat dich das sicher nciht mehr interessiert.

    Ist aber finde ich schon arg ich dene die ganze Zeit das es Nacht ist, das ist schlimm..

    Das ist das ur komische Gefühl es ist aber Nachmittag/Abend....
     
  5. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Das ist auch im nicht betrunkenen Zustand momentan so ....

    Wenn es plötzlich um 17.00 stockdunkel ist und ich Kuchen esse denk ich, ach man ist das schon wieder spät, ich sollte ins bett gehn ;)
     
  6. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich hab heute schon den ganzen Tag kein Zeitgefühl.Akuter Schlafmangel,hab seit Dienstag etwa 25 Stunden gepennt.Und das geht einfach auf das Hirn.Ich bin heute den ganzen Tag vorm Fernseher gesessen und hab alte ST Folgen geguckt.
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Ich habe keine Ahnung, was ihr da macht, aber sowas ist mir eigentlich noch nie passiert. Vom Alkohol lasse ich prinzipiell die Finger, vielleicht liegts auch daran. *fg* Mein Zeitgefühl trügt mich selten, weil ich einen relativ geregelten Tagesablauf habe... ;)
     
  8. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Was verstehst du unter geregeltem Tagesablauf?
     
  9. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Also durch Schichtdienst habe ich alles andere als einen geregelten Tagesablauf, aber mein Zeitgefühl stimmt immer. Wenn ich mal einen schlechten Tag habe allerdings nur auf 15 Minuten genau. :D
     
  10. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Mhm, also normalerweise weiß ich schon, wie spät es ist. Aber manchmal könnt ich schwören, daß schon zwei Stunden vergangen sind und dabei ist es nur eine halbe. ( Besonders wenn es fad ist)

    Aber diese Umstellung hat mein Zeitgefühl etwas durcheinandergebracht.

    Aber was eigentlich noch schlimmer ist, daß mir erst kürzlich vorbeigegangene Zeiten vorkommen, als seien sie schon eine Ewigkeit vorbei
     
  11. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    Wenn ich schlafe und dann aufwache habe ich kein zeitgefühl besonders am Wochenende. Wenn ich im Zug sitze denke ich dass es schon ne stunde vergangen ist und doch waren es nur 15 Minuten. Besondersschlimm wenn man über eine Stunde vor irgendeiner unfallstelle mit dem Zug steht:( ansonsten vergeht die Zeit auf der Arbeit schnell da ich fast immer genug zu tun habe. und dann vergesse ich schon mla die zeit, um nach Hause zu fahren.
     
  12. Also ich trinke kein Alkohol, weshalb mir sowas schonmal nicht passieren kann aber durch die Zeitumstellung musste man sich schon etwas umgewöhnen. Es wird jetzt wirklich schon sehr früh dunkel aber ich habe eigentlich immer ein sehr gutes Zeitgefühl auch wenn sich mein Tag im Moment immer weiter in die Nacht verschiebt und ich immer erst so um 3/4.00 pennen gehe...;)
     
  13. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Mein Zeitgefühl gerät eigentlich nur in schwanken, nach zu vielem Alkoholgenuß! Dann verliere ich jegliches Zeitgefühl. Das kommt Gott sei Dank eher selten vor, so das mich meistens mein gefühl nicht trügt
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Seht ihr, genau sowas meine ich... klar, daß manche Leute dann durcheinander kommen. *g* Sowas gibts bei mir eigentlich nicht. Klar kanns mal sein, daß ich länger aufbleibe aber ich halte beispielsweise nix davon, am Wochenende den halben Tag zu verpennen und um 15:00 Uhr erst zu frühstücken oder sowas in dieser Art... :D
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Es war eigentlich nicht wegen den trinken so schlimm denn so schlimm war es bei mir ja gar nicht. Ich kann mich noch an alles erinnern.

    Gut ich habe viel Unfug erzählz aber auch wahres Zeug geredet.
    Beim Zeitgefühl störte eher am meisten das, das wir bis 10:00 wach waren und es um 10:00 ist es ja schon hell.

    Dann geht man schlafen und schläft bis 16:00 und durch den Winter ist es drausen dunkel, aber das ich so lange auf war, und es dunkel war als ich schlafen ging. (Er machte die Vorhänge zu, war es seltsam schon wieder finster zu sein).

    Normal gehe ich auch immer von solchen treffen am Abend weg und ich denke eher die Gewohnheit hat das seltsame Gefühl erzeugt. Weil so schlimm war ich gar nicht betrunken darauf habe ich schn geschaut.

    War auch ganz kurz im Chat hat mich aber keiner bemerkt. Ich hatte so viel getrunken das ich mich unter Kontrolle hatte.
     

Diese Seite empfehlen