keine Abstände

Toby

junger Botschafter
Gerade ist mir aufgefallen, das zumindest ich keine Abstände in mehreren Dingen im Forum mehr habe. Zum Beispiel bei den Quicklinks/Partnerseiten und den "OK`s" ist kein Abstand mehr. Und bei den Seitennummern unter den Seiten.
Ist das bei euch auch so?
 
Ja, ich finde es auch sehr verwirrend. Vor allem im RS, wo die Threads doch oft viele Seiten haben steht da unten z.B. nur "131415" anstatt 13 , 14 , 15.
 
Das Problem kam daher, dass ich testweise einen Forums-Hack installiert hatte, der bei der Übertragung des Forums an euren Browser sämtliche Leerzeichen aus dem Quellcode entfernt.

Dadurch wird das Forum nämlich (besonders bei ISDN- und Modemnutzern) ein bisschen schneller geladen.

Aber wie man gesehen hat, hatte diese Methode auch ein paar Nachteile. Und bis diese behoben sind, lass ich den Hack erstmal wieder weg.
 
Zurück
Oben