Keine Filme mehr nach Episode 3?

War ja nur ein Beispiel. Was ist denn andererseits mit dem Typen, der im blauen Kostüm mit Portman rumrangeln durfte, bis sie sich in der "Fabrik" nach hinten über das "Fließband" fallen lässt? Ist das auch ein anerkannter Schauspieler oder nur ein Statist, der sein Geld bekommt und damit zufrieden ist?
 
Kaat schrieb:
War ja nur ein Beispiel. Was ist denn andererseits mit dem Typen, der im blauen Kostüm mit Portman rumrangeln durfte, bis sie sich in der "Fabrik" nach hinten über das "Fließband" fallen lässt? Ist das auch ein anerkannter Schauspieler oder nur ein Statist, der sein Geld bekommt und damit zufrieden ist?

Solche Jobs übernehmen meistens Mitarbeiter von ILM oder aus der restlichen Crew. Wenn es gefährlicher ist, machen es die Stuntleute.
 
Soweit ich mich erinnern kann, wurde von offizieller Seite verlautbart, dass eine Fernsehserie, sei sie nun als Real- oder als Trickserie geplant, für das Jahr 2006 oder 2007 angedacht sei. Die Handlung soll zeitlich zwischen Episode III und Ep IV angesiedelt sein, und außerdem soll Boba Fett eine gewichtige Nebenrolle einnehmen. Das hört sich doch erstmal gar nicht so schlecht an, wird es denn auch tatsächlich so realisiert.

Besser sie drehten einen weiteren Kinofilm (Episode 3 1/2, na ja oder so ähnlich), mit Darth Vader als Hauptfigur. Die Idee die Serie vor Ep IV spielen zu lassen gefällt mir besser als aus dem EU irgendeine Story zu konstruieren. Deswegen (unter anderem) gefällt mir auch die Clone Wars Zeichentrickserie so gut, weil sie eng an die Hauptgeschichte geknüpft ist.

Star Wars ohne seinen Hauptprotagonisten Darth Vader fortzusetzen halte ich für nicht so gut, obwohl eine Parodie mit den gealterten Helden Han Solo, Leia, und Luke Skywalker gespielt von den Originalschauspielern .. na gut, lassen wir das.
 
Weitere Filme wären einfach überflüssig,meiner Meinung nach. Kann Star Wars denn nicht anders weitergehen? Muss es immer ein brandaktueller,voll actionreicher Film sein? Aber,wie Aaron einmal gesagt hat,es könnte ja danach noch eine Vor-Prequel-Trilogie geben,wie Episode 0,5,in der man Shmi beim Windelnwechseln zusehen kann. Wäre sicher sehr lehrreich;)
 
Keine Weiteren Episoden, Bitte

Jede weitere Episode, deren Nummer höher als 6 ist würde die gesamte Saga vermurksen! wer soll denn da dann die Hauptfigur sein? Luke Skywalker? Wenn eine trilogie ca. 9 Jahre dauert zu drehen, da sind die Schauspieler aus der OT ja schon Opas und Omas! Zwar kann man mit dem Computer einiges Retuschieren (Sicher Falsch geschrieben) aber das wäre doch ein einfach zu großer Aufwand, meint ihr nicht. Dennoch fände ich eine Real TV-Serie, z.B. über Shmis Vorfahren (Einer muss ja stark in der Macht gewesen sein).
Aber das artet dann irgendwann mal aus. Es gibt ja hunderte von möglichkeiten! Am Ende kommt noch ne Daily Soap!
Na gut, malen wir den Teufel lieber nicht an die Wand *g*
Freuen wir uns erstmal auf Episode III und danach auf das was uns da im ungewissen erwartet!
:greedo Ich bin ja immernoch für eine Talkshow mit Greedo ;-)
 
spricht Ihr hier über Episode 7-9? sorry, aber ich hatte mir nicht den gesamten Thread durchgelesen, so daß ich frage... bin auch schon lange nicht mehr up to date, was die Gerüchteküche um eine mögliche Fortsetzung in Kinoform anbelangt, aber meint Ihr nicht, daß GL schon vor Jahren vielleicht so einige Szenen mit den alten Schauspielern abgedreht haben könnte, die für E7-9 verwendet werden könnten?

lg
jiin
 
General Grievous schrieb:
z.B. über Shmis Vorfahren (Einer muss ja stark in der Macht gewesen sein).

Ich bin ja immernoch für eine Talkshow mit Greedo ;-)

1. nein!
2. das wär klasse

das dazu

ich fänd weitere filme gut, solange es nicht ep7-9 wird (die geschichte ist erzählt), aber es soll schon niveauvoll sein und nicht son billiger abklatsch, wie z.B. Scorpion King aus der "Mumie" Serie
 
Also daß es keine weiteren Filme mehr gibt, ist mittlerweile klar und ich begrüße das auch ... 6 Episoden - Punkt.

Aber um Star Wars weiterzutragen, würde ich (zum jetzigen Zeitpunkt) eine Real-Serie eigentlich schon gutheißen.

Ich würde mir das so vorstellen, dass es 10 oder maximal 12 - 1stündige Folgen wären, die zeitlich nicht hintereinander gereiht sind, sondern verschiedene Aspekte zwischen den Filmen zeigen.
zB: Obi-Wan als Schüler von Qui-Gon, die Klonkriege (Quinlan Vos, etc.), die Zeit zwischen EP3 und EP4 (da hier ja doch sehr viel Zeit vergeht, ohne dass wir filmisch davon was zu Gesicht bekommen werden) und vielleicht sogar einige Folgen, die in der OT spielen ... (zB zwischen EP5 und EP6) bitte mich jetzt nicht steinigen dafür ... *g*

Naja, aber wir werden ja sehn, was GL nach EP3 so geplant hat ...
 
Ich bin ein grosser Fan der Original-Trilogie, aber auch die neueren Episoden finde ich nicht schlecht. Okay, von der Qualität her gesehen sind die neueren Episoden weit, weit, ... hinter der Orininal-Trilogie aber einen gewissen Charme haben sie.

Zum Thema:

Ich hätte überhaupt nichts gegen weitere Filme. Es gibt ja mehr als genug Stoff für Storys. Man müsste sich aber bei der Realisierung erheblich mehr Mühe geben als bei Episode I oder II. Ich persönlich würde lieber Filme sehen die nach Die rückkehr der Jedi-Ritter spielen.

Ich werde mir die Zeichentrickserie sicher im September auf Pro 7 ansehen. Obwohl das was ich bisher an Bildern gesehen habe mich nicht gerade überzeugt hat.

Eine Real-Serie fände ich genial. Genügend Stoff für Storys gibts ja mehr als genug.
 
also ich wuerde auch gerne noch was von SW sehen und ich denke die Zeit nach EP VI scheint mir auch die Beste zu sein
ein animierter Film so wie Final Fantasy von der Thrawn Triologie waere mir am liebsten
 
John Drake schrieb:
also ich wuerde auch gerne noch was von SW sehen und ich denke die Zeit nach EP VI scheint mir auch die Beste zu sein
ein animierter Film so wie Final Fantasy von der Thrawn Triologie waere mir am liebsten

Ich wär für eine Geschichte lang lang vor den aktuellen Filmen. Wie schon oft gepostet, wär die Zeit um KOTOR gut.
 
Darth_Doc schrieb:
Ich wär für eine Geschichte lang lang vor den aktuellen Filmen. Wie schon oft gepostet, wär die Zeit um KOTOR gut.

Yep, das ließe sich (den Einbau von aus KOTOR bekannten Figuren u./o. Schauplätzen eingeschlossen) bestimmt auch gut vermarkten, nach dem Erfolg des Spiels.

edit: ein Bericht über eine mögliche SW TV Serie: hier.

noch mal edit: ILM-Mitarbeiter mussten eine Verschwiegenheitsklausel unterzeichnen mussten, die angeblich etwas mit den Episoden 7-9 zu tun haben soll..., news siehe darth-sonic!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Filme geben sollte ,sollten sie wirklich in einer anderen Zeit spielen, entweder wie schon gesagt lange vorher oder lange nachher mit Jacen, Jana und Anakin vielleicht, aber nicht mit den alten Charakteren, denn ich kann mir kein bisschen vorstellen die alten Schauspieler durch irgendjemand anders zu ersetzen, denn stellt euch mal Han Solo ohne Harrison Ford vor oder sonst alle anderen.
 
"Star Wars": Eine Pressesprecherin von Lucasfilm hat mit den Gerüchten aufgeräumt, denen zufolge eine weitere "Star Wars"-Trilogie geplant sei. Diese Gerüchte halten schon seit Jahren an, waren allerdings vor kurzem durch einen Bericht bei E! Online und dessen Verbreitung im Internet weltweit wieder aufgeflammt. "Star Wars - Episode III: Revenge of the Sith" wird der letzte der "Star Wars"-Filme werden.
 
News: Mark Hamill Talks Star Wars Epis. 7, 8, & 9

<i>...However, his comments towards the end about Episodes 7, 8, and 9 really got everyone's attention. Mark told those in attendance what Lucas told him the third trilogy would be about. Hamill also went into detail about Lucas' original plans for those films, when they would be made, and more...

In Deutsch:

...Wie auch immer, seine Schluß-Kommentare über Episode 7, 8 und 9 haben erst recht das Interesse von Jedem geweckt. Mark berichtete allen Anwesenden was Lucas ihm über die Handlung der dritten Trilogie erzählte. Hamill ging auch ins Detail, was die Pläne zu diesen Filmen betrifft, wann sie gemacht werden sollten, und noch mehr...</i>

Den kompletten Text (englisch), und sogar eine MP3, gibt es hier:
http://www.comingsoon.net/news/topnews.php?id=6318
 
Zurück
Oben