Keine Filme mehr nach Episode 3?

Es geht ja nicht um aktuelle Pläne für eine weitere Trilogie, sondern um frühere Gespräche, die er mit George Lucas geführt hat, als dieser weitere Teile noch in Betracht gezogen hatte.

Aber in Sachen "Was wäre wenn" durchaus interessant.
 
Jaja, damals war Herr Hamill ja der Shooting-Star schlechthin durch STAR WARS. Danach hörte man so gut wie Nichts mehr von ihm. Ich glaube, er will nur ein wenig Aufmerksamkeit erregen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass GL persönlich Hamill den Auftrag gegeben hat, über Ep 7,8 und 9 zu sprechen. Kann ja durchaus sein....
 
Darth Yun schrieb:
Jaja, damals war Herr Hamill ja der Shooting-Star schlechthin durch STAR WARS. Danach hörte man so gut wie Nichts mehr von ihm. Ich glaube, er will nur ein wenig Aufmerksamkeit erregen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass GL persönlich Hamill den Auftrag gegeben hat, über Ep 7,8 und 9 zu sprechen. Kann ja durchaus sein....

Hättest du Sparkillers Posting gelesen wüsstest du dass, es alte Gespräche sind und nicht von vorletzter Woche oder so :rolleyes:
 
@Master Kwijibo
Was sagt er denn bitte, leider kommt nur die Hauptseite von Google, wenn ich deinen Link anklicke, würde mich brennend interessieren.

Edit: Bei nexcess.net lässt sich auch nicht weitersurfen, seltsam..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer gesagt das noch eine dritte Trilogie kommen wird, zwar ist es offiziell nicht bestätigt (die wäre ja auch doof wenn sie das jetzt schon sagen würden), aber IMHO ist es so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
Dark Igel schrieb:
Ich habe immer gesagt das noch eine dritte Trilogie kommen wird, zwar ist es offiziell nicht bestätigt (die wäre ja auch doof wenn sie das jetzt schon sagen würden), aber IMHO ist es so sicher wie das Amen in der Kirche.


Dann muß GL aber Feuer geben,denn sonst wird es nichts mehr.
Der ist auch nicht mehr der Jüngste.
 
Dark Igel schrieb:
Das reicht ja wenn er die Bücher schreibt.
TESB und ROTJ hat er ja auch nicht gedreht.

...dem kann ich nur zustimmen, mir würde es aber auch schon reichen wenn man nur über ein Buch erfährt wie GL sich die weiteren Episoden vorgestellt hat, natürlich unter der Voraussetzung dass es net stimmt dass er sein früheres Konzept in 6 Filmen zusammengefasst hat.
 
Jedihammer schrieb:
Dann muß GL aber Feuer geben,denn sonst wird es nichts mehr.
Der ist auch nicht mehr der Jüngste.

Das macht doch nichts. Pro Film drei Jahre. Macht 9 Jahre. GL ist jetzt ( hoffentlich stimmt das jetzt ) 60. Er muß ja nicht mehr alles selbst machen, dazu hat er eh seine Leute. Außerdem hat er mit Rick McCallum einen würdigen Nachfolger bereit stehen, auch wenn dies natürlich noch nicht offiziel ist.

Bei Star Trek hat es doch auch funktioniert. Roddenberry hat rechtzeitig Rick Berman "angelernt". ( komisch, die heißen alle Rick...grins )

Und warum soll er es nicht machen ? Christopher Lee ist ja auch jenseits der 80 noch gut im Geschäft ( SW, HdR...)

Ansonsten hat Sparkiller recht. Das waren alte Gespräche.
Jedoch wäre es erfreulich, sollte es eine weitere Trilogie geben.
Dafür könnte man sogar die Original Schauspieler Ford, Fisher, Hamill nehmen.
Sie könnten die Rolle der Eltern bzw. der neuen Führung spielen, so wie es im EU
geschildert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem gibt es genug Regisseure die sich nach Star Wars die Finger lecken würden.
Ich denke da mal an Steven Spielberg, der hat ja schon bewiesen das er gut ist und ausserdem ist er no´ch gut befreundet mit GL.

Oder gar (wenn ich mal spinnen darf) Peter Jackson, der bekanntlich auch keine so schlechte Trilogie abgelegt hat. ;-) Eher unwahrscheinlich, aber eine Zusammenarbeit Lucas - Spielberg oder gar Lucas - Jackson würde einfach der Hammer sein. Und das Ergebniss wäre wahrscheinlich verblüffend.

Man darf ja mal träumen.
 
Dark Igel schrieb:
Ausserdem gibt es genug Regisseure die sich nach Star Wars die Finger lecken würden.
Ich denke da mal an Steven Spielberg, der hat ja schon bewiesen das er gut ist und ausserdem ist er no´ch gut befreundet mit GL.

Oder gar (wenn ich mal spinnen darf) Peter Jackson, der bekanntlich auch keine so schlechte Trilogie abgelegt hat. ;-) Eher unwahrscheinlich, aber eine Zusammenarbeit Lucas - Spielberg oder gar Lucas - Jackson würde einfach der Hammer sein. Und das Ergebniss wäre wahrscheinlich verblüffend.

Man darf ja mal träumen.

Das wäre schon geil, ne ? Peter Jackson macht Star Wars Episode 7 bis 9 !
Ich sehe es schon in der Bildzeitung. Mal ehrlich : die Idee ist Super.
Wenn Jackson das macht werden die Filme auf jedenfall länger...grins
 
Sparki möge verzeihen, aber zwei Threads über dasselbe Thema sind einer zuviel. Drum hab ich dir beiden jetzt zusammengeführt. Also nicht über die vielleicht nicht ganz zusammenpassenden Posts wundern. :)
 
Zurück
Oben