Keine Filme mehr nach Episode 3?

KARKOON schrieb:
Ich weis ja das in letzter Zeit sehr viel Gerüchte bezüglich einer weiteren Trilogie in umlauf sind, und ich bin auch immer sehr vorsichtig was solche Meldungen angeht, aber was soll das sein?
Schaut mal auf den Link

http://www.more-magazin.de/shownews.php?t=10&m=09&j=04#newsid1829

Ganz klarer Fall von Unkenntnis der englischen Sprache und ein Zeugnis von schlechter Recherche.
Mark Hamill hat erzählt, wie die dritte Trilogie ausgesehen HÄTTE. Und das hat ihm Lucas Ende der 70'er Anfang der 80'er erzählt(hab mEldung nicht so im Kopf, aber müsste ungefähr hinkommen).
Heutzutage müssen ja nur noch die Wörter dritte Trilogie oder die Peisoden 7-9 in den mund genommen werden und schon ist die dritte Trilogie ein weiteres Mal bestätigt... :rolleyes:
 
Abgesehen davon, dass ich eh keine Filme mehr will, denke ich trotzdem, dass ganz sicher keine mehr kommen werden.
Die Filme beschreiben eigentlich nur das Leben Anakin Skywalkers, seinen Aufstieg zum Jedi, seinen Fall zur dunklen Seite, wie er die Macht ins Gleichgewicht bringt usw. Doch diese Geschichte ist mit RdJR abgeschlossen.
In den weitere Episoden würde der Auserwählte nicht mehr mitspielen, aber genau dieser ist DIE Hauptperson der Sextologie, ja DIE Hauptperson von ganz Star Wars.
 
Jeeerop N´chozes schrieb:
Aber wenn man alle sechs Episoden als ein Ganzes sieht, dann ist die Hauptperson ganz klar Anakin.


Wenn man alle betrachtet schon.
Aber als die OT noch alleine da stand war es Luke um den sich alles drehte. Da hat noch niemand daran gedacht, an Anakin und den Auserwählten und so.

Anakin ist sicherlich in der PT eine der Hauptpersonen, oder besser gesagt eigentlich die Hauptperson, wobei man Obi-Wan da auch nicht vergessen sollte, der spielt meiner Meinung nach in der PT genau so eine grosse Rolle.

Aber ich weiss schon was du meinst. Anakin, bzw. Darth Vader spielt in allen 6 Episoden eine grosse Rolle.
Aber er ist nicht Star Wars alleine.
 
Dark Igel schrieb:
Wenn man alle betrachtet schon.
Aber als die OT noch alleine da stand war es Luke um den sich alles drehte. Da hat noch niemand daran gedacht, an Anakin und den Auserwählten und so.

Anakin ist sicherlich in der PT eine der Hauptpersonen, oder besser gesagt eigentlich die Hauptperson, wobei man Obi-Wan da auch nicht vergessen sollte, der spielt meiner Meinung nach in der PT genau so eine grosse Rolle.

Aber ich weiss schon was du meinst. Anakin, bzw. Darth Vader spielt in allen 6 Episoden eine grosse Rolle.
Aber er ist nicht Star Wars alleine.

GL hat mal in einem Interview erwähnt, daß die eigentlichen Stars die beiden Droiden sind und das die Geschichte aus ihrer Sicht erzählt wird.
Und natürlich um Obi Wan und Anakin, denn die sind in allen 6 Teilen.
 
Meiner Meinung nach sind Anakin und seine Kinder in der ganzen Saga gleichwertig. Es geht um den Auserwählten und seine Nachkommen (die gewissermaßen auch ausgewählt sind).

Aber lassen wir die Diskussion. Davon gibt es schon genug.
 
Zurück
Oben