Keine Hoffnung für Anakin?

Danke, mein sophistischer Belehrer . ;)
Dachte es wäre schon geklärt das er die Rüstung in der Form nicht benötigt.

Seine Gliedmaßen hätte er doch wie Luke gestalten können, auch der Helm wirkt ein wenig unnötig.
Eine Atemmaske, vielleicht noch ein Visor wären bestimmt ausreichend und hätten ihm ein wenig von der Isolation nehmen können.

Anscheinend wollte er es nicht, deshalb ja die Frage meinerseits warum er sich so verhielt da sein Streben nach Macht und Herrschaft ja weiterhin vorhanden war und ein weniger abschreckendes Äußeres ihm auf lange Sicht nicht geschadet hätte.
 
Lukes Hand wurde mit Synchhaut "verkleidet", um echter auszusehen, diese Synch-Haut gab es auch schon zur Zeit der Klonkriege, als Anakins Arm abgehackt wurde. Ich weiß nicht, warum er sich seinen Mechno-Arm nicht mit Synchhaut überziehen hat lassen, aber so etwas gab es damals definitiv schon.
 
star-wars-star-wars-episode-iii-1192684.jpg


Eigentlich hätte Luke auch keinen Handschuh mehr benötigt schließlich war seine Hand nicht aus Metall wie die Anikans.

Der Lebenserhaltende ANZUG VADERS wurde nur an kleinen stellen modifiziert (z.B. Hand, Systemsteuerung). Vader ist doch auch nicht der Typ der bei jeder Verletzung gleich flehnt.

Deshalb konnt er ja auch seinen Sohn nicht töten. Seit dem Kuss zwischen Leia und Han auf
Bespin, zweifelte er an seiner Entscheidung ein Sith-Lord zu werden.
LIEBE WAR JA IMMER IN SEINEM LEBEN VORHANDEN GEWESSEN UND NUN HATTE ER SEIT 23 JAHREN KEINE LIEBE MEHR EMPFUNDEN:
Doch <Luke> Skywalker hat seinem Vater geholfen diese wieder zu finden.
 
Äh, Luke war in Ep. VI 22-23 (so alt wie Anakin wie in Ep. III). ERGO war er in Ep. V NICHT 23 Jahre alt... das spielt zeitlich vor Ep. VI!!!

Luke und Leia wurden 19 VSY geboren ---> O (Luke und Leia 19 Jahre alt... wie Anakin in Ep. II... ich glaube immer noch, dass das beabsichtig war). 2 Jahre später, Anakin macht Palpie tot, Anakin stirbt... Luke ist 22-23.

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, aber wenn ich hier von 25 Jahren lese oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben