Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Keine Rechte auf Spielehölle?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von D.Skywalker, 29. Juni 2003.

  1. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich wollte heute mal wieder in Jabbas Spielehölle etwas spielen. Als ich dann aber auf ein Spiel geklickt habe kommt der gleiche Bildschirm wie wenn ich einen Beitrag von einem anderen User ändern möchte: Keine Rechte auf diese Seite zuzugreifen...
     
  2. Eddon

    Eddon Gast

    mh also ich habe s gerade ausprobiert und bei mir klappt´s problemlos. Logg dich doch einfach mal aus und wieder ein vielleicht klappts dann ja ?
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    eben gemacht, geht aber immernoch nicht :(
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich hab's Spasseshalber mal ausprobiert und bei mir ist es genau das selbe. Wird doch nicht irgendwie mit dem Sponsor-Programm zusammenhängen?
     
  5. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Re: Re: Keine Rechte auf Spielehölle?

    Doch, es lag tatsächlich daran! Habe die Sponsoren jetzt aber dazugepackt, und es sollte wieder gehen.
     

Diese Seite empfehlen