Keine Rechte auf Spielehölle?

D.Skywalker

sehr weiser Botschafter
Ich wollte heute mal wieder in Jabbas Spielehölle etwas spielen. Als ich dann aber auf ein Spiel geklickt habe kommt der gleiche Bildschirm wie wenn ich einen Beitrag von einem anderen User ändern möchte: Keine Rechte auf diese Seite zuzugreifen...
 
mh also ich habe s gerade ausprobiert und bei mir klappt´s problemlos. Logg dich doch einfach mal aus und wieder ein vielleicht klappts dann ja ?
 
Original geschrieben von D.Skywalker
Ich wollte heute mal wieder in Jabbas Spielehölle etwas spielen. Als ich dann aber auf ein Spiel geklickt habe kommt der gleiche Bildschirm wie wenn ich einen Beitrag von einem anderen User ändern möchte: Keine Rechte auf diese Seite zuzugreifen...

Ich hab's Spasseshalber mal ausprobiert und bei mir ist es genau das selbe. Wird doch nicht irgendwie mit dem Sponsor-Programm zusammenhängen?
 
Re: Re: Keine Rechte auf Spielehölle?

Original geschrieben von Darth Arthious
Wird doch nicht irgendwie mit dem Sponsor-Programm zusammenhängen?

Doch, es lag tatsächlich daran! Habe die Sponsoren jetzt aber dazugepackt, und es sollte wieder gehen.
 
Zurück
Oben