Keine Rollenspielsitzung am Samstag ! *UPDATE*

Iceman

Led Manice
Rollenspielsitzung am Freitag

Hey Zusammen,

im Angesicht der momentanen Unsicher- und Ungewissheit der Rollenspielsitzung möchte ich vorschlagen, dass wir am nächsten Freitag, dem 10. Januar, um 20.00 eine Rollenspielsitzung veranstalten.

Jeder Mitspieler im Rollenspiel ist herzlich eingeladen.

Gruss Ice
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Rollenspielsitzung am Freitag

Ähm,ich möchte ja nicht nerven,aber wenn auch nur ein 10tel der Rs-Spieler kommen wird der Chat zusammenbrechen.Ehrlichgesagt.
Vielleicht wärs besser wenn wir für so ne Große Sitzung in den MIRC-Chat ausweichen.:)
 
Könntet ihr nicht vielleicht einen anderen Termin ins Auge greifen? Ist vielleicht zuviel verlangt für eine einzelne Person, aber ich würd gern dabeisein und auch mal wissen worum es hier alles so geht, aber ich muß am Freitag bis 22 Uhr arbeiten und bin erst wieder Samstag wahrscheinlich zu Hause und kann ins Internet. WÄre supitoll!!!

liebe Grüße Mara
 
ich werde wahrscheinlich um 8 noch nicht da sein. höchstens um 9. mehr kann ich nicht sagen. ich werdem ihr mühe geben zu kommen.

MTFBWY
Sel
 
Ich stimme für Samstag. Wann wärs denn - nicht zu spät . . .

Ich wär schon gern da, auch wenn ich nur mitlese. Vielleicht müsste das dann aber mal jemand erklären - mit dem MIRC-Chat *beschämtschau*
 
Original geschrieben von Aramân
Ich stimme für Samstag. Wann wärs denn - nicht zu spät . . .

Ich wär schon gern da, auch wenn ich nur mitlese. Vielleicht müsste das dann aber mal jemand erklären - mit dem MIRC-Chat *beschämtschau*



Hm mIRC kann ich erklären für den, der Fragen hat *g*

Im übrigen bin ich auch für Samstag...
 
@Aramân: Braucht dir doch nicht peinlich sein, dass du den Mirc noch net benutzt hast... ich nämlich auch net :D

Bist also in guter Gesellschaft *g*

@Ynee: Also ich hab auch Fragen zum Chat... ;)
Na ja, eigentlich brauchste mir ja nur sagen, wo ich den herkrieg und wie ich mich dann anmeld oder so... *gg*

Also, wegen Chatzeit... mir is Freitag oder Samstag recht, werd mich einfach nach der Mehrheit richten ;)
 
Schön daß es jetzt verlegt wurde, auch wenn mein Post scheinbar wieder nicht "wichtig" genug war! Samstag ist toll, das müßte ich schaffen!
Darf ich denn da als NoName im RS überhaupt mit???

@ Ynee ich war da auch noch nie! :(

Liebe Grüße Mara
 
Prinzipiell ging bei mir Samstag schon, aber bloß bis 19 Uhr. Dann muss ich nämlich fort. Ansonsten müsste das halt ohne mich ablaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann bei beidem (auch wenn ich nur passiv da sein werd ;) ), nur, is das mit dem mirc jetzt tatsache oder nur vorschlag? wenn tatsache kann ich warscheinolich nicht.... ;)
 
Zurück
Oben