Keine Rollenspielsitzung am Samstag ! *UPDATE*

Der Termin ist mir im Prinzip auch egal.
Samstag, 19.00 Uhr....
Dennoch von diesem MIRC Chat habe ich keine Ahnung...
Wäre lieb wenn mir da mal jemand auf die Sprünge helfen würde....:D
 
Hi

Also ich kann jetzt schon sagen das ich nicht dasein werde. Aber das is sowieso egal da ich erst seit ein paar Tagen dabei bin und eh keine Ahnung von den Probs hier habe. Aber diskutiert mal was schönes aus :). Wäre nett wenn einer hier nachher reinschreiben könnte was dabei rausgekommen is, interrisiert mich....

Greets
!Xabbu
 
Ich kann am Samstag ebenfalls nicht , es sei denn , die Diskussion geht bis 23.00. Ab da bin ich wieder zuhause. Also wenn um die Uhrzeit noch was los ein sollte schau ich sicherlich noch rein.
 
Meinereiner wird auch nur bis 7 können... wenn überhaupt :rolleyes:

@slain: ich kenns, bin zwar meistens in nem anderen Netz aber das wenn dann rund um die Uhr :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
. . . und so viele wie am Samstag waren wir wohl nicht. Ich schließe mich der Frage von Exo an und denke, dass man sich auch regeln ausdenken sollte, wie man den Chat führt, denn sonst wird das ein Chaos - wie es bei uns ja schon war ;).

Ich werd morgen mal was dazu schreiben, wenn ich Zeit finde (ich hoffe) . . .
 
Das mit den Regeln wird so ne Sache, man kann keine Masse von Leuten zwingen über ein Thema zu reden, zumindest nicht über längere Zeit, denn jeder läßt sich nur zu gern ablenken, Mißverständnisse, persönliches etc. Insofern wäre ein Threat besser, weil da jeder zu Wort kommt - aber das vorhandene wird ja eh nicht so genutzt O-)
Trotzdem, versuchen sollte mans, auch wenn ich wohl nicht da sein kann :)
 
ich kann man samstag nicht, höchstens einmal kurz reinschauen ... na ja, ich glaube wenn Arthi da ist, wird er es auch alleine schaffen. falls Arthi auch kommt oder noch andere Sith, bin ich sowieso nicht von nöten :). aber versprecht mir das ihr alle artig seid, und mir nacher erzählt was ihr euch ausgemacht habt. ;)

MTFBWY
Sel
 
Hey Zusammen,

ich habe mir heute nochmals intensiv Gedanken über die Sitzung gemacht (hatte den ganzen Tag Schule). Und ich möchte vorschlagen, vorerst KEINE SITZUNG durchzuführen.

Falls wir Morgen eine Sitzung hätten, bei der wirklich alle anwesend sind, würde es sehr schwierig sein, sich zu organisieren, da 60 Mitglieder innerhalb eines Chats nur mühselig agieren. Ausserdem fehlen einige (und daher noch schwierigier, einen geeigneten Zeitpunkt zu finden). Ebenfalls ist der Zeitpunkt sehr früh, dass wir an der Sitzung etwas erreichen könnten (mal abgesehen von der endgültigen Verabschiedung des neuen Ausbildungsgesetzes der Jedi, aber das betrifft ja nicht alle). Ebenfalls ist es übersichtlicher, wenn wir das ganze in Posts hier im Rollenspiel besprechen (so hat jeder Zeit, konstruktive Vorschläge zu kreieren). Für Vorschläge per PN, per ICQ, per Mail oder per Thread hier sind wir sehr dankbar.

Gruss Ice
 
@Ice: Da du im ICQ gerade nicht online bist: Wie wärs, wenn wir eine Sitzung mit allen Führern vom RS haben (auch bei Unterorganisationen wie dem Geheimdienst ;) ) und die gleichzeitig Kontakt zu ihren Leuten haben, und Fragen etc. ganz einfach weiterleiten. So müssen dann nicht alle anwesend sein, und das Log oder so wird einfach gepostet.
Außerdem können ja schon im Vorfeld Anregungen und Wünsche weitergeleitet werden.

AL

Syal
 
Zurück
Oben