Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Keine tripple-features in deutschen Kinos?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Mr. Lightside, 12. April 2005.

  1. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    hey freunde ...

    also ich fänd's ja total genial, wenn mal ein Kino anläßlich des Episode III-Starts mal Tripple Features mit Episode I + II zeigen würde... aber so wie's ausschaut scheint das nicht zu klappen.
    Hab jetzt an 2 Kinos (UCI + UFA)Mails geschickt mit ner Anfrage... die haben gesagt, dass Lucas die Rechte an Episode I + II ans Fernsehen weitergegeben hat (laufen ja auf Pro 7)und sie deshalb nicht mehr im Kino gezeigt werden dürfen.
    Stimmt das wirklich? Habt ihr auch solche Anfragen abgeschickt bzw. wisst ihr etwas über die Rechte? Wäre ja echt Schade :(
     
  2. Molli96

    Molli96 Senatsbesucher

    Habe gestern beim CinemaxX Göttingen angerufen und die haben mir auch gesagt, dass es kein Tripple Feature geben wird! Und ich hatte mich so darauf gefreut... :(
     
  3. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Ehrlichgesagt hatte ich das erwartet... so direkt stehen die Filme ja auch nicht in Verbindung...

    Aber mal eine Frage zwischendurch... gibt es denn schon Karten?
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Meines Wissens können die Kinos nicht nach Lust und Laune Star Wars Episoden zeigen, weil Lucasfilm die Kopien einsammelt und nur für offizielle Wiederaufführungen wieder an die Kinos rausgeben würde.
     
  5. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    Wie "nicht direkt in verbindung"? das sind Fortsetzungen... das müßte als Grund reichen :D
    Karten gibt's glaub ich noch nirgends... es wird noch 'verhandelt' wegen Premieren und so Zeugs... aber bekommen wird glaub ich fast jedes große Kino eine...
    Ich werd's wohl jetzt so machen, dass ich mir Episode I + II mit dem Kumpel mit dem ich hingehen will vorher auf DVD angucken werde... So als fast 'Triple Feature' Flair :)
     
  6. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    was solls - wir treffen uns die abende davor vorm heimischen fernseher
     
  7. Darth Nihilius

    Darth Nihilius RS-Name: Agon Haako

    Schade keine Tripple Features :( .Naja es gibt ja noch die DVD.
     
  8. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Schade! Und ich hab noch auf alle sechs Episoden im Kino gehofft... :( Bei jedem andern Film wirds gemacht, warum nicht auch bei Star Wars? Soweit ich mich erinner lief 2002 auch in manchen Kinos noch Episode I zusätzlich als Double Feature.
     
  9. Darth Nihilius

    Darth Nihilius RS-Name: Agon Haako

    Mmmhhhh,stimmt.Vielleicht gibt's ja doch noch Hoffnung.
     
  10. Detch

    Detch Gast

    Hmm, will ich überhaupt eine 6 jahre alte Kopie sehen?
    Die werden bestimmt keine neuen machen. Das fand ich bei bei den LotR Double/Trible Featuren schon nicht so toll. Und die waren ja höchstens 2 Jahre alt.

    Ich werde mir die Teile vorher schön auf DVD angucken. Und da muss ich mir auch nicht die schlechte PT Synchronisation antun.
     
  11. Darth Ratte

    Darth Ratte Botschaftsadjutant

    Ich glaube, dass ich nach E I + E II dann E III garnet mehr genießen könnte, weil ich schon so fertig wäre. Ich werdse mir auch mitm Kumpel vorher nochma auf DVD reinziehn..aber auf 1-2 Tage verteilt.
     
  12. Ganner Rhysode

    Ganner Rhysode ungläubiger Mikrowellennutzer

    ist wirklich schade, egal erst EO 1+2 auf DVD dann ins Kino und danach noch 4-6, alles schon durchgeplant, hoffe es wollen nicht noch mehr leute als 8 mit gucken sonst sind die ganzen planungen fürn arsch
     
  13. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Seltsam. Sowas geht ja sogar mit Star-Trek, und da sinds ja eigentlich noch mehr Filme...
    Die laufen doch auch alle schon im Fernsehen rauf und runter, und trotzdem gibt es ST-Marathons.
    Muss doch möglich sein, sowas?!?
     
  14. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    10 Jahre Freiraum zwischen Episode I und II sind doch relativ viel;). Da müssten sie uns noch Comics in der Zwischenzeit zum lesen geben und dann erst mit dem nächsten Film anfangen;).

    Aber ein Triplefeature wäre schon geil. Oder warum nicht gleich alle 6 Filme? Leider scheint das rechtlich nicht zu gehen... Naja, wozu gibt es DVDs?
     
  15. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    hab ja die PT nicht auf DVD... will mir ja erst eine PT-Box kaufen, wenn es denn sowas gibt.
    Aber werd mir die Filme mal auf Pro 7 aufnehmen und dann auf DVD brennen... bis die Box erscheint hab ich so ne passablen Ersatz :D
     

Diese Seite empfehlen