keine übersetzungen ins deutsch

das werden ja immer mehr :D

moderatoren könntet ihr irgendwie mal alle user von dem gesamten star wars forum fragen? es könnte jeder unterschriften sammeln zb in fantasy läden usw.


Nun aber die zentrale frage: Wer leitet es??? SWU? einer von euch? er sollte schon nützliche kontakte haben!

ich hoffe es klappt :)
 
werden ja immer mehr!

könnte jemand mal meine frage beantworten?


-----------
moderatoren könntet ihr irgendwie mal alle user von dem gesamten star wars forum fragen? es könnte jeder unterschriften sammeln zb in fantasy läden usw.


Nun aber die zentrale frage: Wer leitet es??? SWU? einer von euch? er sollte schon nützliche kontakte haben!
--------------
 
Was haltet ihr davon, wenn ich das Ganze mal ins Allgemeine Forum verschiebe? Da bekommt das Thema sicher mehr Aufmerksamkeit!

@ Mods im Allgemeinen: Bitte lasst dieses Topic erst einmal in eurem Forum stehen (also nicht löschen/zurück verschieben). Das mit der schleppenden Veröffentlichung von SW-Literatur geht eigentlich alle Fans etwas an. Danke im Voraus :)
 
Ich bin natürlich auch dabei:)! Nur sollte man dazu sagen, dass man sich bei den Übersetzungen mehr mühe geben soll, da das ja sichtlich viele Fans abschreckt. Und das man X-Wing #9 noch übersetzen soll, da das ansonsten auf der Strecke bleibt!
Light:wedge:
 
Zurück
Oben