Keith Morgan

Lord EndruXes

Scheinidentität
Personalarchive des Galaktischen Imperiums

STRENG VERTRAULICH

Akten des Iperialen Geheimdienstses
Akte [Morgan,Keith] 12-20-17.21b
Bearbeitumgsnr. : GE-SS-906-J17-21.d12
Verzeichnismr. : GE21.13.37


Akte wird geladen...

Name:
Keith Morgan
Spezies:
Mensch
Geschlecht:
Männlich
Alter:
21 Standartjahre
Größe:
184cm
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Dunkelblau mit leichtem Violet-stich
Statur:
Schlaksig, leicht Trainiert
Besondere Merkmale:
Rechte Körperhälfte und Gesicht mit Brandnarben überzogen


Staatszugehörigkeit:
Galaktisches Imperium
Sprache:
Galactic Basic
Heimartwelt:
Kuat

Status:
Im aktiven Dienst
Abteilung:

Nicht zugeteilt
Spezialisierung:
Präzisionsschütze, Sprengstoffexperte, Infiltration
Aufgabenbereich:
Liquidierung, Sabotage


Profiling Keith Morgan :

Agent Morgan hat sich in seiner Ausbildung als talentierter Präzisionsschütze erwiesen. Desweiteren prädestinieren ihn seine Kenntnisse über Chemikalien, Sprengstoffe und Technik als geeigneten Saboteur.Jedoch wurde schon in seiner Ausbildung der Kampf mit Nahkampf-/und ohne Waffen bemängelt.
Sein psychologisches Gutachten weist auf einige Verhaltensauffälligkeiten hin.In jenem Gutachten werden auf seine geringen bis nicht vorhanden Sozialkompetenzen hingewiesen, außerdem soll ihm der Flug innerhalb von Atmosphären unangenehm sein. Das Gutachten behandelt weiter seine, von den Ausbildern bemängelten, Arroganz gegenüber anderen -auch höher gestellten gegenüber- und seiner leichtfälligen Art über den Tod anderer in Kauf zu nehmen. Es wird ebenfalls auf sein verlangen nach Feuer und Explosionen eingegangen, diese seien auf den Unfall zurückzuführen, bei welchem er seine Familie und Teile seiner Haut verloren hat. Jenes Ereignis spiegelt sich in seinem oben anfeführten Verhalten wieder.Im weiteren ist auffällig, dass Keith Morgan jegliche Konstruktive Mitarbeit einstellt wenn man mit ihm über seine Vergangenheit reden möchte.
Das Gutachten stuft ihn jedoch als psychisch stabil ein und lässt ihn für den aktiven Dienst zu.

Waffen:
E-11s Blastergewehr, DL-44 Blasterpistole, 13cm Klinge aus Cortosis, auf Tibanna basierender Sprengkörper


Schiff:
Tie Avanger







 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben