Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kel Murdran

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von JediMeister123123, 23. Oktober 2008.

  1. JediMeister123123

    JediMeister123123 Dienstbote

    Name:Kel Murdran
    Alter:16
    Rasse:Mensch
    Heimatplanet:Nar Shaada
    Biografie:Kel ist auf Nar Shaada aufgewachsen,seine Mutter starb bei einer Blasterschießerei auf Nar Shaada.Damals war Kel 10 von nun an lebt er mit seinem Vater,einem Kopfgeldjäger,auf Nar Shaada.Sein Vater zeigte ihm wie man die gängigsten Waffen nutzt,ein Raumschiff fliegt und wenn es nötig ist schnell verschwinden kann.Der Traum seines Vaters war immer das Kel ebenfalls ein Kopfgeldjäger werden würde.
    Doch Kel spürt das er für was größeres bestimmt ist,er spürt das er sich von den anderen unterscheidet.Er kann unheimlich schnell rennen und hat eine erstaunlich gute Auffassungsgabe.
    Weil jetzt auch noch sein Vater bei einer Schlacht im Orbit von Nar Shaada stirbt will Kel einen Sith-Meister aufsuchen der ihn lehrt wie er die Macht nutzt.
    Immerhin hat er tiefen Hass auf die Jedi waren sie es doch,in einem ihrer Jediflieger die seinen Vater ermordeten.

    Aussehen:Kel ist ein muskulöser und 1,88 großer Mensch.Sein Haar ist lang und hat einen dunklen Braunton.Seine Augen sind blau doch manchmal scheint es als ob sie jemanden voller Mitgefühl ansehen und im anderen Moment mit unnatürlicher Härte.Über seinem linkem Knie hat er eine kleine Narbe.Hier hat ihn ein Blasterschuss getroffen.Er trägt am liebsten bequeme Kleidung und darüber seine Jacke aus Ranckorleder.An seinem Waffengürtel baumelt ein alter Blaster den ihm sein Vater gab.
     

Diese Seite empfehlen