Keldor vs. Casta

*Bounty wird ganz rot und verlegen, dass ihn Lieb-Daala so umsorgt .... schwach wegen seines Blutverlusts schließt er die Augen, sackt auf den Boden, und zufällig öffnen sich seine Lippen ... bewusstlos liegt er da, und irgendwen muss ihn wohl irgendwie aufwecken...*
 
Daala überlegt sich was sie nun tun soll.... und für den Bruchteil einer Sekunde denkt sie daran Bounty wiederzubeleben....allerdings....
*Hmmmmm*
Sie hat sich schon immer einen Mann gewünscht, der keine Widerworte gibt und mit dem sie den ganzen Tag machen kann was sie will...ohne das dieser sich dagegen wehren kann....
Sie packt Bounty am Arm und schleift ihn zu sich nach Hause.....
*Ja mein Kleiner...da kannst du dann dein blaues Wunder erleben...hö,hö,hö*
 
*Bounty wacht langsam in einer ihm unbekannten Umgebung auf ... verwirrt steht er auf und geht aus einem Raum, der wie eine Abstellkammer aussieht ... verwundert schleift er sich schwach durch ein großes Haus, bis er aus dem Badezimmer das Rauschen von Wasser hört ... langsam schleicht er dorthin und sieht eine wunderschöne Frau, die sich gerade in der Badewanne räkelt und ihn nicht kommen sieht ... doch da Bounty immer noch sehr schwach ist rutscht er auf den nassen fliesen aus, küsst mit seiner Stirn den harten Rand der Badewanne und fällt bewusstlos ins Wasser*
 
*Casta kniet neben dem Scheinbar leblosen Keldor im Arenasand, richtet ihren Kobrastab auf, stützt sich an ihm hoch und stecht langsam vor Erschöpfung stöhnend auf*

*Sie geht zu Keldors Havoc-Stab, gibt ihm dem Stab vorsichtig in die Hand, woraufhin Keldors Körper in schwarzem Licht zu leuchten beginnt...*
 
Daala ist beeindruckt von dem Stunt den Bounty hingelegt hat.....
Da liegt er nun wie ein toter Fisch in der Badewanne...
Daala schmunzelt...
Sie packt seinen Arm und zieht ihn zu sich....legt seinen Kopf auf ihre Brust, so das er Luft bekommt und ihr nicht absäuft...ist nämlich nicht so lecker n toter Bounty in der
Badewanne !!!!
Sie streichelt seinen Kopf während sie sich zurücklehnt und das warme Badewasser
genießt...
 
Laubi kletterte aus dem Schrank. verzweifet hatte er stundenlang versucht da herauszukommen.... Nach langem probieren war es ihm endlich gelungen rauszukommen. Er schaute sich nach dem Typen um, wegen dem er von daala in den Schrank gesteckt wurde, aber er schien nicht da zu sein.... Laubi streckte sich erstmal dann fiel ihm auf, dass er mal aufs töpchen musste. er ging ins Bad, wo er daala und noch nen Kerl sah. Laubi setzte sich auf die schüssel und lies es rieseln, dann zog er sich wieder komplett an und ging ins schlafzimmer, um sich hinzulegen und ne runde zu schlafen. Er hatte zwar keine ahnung, wie er hierhergekommen war und vorallem, warum, aber das war ihm nun auch egal......
 
Bounty hat einen Traum .. in diesem Traum liegt er in seinem Bett neben seinem Lieblinsteddy und umarmt diesen ganz innig, weil er sein bester Freund ist.
Unbewusst schiebt er auch in der Realität seinen Arm um etwas, dass er in seiner Bewusstlosigkeit gar nicht wahrnimmt ...
 
Zurück
Oben