Kelem Venite

Kelem Venite

Ganz pöhhhhser Söldner
Kelem Venite
_________________________
_________________________

images


_________________________
_________________________

Name:
Kelem Venite


Alter:
24 Jahre


Größe:
1,84 m


Statur:
athletisch


Haarfarbe:
braun







































In Arbeit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Handeln von Kelem zu verstehen, sollte man wissen, dass die Spezies der Noghri in Stämmen (Clans) leben. Die Noghri sind eine sehr kämpferische Spezies, daher kommt es oft zu blutigen Kriegen zwischen den einzelnen Clans.
Die Heimatwelt dieser Spezies ist die Welt Honoghr doch vor vielen Jahren immigrierten Teile der Spezies nach Yalara, wo Kalems Geschichte beginnt.
Seine Mutter und sein Vater lebten im Fron - Clan und waren beide keine hohen Tiere, sie lebten einfach nur ihr Leben und ordneten sich entsprechend unter.
Doch gerade als Kalem in einem dunklen Zelt auf die Welt kam, brach ein blutiger Krieg zwischen dem Fron - und dem Uma Clan aus.
Es ging um Gebiete, man hatte neues fruchtbares Land gefunden und man streitete sich untereinander darum, wer dieses Gebiet bekommen sollte.
Eines Nachts startete der Uma Clan einen Überraschungsangriff und überfielen ihren Clan, Kelems Vater und Mutter wurden getötet, Kelem überlebte als einer der wenigen.
Der Clanführer Vosh Hunew fand Kelem schließlich und nahm ihn in seine Familie auf.
Er lehrte ihn die Kunst des Kämpfens und des Krieges und machte Kelem zu einem der besten Krieger des Clans.
Doch der Krieg machte noch immer keinen Halt und Kalem machte sich fertig ausgebildet auf den Weg, um dem Krieg ein Ende zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kelem ist durch seine Verluste und seine Ausbildung extrem aggressiv, Mitleid und Schuldgefühle sind ihm fremd. Er handelt absolut kaltblütig und beseitigt jeden, der ihm im Weg steht.

Stärken: Ruchlos, Aggressiv, Mitleidlos

Schwächen: Handelt bevor er spricht, wird schwach, wenn es um seinen Clan geht.

Für Kelem steht das Clan Leben an oberster Stelle. Jemand der das zerstören will, oder seine Familie angreift, ist schneller tot, als er gucken kann.
Kelem ist kein sonderlich guter Schütze mit Waffen, doch oft reichen seine Klauen, um den Gegner innerhalb weniger Sekunden lautlos zu töten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben