Kellogg´s Figuren sammeln ?

Kellogg´s Figuren sammeln

  • JA

    Stimmen: 8 61,5%
  • NEIN

    Stimmen: 5 38,5%
  • BÄH, ICH HASSE DAS ZEUG

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Hi ich bin neu hier und habe bei meiner kleinen Schwester ein paar Kellogs Figuren gefunden. Nun wollte ich fragen, ob jemand noch welche braucht um seine Sammlung zu vervollständigen.
Aber ich weiss nicht wie man das nun im Blog postet, wahrscheinlich habe ich dir nun nur direkt geantwortet oder?
Gruß
 
Es gibt zwei Serien. Eine goldene von 1999 und eine silberne von 2002. Diese Figuren wird aber wohl nur der brauchen, der sie immer noch nicht hat.

Wenn man die auf Ebay ersteigert, kriegt man oftmals mehrere Figuren doppelt und dreifach mitegeschickt, nur damit die Verkäufer das Zeug los werden. Diese Figuren sind einfach nichts wert weil sie so häufig sind.
 
Zurück
Oben