Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kellogs Betrug!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von ObiWans Girlfriend, 10. Juli 2002.

  1. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    Hab mir gestern eine Schachtel Schoko....-weiß der teufel was gekauft.
    Sollte angeblich ne Statue drin sein. ich hab die Tüte nicht aufgemacht und erst mal nur getastet, aber es ist keine drin!!!
    Hab das ganze ding total durchgewalgt, aber sie ist definitiv nicht drin.
    Wollte euch fragen, ob euch das auch schon mal passiert ist.
    Bin wütend, will das ding reklamieren, deswegen hab cih auch extra, die tüte zugelassen, nur meine Mutter hat den Bon nicht mehr!!
    Habt ihr ne idee? krieg ich das noch umgetauscht?
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also mir ist das noch nicht passiert.
    und mit dem Umtausch...... Vielleich wenn du zu der Verkäuferin gehst, bei der dus gekauft hast, dann vielleicht, aber wohl eher nicht.
     
  3. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    Also mir ist sowas mal mit kinderüberraschung passiert ich habe nichts gekriegt die verkäuferin meinte: "Ja klar natürlich keine dirn kann ja jeder kommen...." und bei der hotline:"Unmöglich sowas ist einfach unmöglich die müssen erstmal sicherungskontrollen durch und werden abgewogen...."

    Tja und dann saß ich da und hatte das gleiche wie am anfang nichts.
     
  4. Pätti

    Pätti loyale Senatswache

    Kauf' Dir einfach eine weitere Packung (dieses mal hoffentlich mit Figur) und reklamiere einen Tag später die alte Packung mit dem neuen Kassenbon.
    (schlummert da etwa kriminelle Energie in mir...? ;) )
     
  5. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    heeee, gute idee! :alien

    Mach ich! ich lass mich von denen doch nicht verarschen. Würde den mist doch nie kaufen, wenn keine Figuren drin wären :angry
     
  6. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    heeee, gute idee! :alien
     
  7. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    aber ich glaube siw tauschens dir net um wei lsie angst haben das du was in die flakes gemischt hast , war bei uns so =)
     
  8. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    ha!
    hat ohne probleme geklappt!
    Meine Mutter hat den Bon doch noch gefunden. Und ich konnts einfach umtauschen!
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    über was sich leute wegen einer schachtel cornflakes aufregen..:rolleyes:
     
  10. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    wie meinst du das jetzt?
    He, ich mag das zeug nicht, ich esse es nicht mal. Ich biete es nur Gästen an und schmeiß es weg.
    Wenn schicksalsstature drauf steht muss auch Schicksalsstaue drin sein!
     
  11. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    genau so muß es sein, aber das was Dir passiert is, advon hab ich auch noch nix gehört- krasse Sache
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Aber wie auf der Packung schon steht: "Schicksals"-Statue:D ;)
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Warum reklamierst du nicht einfach bei Kellogs? Die Hersteller sind da eigentlich immer recht ordentlich bei solchen Sachen. Ruf bei denen doch mal an die haben doch sicher ne Kunden Hotline auf der Packung angegeben.

    cu, Spaceball
     
  14. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Naja, ich denke das Problem wird sein, das sich bei geöffneter Packung eben schwer beweisen läßt, das da eben keine Figur drin war. Mit oder ohne Bon

    Aber was mir neulich passiert ist ( passt zwar nicht zum Thema, aber ich erzähls trozdem ;) ) :
    Normalerweise sind die Figuren ja in so kleine plastiktütchen eingeschweißt.
    Nunja...in meiner lezten Packung war die Figur jedenfalls lose, ohne Tüte.
    Und gestern, als das Packet leer wurde, hab ich das Tütchen doch noch gefunden.
    Darin fein säuberlich eingepackt : 2 Schokopops....ich möchte nicht wissen, wie das nun wieder passiert ist :rolleyes:
     
  15. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @saham

    die Firmen sind darüm bemüht ihre Kunden nicht zu verärgern. Also geben sie lieber mal 5 Figuren her weil halt jemand eine haben wollte als das plötzlich ein Kunde wirklich keine bekommen hat und Ärger macht.

    cu, Spaceball
     
  16. ich hatte es mal gehabt, da waren ameisen in meinen cornflakes... aufgemacht, geguckt... IIIIIIEEEEEHHHHHH
    ab zu kelloggs geschickt, ne woche später kam ein paket mit gleicher sorte kelloggs und einer anderen packung, die wohl nur in ner limited edition hergestellt wurde... hat aber sehr gut geschmeckt...
     
  17. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    @saham wahto: Genial!!! *lol*
     
  18. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    aber wie gesagt. ich kann mich nicht beklagen, wo sies doch ohne Gezeter im Laden ausgetauscht haben. Ich hab ja extra die Tüte zugelassen, als ich die Figur nicht gleich sehen konnte udn hab nur danach gefühlt.
    Wenn ich sie aufgemacht hätte, hätten sies wohl nicht zurück nehmen können.
     

Diese Seite empfehlen