Kellogs Betrug!

ObiWans Girlfriend

Von Beruf Girlfriend
Hab mir gestern eine Schachtel Schoko....-weiß der teufel was gekauft.
Sollte angeblich ne Statue drin sein. ich hab die Tüte nicht aufgemacht und erst mal nur getastet, aber es ist keine drin!!!
Hab das ganze ding total durchgewalgt, aber sie ist definitiv nicht drin.
Wollte euch fragen, ob euch das auch schon mal passiert ist.
Bin wütend, will das ding reklamieren, deswegen hab cih auch extra, die tüte zugelassen, nur meine Mutter hat den Bon nicht mehr!!
Habt ihr ne idee? krieg ich das noch umgetauscht?
 
Also mir ist das noch nicht passiert.
und mit dem Umtausch...... Vielleich wenn du zu der Verkäuferin gehst, bei der dus gekauft hast, dann vielleicht, aber wohl eher nicht.
 
Also mir ist sowas mal mit kinderüberraschung passiert ich habe nichts gekriegt die verkäuferin meinte: "Ja klar natürlich keine dirn kann ja jeder kommen...." und bei der hotline:"Unmöglich sowas ist einfach unmöglich die müssen erstmal sicherungskontrollen durch und werden abgewogen...."

Tja und dann saß ich da und hatte das gleiche wie am anfang nichts.
 
Kauf' Dir einfach eine weitere Packung (dieses mal hoffentlich mit Figur) und reklamiere einen Tag später die alte Packung mit dem neuen Kassenbon.
(schlummert da etwa kriminelle Energie in mir...? ;) )
 
Original geschrieben von Pätti
Kauf' Dir einfach eine weitere Packung (dieses mal hoffentlich mit Figur) und reklamiere einen Tag später die alte Packung mit dem neuen Kassenbon.
(schlummert da etwa kriminelle Energie in mir...? ;) )
heeee, gute idee! :alien

Mach ich! ich lass mich von denen doch nicht verarschen. Würde den mist doch nie kaufen, wenn keine Figuren drin wären :angry
 
aber ich glaube siw tauschens dir net um wei lsie angst haben das du was in die flakes gemischt hast , war bei uns so =)
 
Original geschrieben von Heulläufer
über was sich leute wegen einer schachtel cornflakes aufregen..:rolleyes:
wie meinst du das jetzt?
He, ich mag das zeug nicht, ich esse es nicht mal. Ich biete es nur Gästen an und schmeiß es weg.
Wenn schicksalsstature drauf steht muss auch Schicksalsstaue drin sein!
 
Warum reklamierst du nicht einfach bei Kellogs? Die Hersteller sind da eigentlich immer recht ordentlich bei solchen Sachen. Ruf bei denen doch mal an die haben doch sicher ne Kunden Hotline auf der Packung angegeben.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
Warum reklamierst du nicht einfach bei Kellogs? Die Hersteller sind da eigentlich immer recht ordentlich bei solchen Sachen. Ruf bei denen doch mal an die haben doch sicher ne Kunden Hotline auf der Packung angegeben.

cu, Spaceball
Naja, ich denke das Problem wird sein, das sich bei geöffneter Packung eben schwer beweisen läßt, das da eben keine Figur drin war. Mit oder ohne Bon

Aber was mir neulich passiert ist ( passt zwar nicht zum Thema, aber ich erzähls trozdem ;) ) :
Normalerweise sind die Figuren ja in so kleine plastiktütchen eingeschweißt.
Nunja...in meiner lezten Packung war die Figur jedenfalls lose, ohne Tüte.
Und gestern, als das Packet leer wurde, hab ich das Tütchen doch noch gefunden.
Darin fein säuberlich eingepackt : 2 Schokopops....ich möchte nicht wissen, wie das nun wieder passiert ist :rolleyes:
 
@saham

die Firmen sind darüm bemüht ihre Kunden nicht zu verärgern. Also geben sie lieber mal 5 Figuren her weil halt jemand eine haben wollte als das plötzlich ein Kunde wirklich keine bekommen hat und Ärger macht.

cu, Spaceball
 
ich hatte es mal gehabt, da waren ameisen in meinen cornflakes... aufgemacht, geguckt... IIIIIIEEEEEHHHHHH
ab zu kelloggs geschickt, ne woche später kam ein paket mit gleicher sorte kelloggs und einer anderen packung, die wohl nur in ner limited edition hergestellt wurde... hat aber sehr gut geschmeckt...
 
aber wie gesagt. ich kann mich nicht beklagen, wo sies doch ohne Gezeter im Laden ausgetauscht haben. Ich hab ja extra die Tüte zugelassen, als ich die Figur nicht gleich sehen konnte udn hab nur danach gefühlt.
Wenn ich sie aufgemacht hätte, hätten sies wohl nicht zurück nehmen können.
 
Zurück
Oben