Kelvin Callhon

Dorian Koor

Zivilist
Name: Kelvin Callhon
Dienstgrad: Corporal
Einheit: Charly Squad
Stationierung: Galantos

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Heimatplanet: Bunduki
Alter: 36
Körpergröße: 1,91 Meter
Körpergewicht: 107kg
Statur: Durchtrainiert
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: stechend grün
Besonderes: Kelvins rechte Körperseite wurde mit Cybernetischen Teilen verstärkt und ausgebaut, um sein Überleben zu sichern, nachdem etwas neben ihm eine Granate in die Luft flog.

Familie:

Vater - Abraham Callhon
Mutter – Julie Callhon (bei seiner Geburt gestorben)

Sprachkenntnisse:
Galactic Basic Standard

Vorgeschichte:
Kelvin wuchs mit seinem Vater zusammen auf Bunduki auf. Sein Vater arbeitete bei einer Minenbaugesellschaft und zwang seinen Sohn schon im Alter von 13 mit in die Minen zu kommen, um für den Unterhalt der Familie zu sorgen. Das Verhältnis zu seinem Vater war von vornherein sehr angespannt. Sein Vater machte Kelvin für den Verlust seiner Frau verantwortlich und ließ seine ohnehin schon große Wut an ihm aus, die aber noch durch Abrahams Trinksucht verstärkt wurde. Die einzigen Freuden seiner Kindheit stellten die wenigen Stunden dar, in denen sein Vater sich irgendwo herumtrieb. In solchen Stunden brachten ihm einige seiner freundlicheren Arbeitskollegen, bei denen es sich um Jünger von Palawa handelte, die Kampftechnik Teräs Käsi bei. Im Alter von 17 Jahren wurde Kelvin durch einen Rekrutierer des Imperiums von Bunduki weg gebracht, zu einer der kleineren Militärakademien irgendwo in der Nähe Bundukis. Die Chance sich dem Imperium anzuschließen nutzte Kelvin, als er gerade alleine, ohne seinen Vater, in der örtlichen Cantina war, wo sich der Rekrutierer nach Interessierten um horchte.

Während seiner Zeit auf der Akademie fiel er besonders durch sein Respektloses Verhalten gegenüber den Ausbildern auf. Nur seine wirklich sehr guten Kenntnisse in Teräs Käsi und seine pure Muskelkraft, die er sich in den Minen angeeignet hatte, bewahrten ihn vor dem Rauswurf. Er wurde in einen Kurs für besonders schwer Erziehbare gesteckt. Hier entfaltete sich sein wahres Potenzial und seine Respektlosigkeit schlug in pure Loyalität um. Später erklärte er dies daran, dass er in seiner Anfangszeit nur von irgendwelchen Waschlappen ausgebildet wurde, in dem schwer erziehbaren Kurs stand er aber dann einem wahren Soldaten gegenüber.

In seiner Anfangszeit in den Imperialen Truppe lernte er von seinem Vorgesetzten Leutnant auch noch gewisse strategische Schachzüge. Er hatte zwar nicht unbedingt ein Talent dafür (seine Liebling ,,Taktik`` war immer mit dem Kopf durch die Wand), aber im Laufe der Zeit entwickelte sich doch eine gewisse Begabung, die er auch probiert, weiter zu trainieren.

Kelvin war meist an der Front Stationiert, zum einen wegen seiner Kraft, die man dort gut gebrauchen konnte und zum anderen als Bestrafung für immer wieder kehrende Disziplinarische Aussetzer. So war es kein Wunder, dass er oft zu den letzten Überlebenden einer Truppe gehörte, nach Beendigung ihrer Mission, was zum einen am Können lag, zum anderen aber auch an sehr, sehr viel Glück. Er war dem Charly Squad auf Galantos zugeteilt, bevor die hiesige Garnison überrannt wurde.

Persönlichkeit:
Kelvin ist denjenigen gegenüber Loyal und Respektvoll, die sich seine Anerkennung verdient haben. Anderen gegenüber verhält er sich wenig bis gar nicht respektvoll und bringt dies offen zum Ausdruck, was ihm schon mehrere Verwarnungen einbrachte. Während seiner Zeit an der Akademie wurde er auch mit dem Hass an Nichtmenschen angesteckt. Nur in wirklich sehr selten Fällen verhält er sich ihnen gegenüber freundlich. Mit seinen Untergebenen Soldaten hält er eine sehr gut Kameradschaftliche Beziehung aufrecht.

Spezialisierung:
Kelvin hat sich im Laufe seiner Ausbildung auf Schwere Blasterwaffen spezialisiert. Ebenfalls hat er recht gute Kenntnisse im Umgang mit Sprengstoff erlangt, die aber bei weitem nicht an seine Kenntnisse mit schweren Blasterwaffen heranreichen. Seinen Fähigkeit im Bereich Nahkampf hat er auch nicht vernachlässigt, sondern weiter gefördert und mit dem einsetzten von Vibromessern erweitert.

th
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben