Kennenlernen?

Xanatos

Verrückter alter Mann
Wen hier aus dem PSW würdest Du gerne einmal persönlich kennenlernen?
Man gehe davon aus das Du diese Person nur von seinen/ihren post's her kennst, aber so sympathisch findest das Du Dir vorstellen könntest sie oder ihn persönlich mal zu treffen.
 
Also gut dann mach ich eben den Anfang:

Ich würde gerne einmal Stasia kennenlernen (ohne Hintergedanken) und so wie es aussieht kommt es ja vielleicht sogar dazu !!

NICHT WAHR ?? :) :) :p :) :rolleyes:
 
Luce ^^
Und Laguna_Loire .. und .. Visi .. und .. Psywolf .. Syal .. Minza+'Würfelchen' .. Squall .. Neivin .. und den Wahn natürlich ;)
Ach .. ganz schön viele einfach .. aber mir fallt grad niemand mehr ein .. werd später weitergrübeln .. ^^
 
Xanatos schrieb:
Also gut dann mach ich eben den Anfang:

Ich würde gerne einmal Stasia kennenlernen (ohne Hintergedanken) und so wie es aussieht kommt es ja vielleicht sogar dazu !!

NICHT WAHR ?? :) :) :p :) :rolleyes:


lööle... weia... naja, sw dinner einladung liegt ja hier... *gg*
muss ja nur noch der termin bekannt gegeben werden... schiebs auf nen club spiel, dann gehen wa danach dort hin... ^^
 
Stasia schrieb:
lööle... weia... naja, sw dinner einladung liegt ja hier... *gg*
muss ja nur noch der termin bekannt gegeben werden... schiebs auf nen club spiel, dann gehen wa danach dort hin... ^^


Das mit dem Club is gebongt !!!!
Aber erst spätestens gegen die Hertha weil davor bin ich im Urlaub *gg*
 
Um ehrlich zu sein würde ich einfach mal alle gerne real life kennen lernen, damit ich sehe, wie sie im richtigen Leben so drauf sind... da sich bekanntlich viele im Netz etwas anders verhalten und man sich durch das digitale Medium eines Forums/Chats auch immer wieder mißversteht, kann ein solches Kennenlernen nur dazu beitragen, den Gegenüber auch mal "wirklich" zu erleben :)
 
Kaum.
Da wirst du wohl keine Karte bekommen (für den siebner).
Sitz eh viel lieber *gg*

Was ist denn mit den andern?
Die wollen wohl keinen gern mal treffen?
 
ähm...
Freedon_Nadd... Luce... Minza... Syal... Psy... und ähm alpha7 ...
Master Mace ^^... und Wahn ... ach und meine tochter im chat kenobie ^^
uuuund.. Laguna
 
Horatio d'Val schrieb:
Mit einigen wenigen Ausnahmen schließe ich mich dir an..... ;)

Selbst diese Personen möchte ich für kurze Zeit einmal real life erleben... eventuell hinter einer verspiegelten Glasscheibe sitzend oder so aber mal real life erleben ;)
 
Wenn hier jemand Jango/Boba Fett sexy findet ist bei mir an der richtigen Adresse.

Schreibt mir doch einmal! :p

796077Fett_wannabe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal gerne taagul, Thran, Union (EP III Premiere?;)), starvvars-fre@k, gRaF_rOTZ, Minza und Visi kennenlernen!:D Aber evtl. auch mal den langbehaarten Wahn, MK und natürlich auch alle anderen (wobei ich mir bei einigen die Panzerglasscheibe von Minzi leihen würde...^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
hm an erster stelle natürlich Ljiara dann kommt eshra. Mein obligatorisches töchterchen Elia natürlich(gaanz wichtig). Minza, DAS sw Lexikon. Sarid würde mich interessieren, Laxi kenn ich ja schon :D Syal und ganz doll viele von denen mir der nick nich einfallen will.
 
Zurück
Oben