Kennenlernen?

Also einige Leute würde ich gerne noch kennenlernen.
Vor allem einen jungen Mann, der mich schon mal auf einer Veranstalltung gesehen hat, aber er hat micht nicht angesprochen :p
 
Alle wollnse Minza kennenlernen, bloß mich nicht. *heul*

Also ich würde jeden, mit dem ich mich schon wirklich ausgetauscht habe, irl kennenlernen. Um gewisse innerliche Bilder (ja, auch Vorurteile), die sich gebildet haben, zu bestätigen oder zu widerlegen.
Ich hasse Vorurteile, kann es aber nicht vermeiden, daß sich in mir eine Vorstellung über eine Person bildet, mit der ich kommuniziere. Deshalb würde ich diese Vorurteile/Vorstellungen gerne durch Fakten/Erlebnisse ergänzen.

Ganz speziell würde ich gerne irl kennenlernen:
Jeane, weil ich wissen will, ob wir uns irl entweder sehr gut verstehen würden, oder absolut hassen. Ich denke, dazwischen liegt nichts. Ich glaub fast, es wäre ersteres, da wir im Forum zum extremen Mißverstehen und Überreaktionen darauf neigten.

Jedihammer, weil mir zwar sein Zweit- (oder ist es das Ersthobby?) suspekt ist, und er auch einige extreme Ansichten hat, aber wir uns in vielen Dingen in Threads wortwörtlich einig waren und ich es sehr schätze, daß er seine Meinung gradheraus sagt, auch wenn er genau weiß, daß das bei den meisten nicht gut ankommt.

Beatrice Furrer, weil mein Bild von ihr etwas verschwommen ist und ich einige Dinge ganz frech geradeheraus nachfragen wollen würde. Aber nur live, weil ich manchmal eine dermaßen direkte Art und Weise habe, daß sich die Leute auf die Füße getreten fühlen und ich das nur mit meiner Anwesenheit so rüberbringen kann, daß man es als Interesse statt als Beleidigung versteht.

Ansonsten aus simpler Sympathie oder Neugier ohne vernünftige Gründe würde ich sehr sehr viele Leute hier kennenlernen wollen.
Ich trau mich da keine Namen zu nennen, weil ich einen absoluten Siebkopf habe, und niemandem aus vergesslicher Schussligkeit durch Nichtnennung auf die Füße treten will.

Ansonsten freu ich mich wie ne Doofe monatelang auf's nächste Gersfeld-Treffen. Die bekannten Chaoten wiedersehen und neue kennenlernen! :D
 
*g*
Ihr habt zwei Möglichkeiten, wenn mein Nick zu kompliziert ist:
Entweder die normale "Basic-Schreibweise" benutzen: Dice, das paßt dann auch zur Aussprache,
oder gleich die Übersetzung "Würfel", wie es auch manche machen.

Kommt doch einfach zum -->> Gersfeld-Treffen , dann sehma uns!
 
Also ich würd gern ma Luce sehn und gucken wie er mit seinen Pfötchen denn die Tastatur so geschickt bedienen kann und ihm gleich meine Hündin da lassen , damit ers ihr im besten fall auch gleich beibringen kann^^ :D ( nix für ungut, katerchen ;) )

Ansonsten ....... hm eigentlich auch recht viele..... ich sag jetzt mal z.b. Syal und ihre Meerschweinchen ^^

vlg Tia
 
Hmm...einige viele wenige kenne ich ja schon.

Wahn, Elbereth , die beiden fallen mir jetzt spontan ein, die ich schon lange virtuell kenne, aber bisher noch nie die Gelegenheit hatte, sie mal wirklich zu treffen.
 
Zurück
Oben