Kenner-Blaster

Kandalahr Valur

Früher Foxfire
Tach zusammen,

ich versuche schon seid einiger zeit einen Kenner-Blaster zu bekommen.
Nur überall wo ich auch nachfage bekomme ich zu höhren "ham mer nit", "gibs nicht mehr" usw.

Kein mir einer vieleicht einen Tip geben wo ich einen herbekommen könnte!? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,moin
bei toypalace hab ich mir einen gekauft ist aller dings weiss und von der firma hasbro,
zu episode 3 kommt von hasbro das selbe modell raus nur in schwarz..
kannst also warten oder dir den weissen bestellen und überlacken hab ich auch gemacht.
p.s. sogar mit soundeffekten.
gruss..
 
Jau, den gleichen hab ich auch, kann nur weiter empfehlen (billig). Is eigentlich ne gute idee den umzusprühen...
 
So ein Plastik Blaster is nicht das nonplusultra, aber mit etwas Geschick läßt sich ein ansehnliches Teil draus basteln.
Hab in meinen Anfängen auch so nen Blaster in weiß gehabt, umgebaut (Mag+Housing, Scheibenwischergummis am Lauf und Schulterstütze dran...) und schwarz lackiert. Sah gar nich mal soooo übel aus.
Meine jetzigen E-11 Alu- und Edelstahl-Varianten sind natürlich um einiges akurater !!! :braue
 
Einen Alu-Blaster mal bei eBay gekauft (160 EUR !!!) war aber net so der Hit.
Dann nen halbes Jehar später einen eigenen Alu-Blaster gebaut (ziemlich gut !) und dann angefangen (und jetzt grad immer noch dabei) einige aus Edelstahl für EP3 zu bauen.
 
Jangos wrath schrieb:
Einen Alu-Blaster mal bei eBay gekauft (160 EUR !!!) war aber net so der Hit.
Dann nen halbes Jehar später einen eigenen Alu-Blaster gebaut (ziemlich gut !) und dann angefangen (und jetzt grad immer noch dabei) einige aus Edelstahl für EP3 zu bauen.

kannst du mal Bilder von beiden machen? Die Quali würde mich mal interessieren :braue
 
Klaro.. Bilder mach ich. Von ??? Meinem eigenen oder dem gekauften ? Die beide, oder ?Oder von den in Produktion befindlichen. Letztere lichte ich dann morgen oder Freitag ab, da die in meiner Fertigungsanlage (Keller bei Eltern;) ) liegen.
Mach einfach mal von allem Fotos ... bis heut abend...
 
Jangos wrath schrieb:
Klaro.. Bilder mach ich. Von ??? Meinem eigenen oder dem gekauften ? Die beide, oder ?Oder von den in Produktion befindlichen. Letztere lichte ich dann morgen oder Freitag ab, da die in meiner Fertigungsanlage (Keller bei Eltern;) ) liegen.
Mach einfach mal von allem Fotos ... bis heut abend...

das wäre wirklich nett...

ich arbeite übrigens gerade an einem Boba Fett Blaster. Ist zwar nicht 1:1, hält sich aber doch sehr ans Original *sichfreu* :p
 
So... habs endlich geschafft ma Bilder von meinem E-11 Alu Blaster zu machen..
 

Anhänge

  • e-11 1.jpg
    e-11 1.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 130
  • e-11 2.jpg
    e-11 2.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 129
Der weisse Hasbro Blaster ist exakt das selbe Teil wie der schwarze Kenner Blaster. Kenner ist die Firma die damals die Teile produziert hat und die wurden, weil Pleitegeier, von Hasbro gekauft und irgendwann hat sich Hasbro gedacht das man Kenner nicht mehr braucht und haben den Namen liquidiert. Wer sich also den Hasbro Blaster kauft kauft genau das selbe Teil das einige Jahre früher Kenner hersgestellt hat weils aus den selben Formen stammt.

cu, Spaceball
 
LVskywalker schrieb:
:eek: geil!
der sieht echt cool aus! Aber das Zielfernrohr fehlt noch, oder? aus was möchtest du das bauen :confused:

Den gibts schon. Is aus Kupfer Kupplungen und Kunstoff. Hab nur Probleme mit der Halterung/Befestigung (war nur geklebt) ... hat gewackelt... muß ich anders machen...
 
Zurück
Oben