kenner f/X Xwing wer hatt ihn??

markus1234

Zivilist
wer hatt den F/X X-Wing fighter der soll doch grösser sein als der original ??


ist er sein geld wert ??

wer sammelt noch alles figuren und fahrzeuge ,gibt es hier im forum extra einen platz dafür ????
 
Ich bin anscheind wirklich der einzige SW Sammler hier im Forum.
Also ich hab ihn, einmal in US Box und einmal in EU Box und für mich ist er sein Geld wert.
Er ist wie schon gesagt maßstabsgetreu zu den Figuren und somit der größte handelsübliche X-Wing den es gibt.
Er ist sehr detailiert und hat ungefähr ein Dutzend original Geräusche und Zitate aus dem Film. Auf Knopfdruck kann man die Luke Figur im Cockpit gewegen und der Zielcomputer schaltet sich ein und aus.
Das bedeutet allerdings auch, dass die Figur nicht aus dem Cockpit entfernt werden kann.
Abgesehn von dem neuen japanischen Modellbau X-Wing ist er der schönste, den du für Geld kaufen kannst.
 
@batou

Tja du meintest doch letztens das du für den Gegenwert deiner Sammlung einen Kleinwagen kaufen könntest. Hmm ist da der X-Wing nicht schon fast schöner? Mit dem kann man nämlich auch über Rübenfelder ackern.

cu, Spaceball
 
@ Spaceball: Das war ein bisschen anders. Einen Kleinwagen habe ich schon. Ich denke da eher an einen Audi, oder BMW... ;)
Kannst du dich an die X-Wing Aktion zur Special Edition erinnern, wo sie mit einem 1:1 X-Wing auf einem LKW durch Deutschland gefahren sind und Preise verlost haben? Mit dem wäre ich schon mal gerne über Rübenfelder geflogen :)

@ markus1234: Der FX Millenium Falcon war nur so ein Internet Gerücht. Ich hab nie irgendwelche konkreten Infos gesehen. Da der VK ca. bei 200 ? gelegen wäre, glaub ich auch nicht, dass wir das Teil jemals sehen werden.
Für die neuen Figuren kannst mal bei www.4-inches.de vorbeischauen. Bei den Vintage Figuren empfehle ich dir die Bücher von Sansweet "The Action Figure Archive" aus dem Chronicle Verlag und "Tomarts Price Guide to Worldwide SW Collectibles" vom Tomart Verlag.
 
Gesamtlänge: 51 cm (47 cm Mittelelement)
Breite: 46 cm
Höhe: 12 cm (bei ausgefahrenem Fahrwerk vom Boden bis zur Oberkante des Cockpits)
 
Kannst du dich an die X-Wing Aktion zur Special Edition erinnern, wo sie mit einem 1:1 X-Wing auf einem LKW durch Deutschland gefahren sind und Preise verlost haben? Mit dem wäre ich schon mal gerne über Rübenfelder geflogen
Jo, ich glaub das werd ich nie vergessen, wie wir mit unserer alten Opel Kadett Kombi-Schrottmühle einen X-Wing überholt haben:cool: (als die den zur Veranstaltung transportieren wollten).


Craven
 
@batou

ja an die Aktion kann ich mich noch besonders gut errinnern. Mit der Steffi vom Dinner habe ich mal eine Promotion Aktion für die Star Wars Sonnenbrillen mitgemacht. Die Jungs von der Werbeagentur haben uns erzählt das die mit den X-Wings auch in die Türkei auf Werbetour für die THX Version gegangen sind. Am Zoll sind sie drei Tage lang gestanden weil die Türkischen Behörden Angst hatten sie würden damit Tonnen von Haschisch transportieren.......Dazu sag ich jetzt gar nix mehr.

Kannst du dich noch an den Bastler errinnern der in seinem Garten einen X-Wing gebaut hat?

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben