Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

kenner f/X Xwing wer hatt ihn??

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von markus1234, 21. Februar 2002.

  1. markus1234

    markus1234 Zivilist

    wer hatt den F/X X-Wing fighter der soll doch grösser sein als der original ??


    ist er sein geld wert ??

    wer sammelt noch alles figuren und fahrzeuge ,gibt es hier im forum extra einen platz dafür ????
     
  2. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    So viele Fragen auf einmal ;)
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe ihn zwar nicht (leider), aber ja, er ist deutlich größer als der alte X-Wing und damit maßstabsgetreu zu den Figuren.
     
  4. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich bin anscheind wirklich der einzige SW Sammler hier im Forum.
    Also ich hab ihn, einmal in US Box und einmal in EU Box und für mich ist er sein Geld wert.
    Er ist wie schon gesagt maßstabsgetreu zu den Figuren und somit der größte handelsübliche X-Wing den es gibt.
    Er ist sehr detailiert und hat ungefähr ein Dutzend original Geräusche und Zitate aus dem Film. Auf Knopfdruck kann man die Luke Figur im Cockpit gewegen und der Zielcomputer schaltet sich ein und aus.
    Das bedeutet allerdings auch, dass die Figur nicht aus dem Cockpit entfernt werden kann.
    Abgesehn von dem neuen japanischen Modellbau X-Wing ist er der schönste, den du für Geld kaufen kannst.
     
  5. markus1234

    markus1234 Zivilist

    danke für euere hilfe

    danke für euere hilfe gibts eigentlich eine bestimmte homepage nur über kenner figuren und fahrzeuge
     
  6. markus1234

    markus1234 Zivilist

    millienium falcon F/X ??

    wird denn geben als F/X
    habe mal was gehört davon
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @batou

    Tja du meintest doch letztens das du für den Gegenwert deiner Sammlung einen Kleinwagen kaufen könntest. Hmm ist da der X-Wing nicht schon fast schöner? Mit dem kann man nämlich auch über Rübenfelder ackern.

    cu, Spaceball
     
  8. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    @ Spaceball: Das war ein bisschen anders. Einen Kleinwagen habe ich schon. Ich denke da eher an einen Audi, oder BMW... ;)
    Kannst du dich an die X-Wing Aktion zur Special Edition erinnern, wo sie mit einem 1:1 X-Wing auf einem LKW durch Deutschland gefahren sind und Preise verlost haben? Mit dem wäre ich schon mal gerne über Rübenfelder geflogen :)

    @ markus1234: Der FX Millenium Falcon war nur so ein Internet Gerücht. Ich hab nie irgendwelche konkreten Infos gesehen. Da der VK ca. bei 200 ? gelegen wäre, glaub ich auch nicht, dass wir das Teil jemals sehen werden.
    Für die neuen Figuren kannst mal bei www.4-inches.de vorbeischauen. Bei den Vintage Figuren empfehle ich dir die Bücher von Sansweet "The Action Figure Archive" aus dem Chronicle Verlag und "Tomarts Price Guide to Worldwide SW Collectibles" vom Tomart Verlag.
     
  9. markus1234

    markus1234 Zivilist

    masse von F/X X-Wing

    welche masse hatt der x-wing eigentlich länge ??
    breite ?? und
    höhe vom boden weg wenn er steht ??
     
  10. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Gesamtlänge: 51 cm (47 cm Mittelelement)
    Breite: 46 cm
    Höhe: 12 cm (bei ausgefahrenem Fahrwerk vom Boden bis zur Oberkante des Cockpits)
     
  11. Craven

    Craven junger Botschafter

    Jo, ich glaub das werd ich nie vergessen, wie wir mit unserer alten Opel Kadett Kombi-Schrottmühle einen X-Wing überholt haben:cool: (als die den zur Veranstaltung transportieren wollten).


    Craven
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @batou

    ja an die Aktion kann ich mich noch besonders gut errinnern. Mit der Steffi vom Dinner habe ich mal eine Promotion Aktion für die Star Wars Sonnenbrillen mitgemacht. Die Jungs von der Werbeagentur haben uns erzählt das die mit den X-Wings auch in die Türkei auf Werbetour für die THX Version gegangen sind. Am Zoll sind sie drei Tage lang gestanden weil die Türkischen Behörden Angst hatten sie würden damit Tonnen von Haschisch transportieren.......Dazu sag ich jetzt gar nix mehr.

    Kannst du dich noch an den Bastler errinnern der in seinem Garten einen X-Wing gebaut hat?

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen