Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kenner gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 12. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich suche jemanden der sicht mit den Hyperraumkriegen und den Sith-Kriegen auskennt, bitte meldet euch, es ist wichtig!!!!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Kenner gesucht!

    Wäre wohl jemand so freundlich mir eine Antowort zu geben?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Kenner gesucht!

    ich kann dir leider keine Antowort geben, da ich mich nicht auskenne :( [​IMG]:(
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Kenner gesucht!

    hab leider auch noch nicht alle Comics, in denen diese Ereignisse passieren und hab deshalb nur nen groben Überblick durch die neue Star Wars Chronik.



    Craven
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Kenner gesucht!

    Nun ich kenne mich zwar auch nicht aus aber das Thema würde auch mich interessieren. Wer weiß über die Sith- und die Hyperraumkriege bescheid?


    Bounty Hunter
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Kenner gesucht!

    Sorry, das ich mich noch nicht früher gemeldet habe, aber ich bin noch nicht so lange dabei, und habe mir nicht die alten Postings durchgelesen.
    Ich weiß nicht, ob ich die Antworten auf eure Fragen weiß, aber ich kann es versuchen. Ich habe alle deutschen Comics, und könnte zur Not in denen nachschlagen. Desweiteren kenne ich ein paar englische Foren.

    Also dann schießt mal los.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Kenner gesucht!

    Also mich würden vor allem die Sith Kriege interessieren, was weißt du darüber?


    Bounty Hunter
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Kenner gesucht!

    Ok, ich werde mir nochmal die Sith Comics durchlesen. Kann aber noch etwas dauern, da meine Zeit im Moment eher knapp bemessen ist. So auf Anhieb ist die Frage ziemlich allgemein gestellt. Da muß ich halt erstmal noch etwas mein Gedächtnis auffrischen. Falls ihr speziellere Fragen habt, hoffe ich, das ich die Antwort dann weiß.

    Ich schreibe erstmal das, was mir so spontan einfällt, aber alle Angaben sind erstmal ohne Gewähr.

    ACHTUNG KÖNNTE MÖGLICHERWEISE SPOILER ENTHALTEN
    WENN MAN NOCH NICHT DIE SITH COMICS GELESEN HAT!!!!!







    Die Sithkriege fanden ca. 4000 Jahre vor der Schlacht von Yavin statt. Zu dieser Zeit hatte sich Ulic-Qel Droma auf die Seite von Exar Kun geschlagen. Ulic wollte sich das Vertrauen des Sithlord erschleichen und ihn dann vernichten. Aber Ulic erlag der Versuchung der Dunklen Seite. Zusammen haben die beiden einen Krieg gegen die Alte Republik angefangen.
    Es gab mehrere Kämpfe zwischen den Sith auf der einen Seite und den Jedi mit der Armee der Alten Republik auf der anderen Seite. Soweit ich noch weiß, stand es für die Alte Republik nicht sehr gut. Ich glaube es gab dann eine letzte Schlacht bei Yavin. In der Schlacht wurde, IIRC, Exar Kun getötet und Ulic von der Macht komplett "abgetrennt". Dies geschah durch die Kräft von Nomi Sunrider, die mittlerweile ziemlich hoch im Jedirat aufgestiegen war.

    Ich hoffe das reicht erstmal als kurze Übersicht. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob das alles so richtig ist, wie ich es geschrieben habe.
     
  9. Guest

    Guest Gast

  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Kenner gesucht!

    Astrein, vielen Dank für die Information und bei der Adresse werde ich selbst weiterlesen.

    Danke


    Bounty Hunter
     

Diese Seite empfehlen