Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kennst Du einen Star/ eine berühmte Person persönlich?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 1. Juli 2005.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Im Titel steht ja die Frage schon.. das interessierte mich schon länger mal.
    Also:Kennt jemand von euch einen Star / eine berühmte Person persönlich?
     
  2. wie definierst du kennen? LOL getroffen haben? gesehen? n paar Worte gewechselt? oder Kontakt? *G*

    wenn man die Hassliebe beruecksichtigt, die ich zu diversen Skispringern hab, kann man das wohl als kennen bezeichnen *G* voran Schwarzenberger, Moellinger, Uhrmann und vor allem Widhoelzl, mit dem ich net nurn paar.. interessante ô_ó Gespraeche hatte sondern der auch meinem sozusagen-Stiefdaddy das Auto zu Schrott gefahren hat... Wie gesagt, Hassliebe...

    ansonsten interssiert mich sowas erhrlich gesagt gar net ;) sin auch nur Menschen ;). Als Teenager is man da anders, klar, und ueber meine "Treffen" hab ich mich trotzdem gefreut, weil man gewisse Menschen einfach bewundert... Aber ich hab eben durch meine Skispringer-Zeit zuviel Erfahrungen - schlechte - mit "Beruehmten" gemacht, als dass mich das interessiert...


    meine "getroffen"-Liste:
    mehrere Treffen:
    - der gesamte A-Kader des norwegischen Skisprung-Teams...
    - DSV Skisprung, wie Moellinger, Uhrmann
    - OESV Skisprung, Lidl, Widhoelzl, Goldberger, Schwarzenberger, Hoellwarth, Horngacher

    mal gesehen/n paar Woertchen gewechselt in ungefaehrer zeitlicher Abfolge:
    - OESV Alpin/Snowboard: Koeck, Goetschl und noch ein zwei Damen... weiss ich gar net mehr...
    - OESV Alpin/Nordisch Stephan Eberharter, Martin Gandler

    - n Spicegirl (keine Ahnung mehr welches)
    - Schuerzenjaeger

    - Roxette (01.11.2001)

    Star Wars III Deutschland-Premiere, 17.05.2005:
    - Sonya Kraus
    - Jeannette Biedermann
    - Oliver Kalkove
    - George Lucas
    - Hayden Christensen
    - Rick McCallum

    *edit* FedCon XV, 19. - 21.05.2006:
    - Walter Koenig
    - Gates McFadden
    - Robert Beltran
    - Connor Trinneer
    - Nicole de Boer
    - Cirroc Lofton
    - Menina Fortunato
    - Dean Haglund

    joah das wars...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2006
  3. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Nö, ich kenne bisher (leider?) noch keinen Star/berühmte Persönlichkeit.

    Dafür treibe ich mich vermutlich zu selten auf irgendwelchen wichtigen Premierenfeiern oder Konzerten rum... :-/
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    *räusper* ich habe mal Sven Hannawald getroffen und ein Autogramm bekommen.
    Dann noch von einem Ex Torwart von Gladbach...Kamps oder so?!

    Von Unter Uns habe ich einen Schauspieler in der Nordwestbahn getroffen.
    Bernd Stellter habe ich im Schreibwarenhandel getroffen.
     
  5. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Kennen? Ich BIN eine berühmte Persönlichkeit!
    Schließlich bin ich kein anderer als Christopher Alexander Strecker!
    *In Deckung geh*
     
  6. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    Der Fußballer Daniel Bierofka war in meiner Schulklasse - entweder von der 7. bis 10. oder war es die 8. bis zur 10. Ich finds ab und zu mal interessant was von ihm zu lesen bin aber ehrlich gesagt kein Fußballfan und habe da keine Ahnung von...
     
  7. Zenmaster

    Zenmaster Sternenkrieger

    bin über ein paar ecken mit franz beckenbauer verwandt
     
  8. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Xavier Naidoo war mit meinem Bruder in der Schule. Aber wirklich kennen tu ich Ihn nicht. Mein Bruder tut es halt.
    Ein Bekannter der Famillie ist ein guter Freund von J. Fuergeusen, oder wie der heißt, von Hot Choclate.
    Hab Ihn auf der Geburtstagspartie von diesem Bekannten getroffen. Is aber bestimmt schon 6 Jahre her.

    Ansonsten kenne ich niemanden berühmten.


    mfg
     
  9. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich kenne nur aus der Nachbarschaft her (aber auch nur vom Sehen) den Henning Krautmacher (Sänger von den Höhnern) und ansonsten noch den Simon Taal (sagt euch jetzt noch nichts, kommt noch groß raus 10.11.2005 ;) ).
    Ansonsten ahbe ich schon viele getroffen!

    Nen Freund von mir dessen Verwandte kennen Hilmi Sözer!! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2005
  10. Während einer Betriebsversammlung habe ich mal Johannes Rau kennengelernt und sogar ein paar Worte mit ihm gewechselt.

    Sonst kenne ich keinen wirklichen Prominenten.
     
  11. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich kenne Michael Sheard. Hab' ihn auf diversen Cons getroffen und ne Zeit lang Mails mit ihm geschrieben.

    Ansonsten kenn ich keinen "echten" Prominenten, wenn man mal von meinem Opa absieht, der öfters mal von Journalisten heim gesucht wurde wegen der 1. Polnischen Fallschirmspringerbrigade. In dem Zusammenhang wurde er auch mal von Cornelius Ryan "interviewt", für dessen Buch "A Bridge to far".
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe bis jetzt Michael Kingma (Tarfful), Kenny Baker (R2-D2), Paul Blake (Greedo) und Gerald Home (Tessek) getroffen. Habe mit allen ein paar Worte gewechselt, mit Gerald Home sogar ca. 20 Minuten unterhalten.

    Als Kind (ich glaube, ich war ca. fünf) bin ich mal einem Skifahrer begegnet, der in einem Sportgeschäft Autogramme gegeben hat. Ich habe aber leider keinen Schimmer mehr, wer es war.
     
  13. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Den amitierenden Mister Schweiz Renzo Blumenthal. War bei ihm in der Snowboardschule, meine Cousine ist eine gute Freundin von ihm und meine Eltern sind Freunde seiner Eltern ^^
    Wobei den eh die meisten nicht kennen werden ;)
     
  14. Amonde

    Amonde Anhänger des Sith-Ordens / Sith-Adept

    Peter Molyneux. Richtig kennen tu ich ihn ja nicht, wir haben uns kurz bei einer Präsentation von BnWII im mIrc kennengelernt und auch ein wenig geemailt. Ich wurde sogar nach Guildford eingeladen um BnWII zu testen :D
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Echt, wen denn ?

    Ich kenne Kaya Yanar persönlich.Ich war sein Postbote,als er noch unbekannt war.

    Ansonsten niemanden und ich lege auch keinen Wert darauf.
     
  16. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    n1n1 Fliegst du hin?

    Und, war er auch wie im TV?
     
  17. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    Ich habe mit Stefan Kunz einen ganzen Tag Fußball gespielt und hab ihn abgeozogen ^^ k er hat mich gewinnen lassen doch das war auf son nem Fußball camp ich war da DAS Talent und deswegen durft ich das halt :D dann kenn ich noch Herrn Brenningmeier das is der Chef von C.&A. und naja k Udo Lindenberg war mal im selben Handygeschäft wie ich hab da ca. 1Satz mit ihm geredet ansonsten noch der Gerald Asamoah und der Olaf Marschall(alles Fúßballer von der Meistermannschaft 98 von Kaiserslautern) den Ratinho, Wagner und MICHAEL BALLACk hab sogar "Wer kann länger hochhalten" gegen die gespielt ^^ hmh ansonten fällt mir nix ein doch ein paar kenne ich noch bzw hab 2sätze mit ihnen gewechselt
     
  18. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    oh - da fällt mir ein bei uns an der SAE hat einer von Bonfire unterrichtet und ist dort somit auch ständig rumgelaufen... Ich weiß nicht wie der heißt... grübel...
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Nee,kann ich so nicht behaupten.


    icvh hatte ihm damals seine ersten Promo-Tapes zurück gebracht.

    Da war er meist recht geknickt.
     
  20. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Editiert aufgrund Editierungswut durch Sabermaster.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen