Kennst Du einen Star/ eine berühmte Person persönlich?

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Im Titel steht ja die Frage schon.. das interessierte mich schon länger mal.
Also:Kennt jemand von euch einen Star / eine berühmte Person persönlich?
 
wie definierst du kennen? LOL getroffen haben? gesehen? n paar Worte gewechselt? oder Kontakt? *G*

wenn man die Hassliebe beruecksichtigt, die ich zu diversen Skispringern hab, kann man das wohl als kennen bezeichnen *G* voran Schwarzenberger, Moellinger, Uhrmann und vor allem Widhoelzl, mit dem ich net nurn paar.. interessante ô_ó Gespraeche hatte sondern der auch meinem sozusagen-Stiefdaddy das Auto zu Schrott gefahren hat... Wie gesagt, Hassliebe...

ansonsten interssiert mich sowas erhrlich gesagt gar net ;) sin auch nur Menschen ;). Als Teenager is man da anders, klar, und ueber meine "Treffen" hab ich mich trotzdem gefreut, weil man gewisse Menschen einfach bewundert... Aber ich hab eben durch meine Skispringer-Zeit zuviel Erfahrungen - schlechte - mit "Beruehmten" gemacht, als dass mich das interessiert...


meine "getroffen"-Liste:
mehrere Treffen:
- der gesamte A-Kader des norwegischen Skisprung-Teams...
- DSV Skisprung, wie Moellinger, Uhrmann
- OESV Skisprung, Lidl, Widhoelzl, Goldberger, Schwarzenberger, Hoellwarth, Horngacher

mal gesehen/n paar Woertchen gewechselt in ungefaehrer zeitlicher Abfolge:
- OESV Alpin/Snowboard: Koeck, Goetschl und noch ein zwei Damen... weiss ich gar net mehr...
- OESV Alpin/Nordisch Stephan Eberharter, Martin Gandler

- n Spicegirl (keine Ahnung mehr welches)
- Schuerzenjaeger

- Roxette (01.11.2001)

Star Wars III Deutschland-Premiere, 17.05.2005:
- Sonya Kraus
- Jeannette Biedermann
- Oliver Kalkove
- George Lucas
- Hayden Christensen
- Rick McCallum

*edit* FedCon XV, 19. - 21.05.2006:
- Walter Koenig
- Gates McFadden
- Robert Beltran
- Connor Trinneer
- Nicole de Boer
- Cirroc Lofton
- Menina Fortunato
- Dean Haglund

joah das wars...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, ich kenne bisher (leider?) noch keinen Star/berühmte Persönlichkeit.

Dafür treibe ich mich vermutlich zu selten auf irgendwelchen wichtigen Premierenfeiern oder Konzerten rum... :-/
 
*räusper* ich habe mal Sven Hannawald getroffen und ein Autogramm bekommen.
Dann noch von einem Ex Torwart von Gladbach...Kamps oder so?!

Von Unter Uns habe ich einen Schauspieler in der Nordwestbahn getroffen.
Bernd Stellter habe ich im Schreibwarenhandel getroffen.
 
Der Fußballer Daniel Bierofka war in meiner Schulklasse - entweder von der 7. bis 10. oder war es die 8. bis zur 10. Ich finds ab und zu mal interessant was von ihm zu lesen bin aber ehrlich gesagt kein Fußballfan und habe da keine Ahnung von...
 
Xavier Naidoo war mit meinem Bruder in der Schule. Aber wirklich kennen tu ich Ihn nicht. Mein Bruder tut es halt.
Ein Bekannter der Famillie ist ein guter Freund von J. Fuergeusen, oder wie der heißt, von Hot Choclate.
Hab Ihn auf der Geburtstagspartie von diesem Bekannten getroffen. Is aber bestimmt schon 6 Jahre her.

Ansonsten kenne ich niemanden berühmten.


mfg
 
Ich kenne nur aus der Nachbarschaft her (aber auch nur vom Sehen) den Henning Krautmacher (Sänger von den Höhnern) und ansonsten noch den Simon Taal (sagt euch jetzt noch nichts, kommt noch groß raus 10.11.2005 ;) ).
Ansonsten ahbe ich schon viele getroffen!

Nen Freund von mir dessen Verwandte kennen Hilmi Sözer!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Während einer Betriebsversammlung habe ich mal Johannes Rau kennengelernt und sogar ein paar Worte mit ihm gewechselt.

Sonst kenne ich keinen wirklichen Prominenten.
 
Ich kenne Michael Sheard. Hab' ihn auf diversen Cons getroffen und ne Zeit lang Mails mit ihm geschrieben.

Ansonsten kenn ich keinen "echten" Prominenten, wenn man mal von meinem Opa absieht, der öfters mal von Journalisten heim gesucht wurde wegen der 1. Polnischen Fallschirmspringerbrigade. In dem Zusammenhang wurde er auch mal von Cornelius Ryan "interviewt", für dessen Buch "A Bridge to far".
 
Ich habe bis jetzt Michael Kingma (Tarfful), Kenny Baker (R2-D2), Paul Blake (Greedo) und Gerald Home (Tessek) getroffen. Habe mit allen ein paar Worte gewechselt, mit Gerald Home sogar ca. 20 Minuten unterhalten.

Als Kind (ich glaube, ich war ca. fünf) bin ich mal einem Skifahrer begegnet, der in einem Sportgeschäft Autogramme gegeben hat. Ich habe aber leider keinen Schimmer mehr, wer es war.
 
Den amitierenden Mister Schweiz Renzo Blumenthal. War bei ihm in der Snowboardschule, meine Cousine ist eine gute Freundin von ihm und meine Eltern sind Freunde seiner Eltern ^^
Wobei den eh die meisten nicht kennen werden ;)
 
Peter Molyneux. Richtig kennen tu ich ihn ja nicht, wir haben uns kurz bei einer Präsentation von BnWII im mIrc kennengelernt und auch ein wenig geemailt. Ich wurde sogar nach Guildford eingeladen um BnWII zu testen :D
 
Modal Nodes schrieb:
Ich selber kenne nur eine ehemalige RAF-Terroristin

Echt, wen denn ?

Ich kenne Kaya Yanar persönlich.Ich war sein Postbote,als er noch unbekannt war.

Ansonsten niemanden und ich lege auch keinen Wert darauf.
 
Amonde schrieb:
Peter Molyneux. Richtig kennen tu ich ihn ja nicht, wir haben uns kurz bei einer Präsentation von BnWII im mIrc kennengelernt und auch ein wenig geemailt. Ich wurde sogar nach Guildford eingeladen um BnWII zu testen :D
n1n1 Fliegst du hin?

Jedihammer schrieb:
Echt, wen denn ?

Ich kenne Kaya Yanar persönlich.Ich war sein Postbote,als er noch unbekannt war.

Ansonsten niemanden und ich lege auch keinen Wert darauf.
Und, war er auch wie im TV?
 
Ich habe mit Stefan Kunz einen ganzen Tag Fußball gespielt und hab ihn abgeozogen ^^ k er hat mich gewinnen lassen doch das war auf son nem Fußball camp ich war da DAS Talent und deswegen durft ich das halt :D dann kenn ich noch Herrn Brenningmeier das is der Chef von C.&A. und naja k Udo Lindenberg war mal im selben Handygeschäft wie ich hab da ca. 1Satz mit ihm geredet ansonsten noch der Gerald Asamoah und der Olaf Marschall(alles Fúßballer von der Meistermannschaft 98 von Kaiserslautern) den Ratinho, Wagner und MICHAEL BALLACk hab sogar "Wer kann länger hochhalten" gegen die gespielt ^^ hmh ansonten fällt mir nix ein doch ein paar kenne ich noch bzw hab 2sätze mit ihnen gewechselt
 
oh - da fällt mir ein bei uns an der SAE hat einer von Bonfire unterrichtet und ist dort somit auch ständig rumgelaufen... Ich weiß nicht wie der heißt... grübel...
 
Zurück
Oben