Kennst Du einen Star/ eine berühmte Person persönlich?

Brühmte Menschen "kenne" ich eigentlich nicht. Ich hab mal ein wenig mit welchen oberflächlich Geschnackt.

Da wäre einmal BM Hans Eichel. Der ist neben mir auf dem Parkplatz eines Hornbach Baumarktes aus seinem gestiegen und wir haben einen kleinen Smalltalk gehalten.

Und am letzen Donnerstag hat mir BM Dr. Peter Struck zur Beförderung gratuliert und mir einen kräftigen Klapps auf die Schulter gegeben.

Tja, ich hab bis jetzt nur bekannte Politiker getroffen. Sonst niemanden aus dem öffentlichen Leben.
 
Von der 5 bis zur 10 Klasse war ich auf der gleichen Schule und Stufe wie der Torwart Tim Wiese. Viel zu tun hatte ich aber nicht mit ihm; er war einfach viel zu assig. :braue
Karneval sieht man ihn jedes Jahr auf dem Dorfzug.

Und einmal hat mich Markus Maria Profitlich freundlich darauf hingewiesen, dass ich meinen Wagen umstellen müsse, weil dort ein Sketch gedreht würde und die Filmcrew die Parkplätze reserviert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rebecca Mosselmann...:D
naja handelt sich wohl eher um ne D-Schauspielerin, hat bei 'Knallharte Jungs' der Fortsetzung von 'Harte Jungs' mit'gespielt'...haben früher nebeneinander gewohnt...ist aber echt ne liebe und sieht halt hinreißend aus :braue, dann hab' ich en paar Tischtennisspieler schon getroffen, die hier aber wohl keinem was sagen bzw. interessieren würde...
 
Hi!

Mein Paps hat mit Nena ein Lied aufgenommen und sie war mal bei uns.

Ich kenn außerdem noch: Die toten Hosen (auch Kumpels von meinem Paps),
Ewan McGregor (Premiere von Star wars III) und Orlando Bloom (Premiere Fluch der Karibik)

Johnny Depp hab ich nur kurz die Hand geschüttelt, aber mit den Anderen hab ich geredet... :-)

Hel, Luke
 
Also einer aus meiner Klasse bzw mit dem ich angefangen hab Fussball zu spielen, ist bei Borussia Neunkirchen und wäre (wenn sie Geld für die Lizenz gehabt hätten) in die Regionalliga aufgestiegen. Bei seinem Können dauert es aber höchstens noch 2 Jahre bis er (hatte schon vor 2 Jahren ein Angebot) in Lautern Amateure oder Saarbrücken spielt.
Dessen Onkel war glaub ich auch Jahrelang Co-Trainer bei den Lauternern Profis.
Das wars aber auch schon.

Mal gesehen hab ich viele, aber mit Lafontaine hab ich noch ein Bild mit ihm zusammen auf irgend einer SPD veranstaltung auf der ich aus mir jetzt unerklärlichen Gründen war.
 
ich hab mal die ex-fußballer peter pacult, peter nowak, noch irgendeinen und den Lehmann, der torhüter(vornamen i don´t know) getroffen und autogramme direkt auf mich geschrieben gekriegt!

und zu einen Schauspieler von Marienhof, name weiß i ned, auf jedenfall hat eine freundin von mir(ich hab leider nichts mit ihr) einen hund und hündin, dann haben sie 10 Welpen gekriegt(besondere rasse, sehr teuer) und die haben sie verkauft, dann kam der schauspieler, und ich sah ihn nur ganz kurz, weil ich gekommen bin , als der wieder gefahren ist. :braue

war aber zu der zeit noch sehr jung :braue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter Molyneux. Richtig kennen tu ich ihn ja nicht, wir haben uns kurz bei einer Präsentation von BnWII im mIrc kennengelernt und auch ein wenig geemailt. Ich wurde sogar nach Guildford eingeladen um BnWII zu testen

n1n1 Fliegst du hin?


Hm, weiß noch nicht. So ein Flug ist sicher nicht billig aber wäre bestimmt toll mal die ganzen Lionheadler zu treffen ^^
 
Also gesehen hab ich schon ne ganze Menge.In Errinerung ist mir die Mannschaft von Hertha BSC geblieben,die ich zufällig auf dem Flughafen Berlin Tegel getroffen habe.Als eingefleischter Hertha Fan war das natürlich ein tolles Erlebnis.Dann ist einer von meinen drei Besten Freunden ,die in meine KLasse gehen,der Sohn vom Programmchef von VIVA und MTV.
 
Hm,

also ich war in einer Klasse mit Amelie Lux der Surferin ( Silbermedaille in Sydney),
dann durfte ich zweimal mit Frank Busemann ( Zehnkämpfer ) trainieren, was für mich sehr deprimierend war ^^ Er war halt weltklasse, ich nur Bezirksklasse :D Der Dr. Peter Struck ist mit einem "unwirschen" "Moin" an meiner Besuchergruppe und mir im Bundestag vorbeigerauscht.

Ansonsten wären mir keine bekannt denen ich begegnet wäre.
 
ich bin mit mehreren Stars verwandt und kenne sie persönlich:
MEINE FAMILIE!!!

der größte star ist meine freundin! :D


aber prominente habe ich noch nicht getroffen, außer die leute von NBC GIGA GAMES auf der GC.
aber zählt man die als prominent... ich glaube nicht.
 
Naja, von den LEuten, die wirklich jeder kennt, da "kenne" ich nur Edmund Stoiber persönlich, und das auch nur in so weit, als dass ich mit ihm mal n Bier getrunken habe ( in größerer Runde ) und ich mich mit ihm ne Weile unterhalten habe, aber darauf bin ich stolz ! :)
 
hm hab ma shakira die hand geschüttelt lol die is so gross wie ich (=
aber mein arsch is leider nich ganz so schön prall wie ihrer *auf meinen abgeflchten hintern blicken tut*

dann is mein partenonkel mit einer ehemals "erfolgreichen" sängerin verheiratet...********, der name ist mir entfallen...*nachdenk* nee der name fällt mir leider nich ein!
 
Hi!

Also ich habe Kölns Bürgermeister Schramma getroffen.

Dann habe ich schon mal öfters einige Schauspieler von "Unter uns" getroffen.....als sie bei Dreh ihrer Folgen waren. Ab und zu drehen sie nämlich an den Rheinwiesen und da bin ich oft unterwegs.

Bruce Willis hab ich nur vom weiten gesehen beim Filmdreh. Dazu kam es als wir vor Jahren in Chiacago auf den Weg zu einem Freizeitpark waren. Leider wurde dann die ganze Autobahn gesperrt, damit sie drehen konnten. Das war ärgerlich...man stand im Stau.
d030.gif


Dann kenne ich noch Martin Rütter(Sendung: Eine Couch für alle Felle") einen Hundetrainer....aber da denke ich, den werden viele nicht kennen.
a015.gif

Ihn kenn ich jedoch persöhnlich(eher auf der freundschaftlichen Basis).

Ahso, dann kenne ich noch die Tochter(Isabela) von Tom Gerhardt(aber nur flüchtig).

So das wars auch schon....

Gruß
Dragonheart
 
Hab mich mal mit Ingrid Stahmer ein paar Minuten bei so einer Veranstaltung unterhalten. Danach war ich schon ein bissl enttäuscht. :rolleyes:

Bei einem Strassenfest kam mal Udo Samel zu mir an den Tisch und hat ein Bierchen getrunken und mit mir gequatscht.

In der Klasse in die ich versetzt wurde war einer der Jungs von "The Boyz" ( oder wie die hiessen? ) dringewesen. Als er dann mal wieder in der Schule vorbeischaute - > großer Trubel. ( Gerade bei den weiblichen Mittelstuflern *ächz*) Ich weiss bis heute nicht wie der aussieht. :D
Direkt kennen tu ich keinen Promi.
 
Ich kannte Judith Hildebrand von Mr.President mal ganz gut. Wir waren im gleichen Reitstall und haben uns öfters um ihr Pferd gekümmert. Bis es dann wegkam. Danach habe ich sie nur immer sporadisch in der Stadt gesehen.
 
Ich bin WEITSCHICHTIG mit Arnold Schwarzenegger (allerdings nie persönlich getroffen) und Kardinal König (hab ich zwei mal persönlich getroffen und auch mit ihm geredet) verwandt. Sonst kenne ich eigentlich keine wichtige Persönichkeitkeit näher.
 
Zurück
Oben