Kennst Du einen Star/ eine berühmte Person persönlich?

Ich habe nur einmal Within Temptation getroffen und mit paar wenig Englisch kentnissen ein paar Worte gewechselt. Da ich selber sozusagen Pole bin habe ich in Polen auf einem Camping-Platz in Bogaczewo oder so durch meine Schwester zwei polnische nur in Polen bekannte Rapper kennengelernt. Wir waren mehrere Tage dort zusammen und haben dann alle auch Abendgegessen war voll geil.

Edit: Ich bin ja im Tischtennis Verein (TTC Kalthof) und eine bei uns die heißt Ute Hufeisen war bei den Frauen Vize Deutsche Meisterin.
Ist doch auch in einer gewisser weise Prominent
 
Also...ich war auf der Jedi Con 2001...

Ansonsten hat mir 1997 Prinz Charles die Hand geschüttelt. Ich stand leider vorne in der Reihe vor der Tate Gallery in London und wartete mit den anderen auf Einlass und plötzlich tauchte er auch und machte wieder mal "Skaing-Hands".
 
Ich hab jetzt in London einige kennengelernt, besonders durch ihre Kinder, die dort auf die Privatschule gegangen sind.
-Sohn von Andrew Lloyd Webber (sieht genauso aus)
-Alfred Enoch (spielt Dean Thomas in Harry Potter 1-4, geht in Westminster zur schule)
-Robbie Williams (War der Hausnachbar von einem der Austauschpartner)
-Altbundeskanzler Helmut Kohl und seine Frau (beim Bergsteigen in Österreich)
-Stoiber (in FFB)
-Paris Hilton (Durch ne Glasscheibe, bei ner Autogrammstunde in München)
-Jutta, Spike, Matthias (Aus der Abschlussklasse/Freunde das Leben geht weiter, die hier in München gedreht wird)
-Martina Gedeck (Meine Film"partnerin", ist aber wohl nicht besonders berühmt)
 
Naja wirklich berühmte Leute kenne ich nicht, aber durch meine Arbeit an der Uni kenne ich doch Leute, die einiges bewirkt haben unter anderem der Verfasser des Kommentar zum Schweizerischen StGB der Herr Stratenwerth und eine Person die vielleicht doch bekannt sein sollte: Luzius Wildhaber der Präsident des Europäischen Menschenrechtsgerichtshofes. Auch schon paar mal gesschwatzt mit den beiden Herren.
 
Jep... Toni Schumacher *g*

Meine Oma war in ihrer Jugend mit ihm zusammen, hat aber dann bei nem Spiel von SW-DN meinen Opa kennen gelernt und hat Toni für ihn verlassen *g*.

Trotzdem ist er ein ziemlich guter Freund der Familie, meine Ma nennt ihn "Onkel Toni" und er hatt mir vor kurzem noch nen Bier ausgegeben...

Aber mal ganz ehrlich - besonders ist er für mich nicht... Auch wenn ich mir gerne mit ihm zusammen Fußball angucke...
 
Meine "bin begegnet" oder "hab gesehen"-Liste lass ich weg, die Frage lautet schließlich ob ich einen Star kenne.
Ich kenne einige, zB Robert Atzorn oder den jüngst verstorbenen Hans Clarin, Günther Grünwald, Ottfried Fischer und andere bayerische Größen.

Aber richtig angefreundet hab ich mich mit "Superstar" Tobias, der war immer mit mir in meiner Lieblingskneipe und hat dort laut mitgegrölt.
Im Rausch kam irgendjemandem die Idee ihn zum "Superstar"-Casting zu schicken - und wie man sieht, es hat geklappt.

Seitdem hat ihn allerdings keiner mehr zu Gesicht gekriegt, ist immer unterwegs... :(
 
Ich hab Ralf Rangnick mal in einer Bar hier bei mir in Ort kennengelernt, ist schon 3 Jahre her. Er ist recht nett, hab sicher ne Stunde mit dem über Fußball geredet :D
Aber jetzt so richtig als Freund hab ich nieman berühmtes
 
Kenne den Sänger Sasha,
er ist das aroganteste Stück das auf der Erde existiert (er kommt aus Soest- meiner Wahlheimat, geht immer bei meiner Tante essen wenn er in der Stadt ist). Und sein Bruder Norman ist auch nicht besser, er versucht in der Örtlichen "hippen" Kneipe (genannt "der Kater") mit hilfe der Berümtheit seines Bruder Frauen ab zu schleppen.
 
Ich bin mit Olli Kahn verwannt:o
und NEIN man siehts mir nicht an^^

naja, getroffen hab ich schon..ööhhm
die komplette VfB Stuttgart Mannschaft
und dann sind die Jungs und Mädels von BroSis mal an mir vorbei gelaufen wenn euch der Name noch was sagt^^
 
Also getroffen hab ich Bata Ilic (Sänger von "Michaela,ich glaub,sein einziger "Hit"),war damals vor mindestens 10-12 Jahren auf ner Baumarkteröffnung.Dann noch zwei mittlerweile ausgeschiedene Schauspieler von GZSZ (spielten Chris und Sonja).Die Touren hab ich jeweils von den Ärzten und Dieter Nuhr (bei letzterem erste Reihe) besucht.Oskar Lafontaine hab ich mit seiner Frau beim Baden am Losheimer Stausee getroffen (er ist kein schöner Anblick in Badehose)
Eine Bekannte von mir arbeitet für die Saarbrücker Zeitung und hat dadurch Moneybrother und Virginia Jetzt getroffen.Von letzteren hat sie ein paar Handynummern.
 
so sin wieder n paar dazugekommen auf FedCon XV:



"mal vorbeigelaufen und/oder Autogramm geholt/paar Woerter gewechselt":

- Walter Koenig (Chekov)
- Gates McFadden (Dr. Crusher, The Next Generation)
- Robert Beltran (Chakotay, Voyager)
- Connor Trinneer (Trip, Enterprise)
- Nicole de Boer (Dax, Deep Space 9)
- Cirroc Lofton (Jake Sisko, Deep Space 9)
- Menina Fortunato (Nebendarsteller Enterprise)
- Dean Haglund (X-Files)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens war ich an einer Lesung von MArkus Heitz ("Die Zwerge" uvm.) Habe natürlich auch gleich ein Buch signieren lassen und habe noch ein bisschen geplaudert. Ist ein sympathischer Mensch welche in Hamburg sogar ein Irish Pub und ein Studenten Restaurant hat. Sollte mal wieder einen Abstechen nach Hamburg machen.
 
jetzt mal ganz ehrlich: seit wann heißt: "jemand ist an mir vorbei gelaufen/ich habe ein Autogram bekommen/habe die person mal real gesehen/habe 1-2 Worte mit der Person gewechselt, dass man jemanden persönlich kennt?

Jemanden Persönlich kennen heißt für mich, dass derjenige auch weiß, wer ich bin, wenn ich vor ihm stehe.
Nur wegen ein wenig Small-Talk kann ich doch nicht behaupten, ich eknne wen persönlich oder etwas doch?
 
Also...ich kenn leider keinen persönlich aber mein Cousin kennt Marcel jansen. Und meine Oma kennt Veronica Ferres von früher!! Toooll was???:D
 
Ich war mit Andreas Jancke, der in "Verbotene Liebe" den "Gregor Mann" spielt in der Grundschule in einer Klasse. Sein Vater trug Schuld daran, dass wir in der dritten Klasse den Staffellauf bei den Bundesjugendspielen gegen unsere Parallelklasse verloren haben. Andreas hat damals richtig rumgeheult als wir alle auf seinem Vater rumgehackt haben.:D
 
Das Darth schrieb:
Aber richtig angefreundet hab ich mich mit "Superstar" Tobias, der war immer mit mir in meiner Lieblingskneipe und hat dort laut mitgegrölt.
Im Rausch kam irgendjemandem die Idee ihn zum "Superstar"-Casting zu schicken - und wie man sieht, es hat geklappt.

cool
aba irgendwie erzählt er ne andere story wie er zum casting kam :verwirrt:
 
Zurück
Oben