Kennst Du einen Star/ eine berühmte Person persönlich?

Kennst Du einen Star/ eine berühmte Person persönlich?
Jup, mich? :D


Ansonsten... Gerd Schröder. Hatte mal zusammen 1996 rum mit ihm in Zug gesessen Richtung Hannover und waren im Auftrag des Tierschutzes unterwegs. Er hatte unsere Zugkarten gesponsert :)
 
AdrianBerry schrieb:
Ansonsten... Gerd Schröder. Hatte mal zusammen 1996 rum mit ihm in Zug gesessen Richtung Hannover und waren im Auftrag des Tierschutzes unterwegs. Er hatte unsere Zugkarten gesponsert :)

das ist ja lustig^^na wenigstens war er so nett das er euch die Karten gesponsert hat!!
 
ich kenn Markus Maria Profitlich persönlich. In real ist der total unlustig, eher ein bisschen zynisch und leicht arrogant. Durch einen befreundeten Cutter, hab ich ihn mal getroffen, auf ner Party. Man kann total gut mit dem quatschen.
Ansonsten kenn ich noch den ehemaligen Moderator von "PuR", falls das einem noch was sagt. Der ist mehr als arrogant, weil der denkt, er sei der größte auf der Welt. Naja
Achja, und um 5 Ecken bin ich mit dem alten Adelsgeschlecht aus Bayern verwandt, Wittgenstein heißen die glaubsch. Mein Opa hatte noch den Titel von und zu
Zwar nicht Promi, aber immerhin
 
Zurück
Oben