Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kennt ihr das ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Revan, 29. Mai 2004.

  1. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Kennt ihr das, wenn ihr euch seit Tagen/Wochen/Monaten auf ein bestimmtes Ereignis wartet und dabei körperlich gesund sein müsst?

    Und wenn ihr die Tage zuvor in Topform seid? Und wenn ihr am Tag zuvor aufwacht und merkt "Shit, ich habe Halsweh, Gliederschmerzen und Kopfweh?

    Kennt ihr das, wenn man dann stinksauer auf sich selbst ist und seinen Körper verflucht, weil er wieder genau dann krank sein muss, wenn ein so wichtiges und interessantes Ereigniss bevorsteht?

    Wenn nicht, dann hoffe ich für euch, dass ihr das nicht erlebt.

    Tschüss.
     
  2. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Ja, kenne ich irgendwie schon. Nur nicht so extrem wie bei dir. Wenn ich nun einen Wettkampf in einen Sport habe den hier sicher keiner kennt und ich schon seit ein paar Wochen, nur daran denke und ich am Tag des Wettkampfes aufwache, habe ich oft so schwere Beine, dass ich gar nicht hochkomme. Ich denke mir aber dabei:" Man was hast du denn heut wieder ein Pech." Aber verfluchen tue ich meinen Körper nicht.
     
  3. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ja, aber bei mir ist das immer so...

    In der Grundschule war ich immer krank, wenn irgendein Ausflug anstand. Früher beim Fussballverein war ich bei der Abschlussfahrt krank. Vor dem Wettrennen im Skiurlaub, an dem ich richtig gut in Form war, habe ich mir das Bein gebrochen. Ich war bei der Premiere von Herr der Ringe krank. Ich könnte die Liste ewig weiterführen.

    Aber wenn absolut nichts ansteht, dann bin ich kerngesund.
    Ich bin sogar bei Klassenarbeiten immer gesund. Es ist frustrierend
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ohja :(

    Wir hatten Karten für Dieter Nuhr und an dem Tag hatte fürchterliche PMS :mad:
    Als wir beim Grönemeyer Konzert waren, hatte ich Grippe.
     
  5. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    Naja, sagen wir es so. Ich kenn das schon.

    Nur, wenn ich nicht wirklich grad total out of order bin, dann geh ich trotzdem hin.
    Solange es nur leichte Halsschmerzen sind, oder ein bisschen Kopfweh, dann lass ich es mir nicht entgehen.
    Das kommt natürlich auch je nachdem auf die Veranstaltung an. Wenn ich weiß, ich muss drei Jahre warten, bevor ich wieder die Möglichkeit habe, dann ist meine Schmerzgrenze sehr hoch.
     
  6. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Kenn ich nur zu gut .. *seufz*

    ich sag nur letzte mission:austria ^^
     
  7. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Tja, Leute, ich bin schon seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr in Form und fürchte alle Termine, die anstehen.

    Wohl aber muß ich hingehen und es tun, wieder arbeiten, wieder denken vor allen dingen, mich wieder konzentrieren. und es klappt noch nicht so wie es soll. Das ist schlimmer. :mad:;)
     
  8. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ich hatte vor meiner Deutschmatura Kopfweh, das war auch ungemein passend...
     
  9. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    kenn ich...

    meistens vor "größeren" auftritten, versagt am tag zuvor gegen abends meine stimme, hängt vermutlich mit dem lampenfieber zusammen... aber nach dem ersten lied gehts dann wieder, glücklicherweise
     
  10. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Wer kennt das den nicht ?
    Reiterhof-Ausflug mit der Schule - Magen-krämpfe
    Ausflug nach Schloß Dankern - 16mal in einer Nacht gebrochen , Magenschmerzen , Kopfschmerzen .... und und und
    sowas könnte ich noch stundenlang aufzählen
     
  11. Diggi

    Diggi Dienstbote

    Och ich kenn das auch gut als ich erfahren hab das ich den Tag für die Street Parade freikriege hab ich nen unfall gebaut und das Schlüsselbein gebrochen. ;)
     

Diese Seite empfehlen