kennt jemand Erben des Imperiums

DarthYoda

Senatsbesucher
Ich hab mir heute Erben des Imperiums gekauft hoffe es ist gut hier steht nach der Star Wars Saga handelt dieses Buch...interissant
Ich dachte mir alle die dieses Buch kennen können wir ja hier mal ein kleines mini Forum eröffnen und uns nur über dieses oder andere Bücher unterhalten oder??
 
"Erben des Imperiums" ist wirklich ein gutes Buch, eines der besten im SW Universum und auch eines der ersten. Ist übrigens das erste einer Trilogie. Dazu gehören noch "Die dunkle Seite der Macht" und "Das letzte Kommando"

Aber ein Forum für Bücher haben wir ja schon eigentlich, das Expanded Universe Forum, da findest du auch schon einige Themen, in denen es um diese Trilogie geht.
 
Möchte nur feststellen, daß Erben des Imperiums zusammen mit den anderen beiden Büchern der ersten Thrawn-Reihe das absolut beste sind, was es von den ursprünglich bei Bantam erschienen Büchern in Sachen SW gibt.
 
kleines mini Forum eröffnen

Dieses "kleine" forum existiert doch shcon ! :D
Hättest bloss vorher dich ein bißchen informieren müssen,dann hättest du das sehr schnell gemerkt!

@DarthYoda: Wenn du dich in zukunft mehr mit dem EU (Expanded Universe) beschäftigt wirst du merken das es seeeeeeeehhhhr viele Bücher gibt die nach den Filmen spielen!

Die neuesten Bücher spieln ungefähr 28 Jahre nach RotJ! und bis du dort angelangt bist vergeht ne Menge Zeit! (und geld :rolleyes: )
 
ok ich war dumm

Ihr habt Recht ich hätte mal ein bisschen gucken müssen aber irren ist Menschlich und selbst Yoda darf sich in seinen alten Tagen mal irren....
 
Erben des Imperiums öhhhhhm hat das was mit Star wars zu tun??????

Ne schmare war eines meiner ersten SW bücher und damit fing es an ich kaufte mir immer mehr und mehr.

Und eines Tages werd ich in einem Forum darüber Sprechen. ÖH ach ist ja schon *g*.

Also ich kann jedem nur Erben des Imperiums empfehlen.

Mfg Kyp Durron
 
Erben des Imperiums...ja,ist doch der erste Teil der ersten Thrawn-Trilogie..
Ist n gutes Buch,aber die X-Wing-Bücher sind besser...Der C'Boath ist ja sowas von krank..
 
Obs gut ist, ist sicherlich ansichtssache...

Manche sollen es ja bekanntlich gut finden... naja... ich ned!

*fg* Nicht schlagen...

Ynee
Anti-Zahn-Fanclub
 
Höre bzw. lese ich da sarkastische Bemerkungen über meinen Lieblingsroman?

Ehrlich, "Heir to the Empire" ist doch eines der besten SW-Bücher überhaupt. Schon allein wegen den genialen Charakteren, die dort ihren ersten Auftritt im Expanded Universe haben - wie Mara oder ganz besonders Grandadmiral Thrawn.
 
Ich sags mal so: Ohne dieses Buch wäre ich nie zu einem solchen EU Fan geworden! Nachdem ich das gelesen hatte musste ich einfach alles lesen,ich hasse es nämlcih wenn ich von einer geschichte ,auch wenns nur ein ganz kleiner teil ist,ein stück nicht kenne,das macht mich wahnsinnig,tja und jetzt hab ich alles gelesen und warte auf das nächste Buch das die Geschichte weiteführt!
Hab ich ja auch schonmal gesagt das das ganze EU für mich "eine Geschichte" ist,zwar eine sehr große aber zusammenhängend!!!
fazit: Das Buch ist einfach ein Muss,auch wenn es noch bessere gibt gehört es dennoch zu den spitzen romanen!
 
Heir to teh empire ist auf jeden Fall eines der besten EU-Bücher, die ich kenne, wenn auch nicht grade mein absoluter Spitzenfavorit (Starfighters of Adumar is einfach unschlagbar bislang:D )
Ich kanns aber jedem mit absolut ruhigem Gewissen dringenst als Lektüre empfehlen, weil in der ganzen ersten Zahn-Trilogie die unverkennbare SW-Atmosphäre meiner Meinung nach deutlich spürbar ist und nie wirklich Langeweile dabei aufkommt....nicht mal beim dritten, vierten und zehnten Lesen :D :D
 
Original geschrieben von Sulligard
Starfighters of Adumar is einfach unschlagbar bislang:D
Ich habe so das Gefühl, daß wir uns mit Starfighters of Adumar alle total einig sind, ich habe noch nie etwas schlechtes über das Buch gelesen. Wie auch, es ist ja auch einfach nur genial. :D
 
Zurück
Oben