Kennt noch jemand ein Game....

C

CorranHorn

Gast
Hi @ all

Kennt noch jemand ein Game das in der Art wie Gothic 2,Diablo oder so aufgebaut ist ???

Wenn ja dann bitte fleissig posten, ich brauch noch neue Games :D
 
Mir fällt jetzt Baldur's Gate: Dark Alliance für die PS2 ein. War pures Hack 'n' Slay.
Und es gab nen coolen Bonuscharakter. Will jetzt aber net spoilern.

Der zweite Teil steht in den Startlöchern. Ein absolutes Muss, jedenfalls für mich.
 
Ich hatte ja mal ein gescheites Game wo ich auch schon sehr weit war , ein Spiel names Divine Divinity, aber leider krieg ich das nich mehr gestartet :(

@ Inferno : Ich suche halt so Games wie Gothic 2 oder änliches wo man nicht einfach nur draufloskloppen muss um vorwärts zu kommen sondern auch mal ein paar Rätsel lösen muss oder änliches!

Am besten irgendwas mit Orks oder so (kommt mir aber bitte nich mit WarCraft an:rolleyes: )

Thx bisher für die Antworten
 
Morrowind: Ein richtiges Rollenspiel wo du sehr viele Freiheiten (vielleicht sogar zu viele ...) hast, aber was du brauchst ist Zeit, viel Zeit, und einen schnellen Rechner.
 
Original geschrieben von CorranHorn
Ich hatte ja mal ein gescheites Game wo ich auch schon sehr weit war , ein Spiel names Divine Divinity, aber leider krieg ich das nich mehr gestartet :(

@ Inferno : Ich suche halt so Games wie Gothic 2 oder änliches wo man nicht einfach nur draufloskloppen muss um vorwärts zu kommen sondern auch mal ein paar Rätsel lösen muss oder änliches!

Am besten irgendwas mit Orks oder so (kommt mir aber bitte nich mit WarCraft an:rolleyes: )

Thx bisher für die Antworten

Hat schon jemand Icewind Dale erwähnt? :D

Und wenn du nur was suchst wo man nicht nur drauf loskloppen muss dann nimm Final Fantasy. :D Vor allem von den Storys her sind die einfach genial. :)
 
Au ja! Hol dir FF IIV für die Playstation! Astreine Zwischensequenzen! Und die Story... so eine weite!! *swärm*

Ansonsten kann ich für den PC Morrowind empfehlen! Probier mal Anarchy Online!
 
Thx @ all, ich werd mal nach den Games ausschau halten!

Wenn sonst noch jemand was gutes Kennt oder so dann bitte weiterposten

Gerne auch Problemlösungen bei dem einen Game was ich meinte!
 
Wenn du ne Playstation hast und nen Final Fantasy haben willst dann hol dir Final Fantasy VII, das ist so hammergeil, ich spiel das auch grad zum ersten mal und obwohl ich Rundnbasierte Spiele vorher nicht mocht liebe ich dieses Game!!! Ansonsten kannst du dir für den PC Baldur's Gate 2 holen, das ist auch geniel, allerdings auch etwas komplex, aber du hast auch ne Menge Rätsel dabei. Im 2. Quartal dieses Jahres, also irgndwan im Herbst,wird Speil erscheinen das sich Sacred nennt und das klingt so nach ner Mischung aus Diablo 2und Baldur's Gate, ich denke mal das ist genau das richtige für dich, dauert aber eben noch ein bissl bis das kommt.
 
Original geschrieben von CorranHorn
Wenn sonst noch jemand was gutes Kennt oder so dann bitte weiterposten
Wenn du ein echtes Rollenspiel willst, wo nicht hinter jeder Ecke ein paar Gegner auf dich warten, gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Ich empfehle dir 'Planescape: Torment'... imho das beste CRPG überhaupt. Kämpfe kommen nicht zu kurz, aber das Spiel hat eine geniale Story und ist seeeehr textlastig. Ein bisschen leichtere Kost bietet 'Baldur's Gate 2', und noch mehr in Richtung 'Diablo' gehen dann Baldur's Gate 1', 'Neverwinter Nights', 'Icewind Dale 2' und 'Icewind Dale' (in der Reihenfolge).
 
Oder hol dir SWG Aber ich glaube nicht das du zu den 50? vom Spiel noch 15 Euro montl. zahlen möchtest... :rolleyes: ansonsten würde ich es mir auch holen! Achja ich habe jetzt auch mal bei Morrowind angefanegn!
 
Zurück
Oben