Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kennt noch jemand ein Game....

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von CorranHorn, 23. Juni 2003.

  1. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Hi @ all

    Kennt noch jemand ein Game das in der Art wie Gothic 2,Diablo oder so aufgebaut ist ???

    Wenn ja dann bitte fleissig posten, ich brauch noch neue Games :D
     
  2. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Throne of Darkness, Nox, Darkstone, Vampire: The Masquerade Redemption,...
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ultima IX, Dungeon Siege, B&G 2,
     
  4. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    Ultima Online, Everquest, Dark Age of Camelot,
     
  5. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Gothic 1,neverwinter nights...... emmm ja das wars schon!:rolleyes:
     
  6. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Zählt Sumona nicht auch dazu?
     
  7. Wicket

    Wicket Podiumsbesucher

    Diablo 2 lol
    ähm... mir fällt jetz grad keins ein muss ma in den unendlichen Weiten meiner Festplatte stöbern.
     
  8. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    @Corran: Ich dachte es geht um Hack'n'Slay-RPGs...?
     
  9. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    Mir fällt jetzt Baldur's Gate: Dark Alliance für die PS2 ein. War pures Hack 'n' Slay.
    Und es gab nen coolen Bonuscharakter. Will jetzt aber net spoilern.

    Der zweite Teil steht in den Startlöchern. Ein absolutes Muss, jedenfalls für mich.
     
  10. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Wenn du Zahlungsfreudig bist und Anime magst, kannst du auch Ragnarok Online mal anschauen...
     
  11. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    Neverwinter Nights. Hat ne gute Story. Viel Story, aber die meiste Zeit ist man doch eh am Kloppen. ;)
     
  12. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich hatte ja mal ein gescheites Game wo ich auch schon sehr weit war , ein Spiel names Divine Divinity, aber leider krieg ich das nich mehr gestartet :(

    @ Inferno : Ich suche halt so Games wie Gothic 2 oder änliches wo man nicht einfach nur draufloskloppen muss um vorwärts zu kommen sondern auch mal ein paar Rätsel lösen muss oder änliches!

    Am besten irgendwas mit Orks oder so (kommt mir aber bitte nich mit WarCraft an:rolleyes: )

    Thx bisher für die Antworten
     
  13. Detch

    Detch Gast

    Morrowind: Ein richtiges Rollenspiel wo du sehr viele Freiheiten (vielleicht sogar zu viele ...) hast, aber was du brauchst ist Zeit, viel Zeit, und einen schnellen Rechner.
     
  14. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Hat schon jemand Icewind Dale erwähnt? :D

    Und wenn du nur was suchst wo man nicht nur drauf loskloppen muss dann nimm Final Fantasy. :D Vor allem von den Storys her sind die einfach genial. :)
     
  15. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Au ja! Hol dir FF IIV für die Playstation! Astreine Zwischensequenzen! Und die Story... so eine weite!! *swärm*

    Ansonsten kann ich für den PC Morrowind empfehlen! Probier mal Anarchy Online!
     
  16. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Thx @ all, ich werd mal nach den Games ausschau halten!

    Wenn sonst noch jemand was gutes Kennt oder so dann bitte weiterposten

    Gerne auch Problemlösungen bei dem einen Game was ich meinte!
     
  17. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Wenn du ne Playstation hast und nen Final Fantasy haben willst dann hol dir Final Fantasy VII, das ist so hammergeil, ich spiel das auch grad zum ersten mal und obwohl ich Rundnbasierte Spiele vorher nicht mocht liebe ich dieses Game!!! Ansonsten kannst du dir für den PC Baldur's Gate 2 holen, das ist auch geniel, allerdings auch etwas komplex, aber du hast auch ne Menge Rätsel dabei. Im 2. Quartal dieses Jahres, also irgndwan im Herbst,wird Speil erscheinen das sich Sacred nennt und das klingt so nach ner Mischung aus Diablo 2und Baldur's Gate, ich denke mal das ist genau das richtige für dich, dauert aber eben noch ein bissl bis das kommt.
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wenn du ein echtes Rollenspiel willst, wo nicht hinter jeder Ecke ein paar Gegner auf dich warten, gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Ich empfehle dir 'Planescape: Torment'... imho das beste CRPG überhaupt. Kämpfe kommen nicht zu kurz, aber das Spiel hat eine geniale Story und ist seeeehr textlastig. Ein bisschen leichtere Kost bietet 'Baldur's Gate 2', und noch mehr in Richtung 'Diablo' gehen dann Baldur's Gate 1', 'Neverwinter Nights', 'Icewind Dale 2' und 'Icewind Dale' (in der Reihenfolge).
     
  19. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Und wenn dir das alles nicht gefällt, warte noch ein bisschen und hol dir dann SW KoToR. ;)
     
  20. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Oder hol dir SWG Aber ich glaube nicht das du zu den 50? vom Spiel noch 15 Euro montl. zahlen möchtest... :rolleyes: ansonsten würde ich es mir auch holen! Achja ich habe jetzt auch mal bei Morrowind angefanegn!
     

Diese Seite empfehlen