Kennt noch jemand ein Game....

Original geschrieben von CorranHorn
Ich hatte ja mal ein gescheites Game wo ich auch schon sehr weit war , ein Spiel names Divine Divinity, aber leider krieg ich das nich mehr gestartet :(

@ Inferno : Ich suche halt so Games wie Gothic 2 oder änliches wo man nicht einfach nur draufloskloppen muss um vorwärts zu kommen sondern auch mal ein paar Rätsel lösen muss oder änliches!

Am besten irgendwas mit Orks oder so (kommt mir aber bitte nich mit WarCraft an:rolleyes: )

Thx bisher für die Antworten


Hast du was gegen war craft??? :mad:
 
Silver ist ein etwas älteres Spiel das in Richtung Diablo geht. Man kann nur die Kämpfe etwas besser Steuern und nach Meiner Meinung sind auch die Rätsel nicht zu kurz gekommen (OK ich habs nur ne hlabe Stunde gespielt, hat aber eine guten Eindruck gemacht) Naja die Grafik ist halt nicht so berauschend
 
Silver ist ein echt geniales Spiel.

Leider schwankt der Schwierigkeitsgrad drastisch. An manchen Stellen einfach an manchen beinah unmöglich.

Story is Super.

Kampfmodus ist gut leider ist das Inventarmenü schlecht gemacht.
 
Zurück
Oben