Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kennt sich jemand mit dem History of the Compendium gut aus?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Kestrel, 1. März 2004.

  1. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Kennt sich da jemand gut damit aus? Ich finde die erklärungen nur immer in Englisch. Ich kann noch nicht so gut Englisch um es 100% zu verstehen. Vielleicht kann mir ja jemand weiter-helfen.
    Ich weis das er die 3 Bücher geschrieben hat und so. Aber was war der Inhalt davon?
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Uh... worauf genau willst du hinaus? Es gibt meines Wissens keinen Roman oder Comic mit diesem Titel (der ja auch nicht wirklich Sinn macht; "Geschichte des Handbuchs"?). Erläutere doch mal :).
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    das Dark Side Compendium von Palpatine wurde meines Wissens nach noch nicht ins Deutsche übersetzt... die wenigen Ausszüge, die da überhaupt exestieren sind in Rollenspielbüchern und die haben ihren Weg anscheinend nicht in deutsche Verläge gefunden.

    Am besten du läßt es dir von Leuten übersetzen, die da n bissl mehr Übung drin haben oder nimmst die Gelegenheit beim Schopf und übst dich selber drann ;)
     

Diese Seite empfehlen