Kennt und liest hier jemand "STAR WARS Das offizielle Magazin"?

Außerdem kommt es mir bei den Magazin manchmal so vor, als ob sie die langweiligsten, ödesten und nichtsagensten Bildern von allen Magazinen welche von SW berichten haben.
Kann natürlich daran liegen, dass sie aufgrund ihrer geringen Auflagen oder was auch immer nicht so aktuell sein können, aber trotzdem. Da hatte manchmal so einige Frauenzeitschriften zur selben Zeit bessere Bilder und vor allem bessere Interviews zum Thema SW.
In der jetztigen Ausgabe kommen endlich die Interviews der Hauptdarsteller, die hätte man auch noch während der Dreharbeiten interviewen können und nicht erst wie alle anderen Medienvertreter, als der Film kurz vor dem Anlaufen war.
Da könnt GL ruhig den SW Fans "Sondervollmachten" aussprechen, aber dazu gibt es ja so wie es aussieht schon des Hyperspace. :(

Des Magazin habe ich immer noch nicht bekommen. :(
 
Ich kaufe mir regelmäßig die Kiosk-Ausgabe. Mitglied bin und werd ich nie beim OSWFC sein, da weiß ich besseres mit meinem Geld anzufangen.
 
Also ich habs mittlerweile auch und muss sagen, dass das Interview mit Hayden sehr gelungen war, bloß Fragen in Bezug auf Natalie fehlten leider.


Magazin:"Wie sieht es mit ihrem nächsten Projekt aus, Herr so und so?"
Was interessiert mich des nächste Projekt des Schauspielers etc. wenn das jetzige SW ist.
Diesmal wurde die Frage nicht gestellt- menno, jetzt wenn es mich ausgerechnet mal interessiert hätte :rolleyes: :D .
Ich kaufe mir regelmäßig die Kiosk-Ausgabe. Mitglied bin und werd ich nie beim OSWFC sein, da weiß ich besseres mit meinem Geld anzufangen.
So ein großer preislicher Unterschied ist des doch garnicht, oder (9,90?)?
 
Darth Beck'sche schrieb:
So ein großer preislicher Unterschied ist des doch garnicht, oder (9,90?)?
Eben. Außerdem ist man dann Mitglied im Offiziellen Fanclub und erhält immer das schmucke Journal Of The Whills mit lesenwerten Extrabeiträgen.

Ups, das klang jetzt extrem nach Schleichwerbung... :D
 
Ich habe alle Ausgaben des Magazins obwohl ich es eigentlich total beschissen finde. Damals (vor dem Internet) war es ganz okay, weil man dort die ersten Bilder von EPI sehen konnte, aber heute: Totaler Müll! Lächerliche Leserbriefe von Möchtegern-Fans, alles ist super - nicht ein negatives Wort über die miese PT, viel EU-Dreck, ellenlange Berichte über "Schauspieler" die nur zwei Sätze in Star Wars sagen, und-und-und....

Aber zum blättern auf dem Klo ist es dennoch okay...
 
LOL was für eine geile einstellung sankara :D ;)

wiso hast du alle wenn du es so beschissen findest?
ich finds eigentlich ganz ok und bin mitlerweile seit 3 jahren dabei es mir regelmässig zu kaufen. obwohl manche interviews wirklich zum totlangweilen sind. aber manchmal sind eben doch ganz nette berichte drinn.
 
Naja, ich hab mir damals die erste Ausgabe gekauft und bin dann irgendwie drangeblieben.
Ich sammle halt gerne. Es liegt wohl auch daran, dass es nur 4 mal im Jahr erscheint. Wöchentlich könnte ich mir diesen Müll nicht reinziehen.
Ich hab auch mal versucht die Fact-Files zu sammeln, aber da habe ich nach der zweiten Ausgabe aufgehört, weil da ja nur EU-Blödsinn drinnsteht. Widerlich!

Sind die ersten Ausgaben vom Magazin eigentlich inzwischen etwas wert?
 
Also ich muss dir gratulieren Sankara, du schafst es aus jeden Thema, ein EU-Bash-Thema zu machen, obwohl es damit nichts zu tun hat ^^ Finde ich großartig... :rolleyes:
 
Es zählt doch sowieso nur seine Meinung, alle anderen sind bescheuert und keine richtigen Fans, nur wer exakt die gleiche Meinung wie Sankara hat, der hat recht und alle anderen reden nur Blödsinn. Jeder muss die alten Versionen der Filme gut finden, jeder muss die PT schlecht finden, jeder muss das EU verachten, nur dann hat man recht und die einzig richtige Meinung.

Sowas wie Toleranz anderer Meinungen ist schon ein Luxus, den sich nicht jeder leisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
darktrooper schrieb:
wiso hast du alle wenn du es so beschissen findest?

Das frage ich mich selbst auch immer. :rolleyes: Ich finde das Magazin wie auch den OSWFC an sich ebenfalls besch***** und wegen dem Bildmaterial bin ich schon lange nicht mehr darauf angewiesen. Ich muß wirklich endlich von diesem Magazin wegkommen, den Großteil des Inhalts lese ich sowieso nur flüchtig oder gar nicht......
 
Ich kauf mir auch ab und zu das OSWM, aber wirklich ziemlich unregelmäßig.
Das letzte Heft ist nun bald fast ein Jahr alt.

Früher fand ichs recht interessant, weil im Magazin immer schöne Screenshots und Artworks aus den Filmen abgedruckt werden und die Berichte teilweise schon interessant waren (z.B. der über die Formen des Lichtschwertkampfes).
Naja, leider macht dieser Teil immer maximal 1/3 des Heftes aus, 2/3 sind meistens Schrott.
Und dank dem alten Episode III-Spoilerforum und dem Episode III-Bilderthread bin ich auf des 1. Drittel eigentlich auch schon lange nicht mehr angewiesen gewesen. ;)
 
Ich kaufe das Magazin jetzt schon seit Jahren und finde es eigentlich ganz ok . Zwischendurch war es teilweise langweilig , aber seit den Holo-Net-News und den Kurzgeschichten wird es immer besser .
 
Also ich krieg's seit ein paar Jahren zugeschickt und ich finde es immer recht informativ.

Es gibt immer ein paar Sachen in dem Teil die mich interessieren und somit habe ich eigentlich gar nichts dran auszusetzen. Bin sogar ein wenig überrascht, dass einige hier das Magazin als so schlimm empfinden. Tja, also ich persönlich finde das Magazin okay...
 
Am meisten stört mich halt, dass dort alles schön geredet wird. Bei so einem umfassenden Gebiet wie Star Wars müssen auch kritische Worte fallen dürfen - leider ist das aber bei diesem Magazin nicht möglich, weil Lucasfilm da seine Finger mit im spiel hat.

Schade, aber ich denke, dass das Magazin eh nicht mehr lange existieren wird. Das allgemeine Interesse an SW wird zurückgehen und das Magazin werden immer weniger kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das offizielle Magazin schlecht ist liegt in erster Linie daran, dass es die deutsche Übersetzung des sehr schlechten Insiders ist ;)
Ich lese Hauptsächlich nur den JotW Teil weil der noch von Fans für Fans ist und werde das Heft im Abo haben bis es eingestellt wird.
 
Ja, aber auch im englischen wird die Zeitschrift "zensiert". Negative Kritiken werden einfach nicht abgedruckt. So etwas darf eigentlich nicht sein...
 
Sankara schrieb:
Ja, aber auch im englischen wird die Zeitschrift "zensiert". Negative Kritiken werden einfach nicht abgedruckt. So etwas darf eigentlich nicht sein...

Der SW Insider hätte gerne negative Meinungen über EP1 gedruckt, aber man hat keine einzige bekommen. ;) Das war damals wirklich die Aussage der SW Insider Redaktion......

Lowbacca schrieb:
Der SW Insider kommt praktisch von LF - was willst du da erwarten? :D

Allerdings sollte LFL auch nicht auf "Heile Welt" nach Vorbild deutscher Volksmusik machen... :D
 
Zurück
Oben